Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dementes_Frettchen

Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dementes_Frettchen » 29. Apr 2008, 20:04

Böser Fan hat geschrieben:Naja ich sag mal so Union haben wir in Osnabrück mit weggemacht , die Lauterer sind auch gelaufen vor uns und das daheim bei denen , Fortuna besteht Freundschaft. Bleibt Dresden und so weiter. Aber Fakt ist das in der 3. Liga das Hoolpotenzial sich um 150% steigern wird.
Böser Fan hat geschrieben:Ich selbst war auch öffter im Osten unterwegs. Von 300 Gewaltbereiten Dresdnern bleiben 50-60 wirklich stehen. Also erzähl mir nix die wären nicht zu schlagen.
Aber selbstverständlich schlagt Ihr die! Schließlich seid Ihr die besten Hools aller Zeiten, absolute Sympathieträger! Auf Euch ist ganz Kassel stolz!

Aber mal was anderes: War das mit der Rechtschreibung schon immer so schlimm, oder kam das erst von dem ein oder anderen Schlag auf's Hirnkasterl?

Will's eigentlich gar nicht wissen:
Frettchen
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 29. Apr 2008, 20:10

Böser Fan hat geschrieben: ...Fortuna besteht Freundschaft...
Aber auch nciht auf allen Ebenen.
Schließlich pflegen teile der Fanszene von Düsseldorf eine Freundchaft nach Darmstadt.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Lüdke

Beitrag von Lüdke » 29. Apr 2008, 20:27

Dementes_Frettchen hat geschrieben:
Böser Fan hat geschrieben:Naja ich sag mal so Union haben wir in Osnabrück mit weggemacht , die Lauterer sind auch gelaufen vor uns und das daheim bei denen , Fortuna besteht Freundschaft. Bleibt Dresden und so weiter. Aber Fakt ist das in der 3. Liga das Hoolpotenzial sich um 150% steigern wird.
Böser Fan hat geschrieben:Ich selbst war auch öffter im Osten unterwegs. Von 300 Gewaltbereiten Dresdnern bleiben 50-60 wirklich stehen. Also erzähl mir nix die wären nicht zu schlagen.
Aber selbstverständlich schlagt Ihr die! Schließlich seid Ihr die besten Hools aller Zeiten, absolute Sympathieträger! Auf Euch ist ganz Kassel stolz!

Aber mal was anderes: War das mit der Rechtschreibung schon immer so schlimm, oder kam das erst von dem ein oder anderen Schlag auf's Hirnkasterl?

Frettchen

sehr geil :-D der bestmögliche Kommentar zu so nem scheiß rumgepose!!!
Mir geht dieses ganze Hool-Gerede hier langsam auch ziemlich auf den Geist; wer ist stärker, wer ist mutiger, wer bleibt stehen, wer rennt weg? Das interessiert hier niemanden !!!
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 29. Apr 2008, 20:35

Das macht auch keinen spaß wenn die Jungs aus Dresden und die anderen Kandidaten da, vom Bahnhof zum Stadion die ganze Stadt auseinander nehmen. Man kann es wohl nicht vermeiden.
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Böser Fan

Beitrag von Böser Fan » 29. Apr 2008, 20:36

Frettchen
Und bei Dir mit dem Lesen oder was? Hab nie gesagt das wir sie schlagen. Meine nur damit das die auch nur mit Wasser kochen. Aber Dein Name sagt es ja schon. Frettchen? Die reissen auch nur das Maul auf und auf ein lautes Buh verkrichen sie sich in der Ecke. Ja nee ist schon klar.
NÜCHTERNHEIT IST EINE ILLUSION DIE DURCH DEN NICHTGEBRAUCH VON ALKOHOL ENTSTEHT

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 29. Apr 2008, 20:40

Böser Fan hat geschrieben:

Frettchen
Und bei Dir mit dem Lesen oder was? Hab nie gesagt das wir sie schlagen. Meine nur damit das die auch nur mit Wasser kochen. Aber Dein Name sagt es ja schon. Frettchen? Die reissen auch nur das Maul auf und auf ein lautes Buh verkrichen sie sich in der Ecke. Ja nee ist schon klar.
:roll:

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 29. Apr 2008, 20:42

Hier mal ein Bild wie sich andere Fans bei einer Auswärtsfahrt mit Bus und Bahn benehmen :lol: :
Bild

SKANDAL!!!

Beaker

Beitrag von Beaker » 29. Apr 2008, 22:00

Recht herzlichen Dank, langsam wird mir das echt zu blöd hier. Was soll eigentlich dieses ganze Getue mit Prozenten und Vergleichen und diesem "Die bösen Siegener Arschbacken" oder "Die aggressiven Dresdener" ? Ich wiederhole es gerne nochmal:

Die rechten Assis in UNSEREN Reihen sind UNSER Problem, dass WIR zu lösen haben und das alleine WIR zu verschulden haben durch so eine Herumscheißerei wie hier ausführlich betrieben wird.

Sind wir doch ehrlich, die Aktion "Löwen gegen Rassismus" war doch bestenfalls Eventveranstaltung für ein paar Leute, die mal ein besonderes Trikot haben wollten und seitdem ist in der Richtung auch nichts passiert (Lämmi hat mir eine PN kürzlich geschrieben, das wieder was in Planung ist. Danke dafür.), das wäre auch Sache der Fanclubs wenn man mich fragt. Es kann doch nicht im Interesse von uns Fans sein, dass wir wegen diesen paar Spackos nachher noch richtige Probleme kriegen. Warum passiert da ncihts von Vereinsseite? Es wäre ja nun nicht so, dass rechtes Klientel vorwiegend im Maßanzug durch die Gegen läuft. Und bei den meienr Anischt auch realistisch geschätzten 30-40 Leuten ist eine Kartei auch nicht wirklich aufwendig.

Wenn ich mir hier so ein paar Beiträge durchlese frage ich mich schon manchmal was für Penner da eigentlich alle zwei Wochen mit Block stehen müssen, so schade es ist das zu sagen weil es mir einfach auch richtig in der Seele weh tut - Das ist mein Klub der da spielt, das ist mein großes Anliegen. Und das werde ich mir nicht durch so ein paar faschistoide Klotzköpfe versauen lassen!

So, bis Freitag. Hoffentlich gesund.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Gesperrt