Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von apoiador » 28. Apr 2008, 21:23

Moeless hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben:Schon wieder so ein Beitrag "Völlig harmloser Fußballfan trifft auf gewaltbereite Polizei".
Was muss eigentlich noch alles passieren, damit man mal erkennt, dass Gewalt nicht immer von der Polizei ausgeht, sondern durchaus auch mal von dem ein oder anderen "Fan"? :roll:
was bist du nur für eine Nuß? ( :lol: ) Ich saß auf dem Rückweg mit Supermario im selben Bus und dann ist die fast komplette Busbesatzung zum Bahnhof gelaufen, weil der Busfahrer nicht weiter gefahren ist. Vielleicht einfach mal nichts sagen, wenn man es nicht mitbekommen hat :roll:
Ich saß natürlich auch in dem Bus, sonst hätte ich mich zu dem Thema doch gar nicht geäußert. Tatsache ist, dass du nur eine Seite der Medaille betrachtest und die Schuld komplett auf alles schiebst, was nicht aus Kassel kommt. Busverkehr, Polizei, Siegener. Und das ist eben ganz einfach falsch.
trotzdem.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Apr 2008, 21:29

keichwa hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben: die polizei war zwar in übermacht, aber wenn man mit blaulichtgeleit die busse in richtung hbf gebracht hätte gäbe es solche zwischenstopps wie an roten ampeln eben nicht.
Wie meinen? Säufer mit sonderrechten wie staatsgäste durch die landschaft kutschieren? Ihr solltet lieber lernen euch zu benehmen.

Zufälligerweise bin ich gerade durch den Hbf gefahren, als dort der zug noch stand und es war in mehrfacher hinsicht erschreckend zu sehen, wie dort mit offener bierflasche in der einen und sixpack oder plastiktuete in der anderen hand der zug bestiegen wurde.
die leute die alle über einen kamm scheeren sind für mich sowieso nicht knusper in der platte und somit gar keine diskussion wert.... :x
zum zweiten teil - wenns dich beruhigt wir haben im zug aber unsere beichte abgelegt.......ist schon ein skandal das fußballfans ne OFFENE bierflasche in der hand haben :lol: :lol: meine fresse neeee vöchel gibbets und einen sechserträger auch noch in der anderen hand. womit haben wir dann geschlagen??? SKANDAL!! :lol: :lol:
ansonsten werde einfach sportlehrer im mädchenpensionat, aber da du ja ZUFÄLLIG DURCH den hbf gefahren bist wirste wohl kartenabreisser bei der db sein - es gibt aber auch zufälle im leben :wink: :lol:
@ksv schwabe
es dieser hinsicht wird es in diesen klassen (oder höheren klassen) leider nie auf null % kommen und gäbe es ein patentrezept gegen gewalt in und ums stadion hätte man es schon längst angewendet.... :roll:
@marco
ist ist nicht falsch zu sagen das es früher schlimmer war - das ist ein fakt das es früher schlimmer war :o
und du wirst sehen wenn wir in die 3.liga kommen, was "wir" für ein "kindergarten" sind...... btsv, rwe, dresden, fortuna, vielleicht der fck oder union wird es uns beweisen wenn sie hier einlaufen.... traurig aber wahr :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 28. Apr 2008, 22:03

Bernd RWS 82 hat geschrieben:@ksv schwabe
es dieser hinsicht wird es in diesen klassen (oder höheren klassen) leider nie auf null % kommen und gäbe es ein patentrezept gegen gewalt in und ums stadion hätte man es schon längst angewendet.... :roll:
@marco
ist ist nicht falsch zu sagen das es früher schlimmer war - das ist ein fakt das es früher schlimmer war :o
und du wirst sehen wenn wir in die 3.liga kommen, was "wir" für ein "kindergarten" sind...... btsv, rwe, dresden, fortuna, vielleicht der fck oder union wird es uns beweisen wenn sie hier einlaufen.... traurig aber wahr :(
@Bernd: Das ist mir auch klar. Ich wollte nur mal darstellen, dass in BuLi 2 in der Beziehung im Moment scheinbar nicht so viel los ist. In der dritten Liga sieht das schon anders aus ...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Apr 2008, 22:08

denke mal auch das die 3.liga "gefährlicher" ist wie die 2.liga :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 28. Apr 2008, 22:28

