Naja das kommt drauf an was man unter "guter Stimmung" definiert... Allein schon wenn 15.000 Zuschauer im Stadion sind, gibt das ein ganz anderes Bild im Gegensatz zu den üblich meist leeren Plätzen. Wenn dann auch noch 15.000 jubeln und klatschen, wirkt sich das zwangsläufig auf die Stimmung aus. Zumindest auf die Stimmung derer, die ich sag mal, nicht zu den "treuesten" gehören.J3ns hat geschrieben:Ich denke die Stimmung wird nicht viel besser werden als sonst leider, denn viele Leute heißt nicht gleichzeitig bessere Stimmung, denn es werden gerade viele Leute in der Nordkurve sein, die nur wegen dem Event im Stadion sind.luQ hat geschrieben:Ich denke über mangelnde Stimmung braucht man sich keine Gedanken machen. Hauptsache das Wetter stimmt, dann wird das schon richtig geil!![]()
Das Wetter spielt die aller geringste Rolle. Es kann von mir aus regnen stürmen oder schneien.![]()
Annsonsten bin ich jetzt schon wieder heiß auf das Spiel am Freitag.
Eben jene Durchschnitts-Zuschauer braucht der Verein aus finanzieller Sicht. Und die kommen selten bei schlechtem Wetter