Beitrag
von Beaker » 29. Apr 2008, 22:00
Recht herzlichen Dank, langsam wird mir das echt zu blöd hier. Was soll eigentlich dieses ganze Getue mit Prozenten und Vergleichen und diesem "Die bösen Siegener Arschbacken" oder "Die aggressiven Dresdener" ? Ich wiederhole es gerne nochmal:
Die rechten Assis in UNSEREN Reihen sind UNSER Problem, dass WIR zu lösen haben und das alleine WIR zu verschulden haben durch so eine Herumscheißerei wie hier ausführlich betrieben wird.
Sind wir doch ehrlich, die Aktion "Löwen gegen Rassismus" war doch bestenfalls Eventveranstaltung für ein paar Leute, die mal ein besonderes Trikot haben wollten und seitdem ist in der Richtung auch nichts passiert (Lämmi hat mir eine PN kürzlich geschrieben, das wieder was in Planung ist. Danke dafür.), das wäre auch Sache der Fanclubs wenn man mich fragt. Es kann doch nicht im Interesse von uns Fans sein, dass wir wegen diesen paar Spackos nachher noch richtige Probleme kriegen. Warum passiert da ncihts von Vereinsseite? Es wäre ja nun nicht so, dass rechtes Klientel vorwiegend im Maßanzug durch die Gegen läuft. Und bei den meienr Anischt auch realistisch geschätzten 30-40 Leuten ist eine Kartei auch nicht wirklich aufwendig.
Wenn ich mir hier so ein paar Beiträge durchlese frage ich mich schon manchmal was für Penner da eigentlich alle zwei Wochen mit Block stehen müssen, so schade es ist das zu sagen weil es mir einfach auch richtig in der Seele weh tut - Das ist mein Klub der da spielt, das ist mein großes Anliegen. Und das werde ich mir nicht durch so ein paar faschistoide Klotzköpfe versauen lassen!
So, bis Freitag. Hoffentlich gesund.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."