Da hier der Vergleich mit den Gewalt bereiten Leuten aus Dresden und Kassel gezogen wurde wollte ich mal meine Meinung dazu schreiben. Am Samstag war das ein Spiel wo mit hohem Gewaltpotential gerechnet wurde. Auch zurecht. Rivalen um die 3. Liga und die Vorfälle aus dem letzen Jahr. Siegen ist nach Frankfurt in unserer Liga der verhasste Verein. Meint ihr denn, dass die Dresdener Erlebnisorientierten nach Siegen fahren um sich da zu hauen?! Ich denke nicht. Zumahl am Samstag auf der Gegengerade ein Banner hing Siegen & DYNAMO !!! Falls das jemand gesehen hat!
Was ich damit sagen will, man kann diese Vergleich zwischen Kassel und Dresden nicht ziehen. Müsst euch mal anschauen was los ist wenn Dresden gegen Union oder Magdeburg spielt. Da war das am Samstag ein kleiner Krümel gegen.

RWG

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 28. Apr 2008, 22:40

@KSVer: Das stimmt alles nicht ganz so.
Natürlich ist ein "ostderby" noch viel heißer, aber ich könnte wetten, das die erlebnissorientierten aus Dresden dort auch mächtig Gas geben.

Die Zaunfahne hatte rein gar nichts mit einer Freundschaft zwischen Dresden und Siegen zu tun.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Fußballgott

Beitrag von Fußballgott » 28. Apr 2008, 22:49

Ist sehr interessant hier zu lesen, welchen Spaß manche in Siegen hatten, außer dem Fußballspiel.

Genießt es, denn wenn es mit der 3. Liga klappt, wovon ich ausgehe, weht ein anderer Wind.
Ihr glaubt doch nicht etwa, das diese jugendlichen Hools aus Kassel in Erfurt,Dreden,
Berlin und Magdeburg eine Chance haben. Da wird es richtig was auf die F***** geben.
Alleine Erfurt hat ca 300,der Polizei bekannte gewaltbereite Fans. Das wird nur noch von Chemnitz und Berlin übertroffen.
Dresden und Erfurt haben einen Schnitt von 800 - 1000 Fans, die zu Auswärtsspielen fahren,da braucht keiner vor den Kasseler Hools Angst haben.

Also genießt es nochmal den tag in siegen, es kommen bald andere zeiten.

Ich war 30 Jahre Erfurt Fan und war bei so manche AUSWÄRTSSCHLACHT dabei.
Zuletzt geändert von Fußballgott am 29. Apr 2008, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

keichwa

Beitrag von keichwa » 28. Apr 2008, 23:49

Bernd RWS 82 hat geschrieben:ist schon ein skandal das fußballfans ne OFFENE bierflasche in der hand haben :lol: :lol: meine fresse neeee vöchel gibbets und einen sechserträger auch noch in der anderen hand. womit haben wir dann geschlagen???
Nun tu nicht so scheinheilig. Erst säuft "man" sich die hucke voll und dann passieren eben irgendwelche dinge, für die man nicht verantwortlich ist.
aber da du ja ZUFÄLLIG DURCH den hbf gefahren bist wirste wohl kartenabreisser bei der db sein - es gibt aber auch zufälle im leben :wink: :lol:
Nee, das nun auch wieder nicht. Ich war einfach ein bahnreisender auf wochenendtour. Ich bin so ein schlechter fan, der sich nur sporadisch spiele anschaut -- das allerdings bei jedem wetter und immer nur den KSV ;-)
Karl

Gesperrt