Nabel von Deutschland

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Die Strophe im Neuen kassel Song finde ich..

1. Sehr gelungen
48
66%
2. Geht so
15
21%
3. Zu kurz(hätten ruhig 2 Strophen sein können)
6
8%
4. Nicht so ansprechend
4
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Lautstark

Re: Nabel von Deutschland

Beitrag von Lautstark » 30. Apr 2008, 06:30

ksv-schwabe hat geschrieben: Das da oben im inneren Kasten hab ich nicht geschrieben! Das war allein Gentile ;-).
Öhm ja, richtig. :)

Entschuldigung, wollte dir hier keine falsche Meinung unterstellen. :wink:
Bild

Fabi

Beitrag von Fabi » 30. Apr 2008, 06:45

Ich finde den Song eigentlich ganz ok , ist halt nicht so mein Musikgeschmack , aber auf keinen Fall ein schlechter Song.

RWG Fabian

Florian M.

Beitrag von Florian M. » 30. Apr 2008, 14:01

esteban hat geschrieben:Vom Text her mehr was für die Touristeninfo am Bhf Wilhelmshöhe zum Auslegen als fürs Fussballstadion...
ich denke auch nicht dass der song nur für den ksv gedacht ist. er wird zwar in einer strophe erwähnt, aber das lied is doch eher als eine art hymne für die stadt an sich gedacht und nicht als eine hymne für den ksv, denn der eck wird ja zb. auch erwähnt

supporter

Beitrag von supporter » 30. Apr 2008, 18:17

ich finde das lied ganz gut, aber nicht unbedingt für uns.

das lied "jetzt erst recht, jetzt der nie" von wild frontier sollte mehr beachtung bekommen.
das sollte unsere hymne sein, und vor dem einlaufen gespielt werden!

gibt es wild frontier eigentlich noch? könnten die nicht nochmal ein lied machen? ich finde es absolut genial! das ist fussball musik!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

KSV-Chillentano

Beitrag von KSV-Chillentano » 1. Mai 2008, 10:19

ja da muss ich supporter recht geben..das lied hat ja was.....ein schöne hymne an die stadt und teilweise auch an den verein....aber wie er schon sagte sollte das lied "jetzt erst recht " bedeutung geschenkt werden und als einlaufmusik benutzt werden...da kann man beim einlaufen auch mitsingen...und den schal zu schwenken..und natürlich die fahnen....;-)

Engel91

Beitrag von Engel91 » 2. Mai 2008, 13:51

Finde den Song absolut Klasse. Sicherlich hört man unter den Fans lieber etwas rockigeres, aber für den KSV (den Allgemeinfan) und die Stadt ist der Song echte Klasse. Großes Lob! Man kann mit einem Lied nicht alle Richtungen treffen.

noco82

Beitrag von noco82 » 2. Mai 2008, 14:30

Ich finde das Lied auch sehr gelungen, aber als Einlaufmelodie taugt es wenig. Dafür ist es zu langsam und zu schnulzig!
Aber für die nächste Saison müßte es ja eh umgedichtet werden (Adler, 3. Liga schaffen etc), vielleicht kann man das Lied ja nochmal mit etwas mehr pepp aufnehmen.
Aber wie gesagt, mir gefällt es, ist wirklich gut gelungen!

kasperle

Beitrag von kasperle » 2. Mai 2008, 15:50

Ich finde das der Song ,recht ordentlich Produziert ist, zu lang ist, leider meinen Geschmack überhaupt nicht trifft. Hier fehlt mir einfach ein bisserl Rock`n Roll!
Wir spielen Fußball und kein Wasser oder Radball.Da würde er wohl besser passen. Aber dennoch schön das er sich so mühte und den Song gemacht hat!
Gruß

Antworten