Hat noch niemand gepostet oder?
Ne Frechheit eigtl, dass der HR von 300 (?!?!) mitgereisten Kasslern spricht.

Ja klar. Jetzt ist der Siegener Busverkehr daran schuld, dass einige Idioten die Tür aufgebrochen haben. Wahrscheinlich eine Fehlkonstruktion. Hätte man ja vorher ahnen müssen, dass irgendwann mal ein paar völlig gestörte "Fans" einen plötzlichen Drang nach draußen verspüren werden.Moeless hat geschrieben:Nach dem Spiel übrigens eine ganz schlechte Aktion der Polizei und dem Siegener Busverkehr, einfach ein Bus nicht weiter fahren zu lassen, weil die Tür nicht auf und zu geht
Ich fand die Kontrollen dieses Jahr im Vergleich zum letzten Jahr sehr human und ok und es hat sich ein wenig was getan, auch wenn es sich nicht geändert hat, dass einige die Schuhe ausziehen mussten...HakMan91 hat geschrieben:Was bei mir persönlich negativ auffiel waren die Siegener Ordner. Ich wurde noch nie unter meiner Cappie kontrolliert ob ich da was verbotenes habe.
podest-putzer hat geschrieben:Ja klar. Jetzt ist der Siegener Busverkehr daran schuld, dass einige Idioten die Tür aufgebrochen haben. Wahrscheinlich eine Fehlkonstruktion. Hätte man ja vorher ahnen müssen, dass irgendwann mal ein paar völlig gestörte "Fans" einen plötzlichen Drang nach draußen verspüren werden.![]()
Schiebt doch nicht immer die Schuld auf alles, was nicht aus Kassel kommt. Der Busfahrer war sichtlich enttäuscht, dass er nicht weiter fahren konnte. Der wäre froh gewesen, wenn er uns schnellstmöglich zum Bahnhof gefahren hätte und uns los gewesen wäre.
Für mich war die Mannschaftsleistung sogar über die gesamte Spielzeit ok. Siegen war der stärkste Gegner seit Unterhaching. Aber: die Siegener konnten für meinen Geschmack trotzdem noch zu viel "spielen" und waren ständig gefährlich. Der Ausgleich hätte auch schon viel früher fallen können. Von daher ist das 1:1 ok. Aber hätte MH wirklich so defensiv (zwei Sechser, einen Verteidiger) einwechseln sollen? Naja, hätte, könnte, wäre ...Stehplatznutzer hat geschrieben:Großartige Mannschaftsleistung in den ersten 60 Minuten, mit so einer Leistung kannst du jeden - aber auch wirklich jeden - schlagen. Dass das Gegentor nun durch einen freistoß fällt ist zwar unglücklich, jedoch eigentlich nur eine logische Konsequenz aus Siegens Drangsphase, das konnte eben auf Dauer nicht gut gehen dass man hinten feststeht. Wie gesagt, schon in Ordnung.
Danke für das Posting! Man kann es leider nicht oft genug wiederholen - auch wenn es manche nicht mehr hören wollen.Stehplatznutzer hat geschrieben:Was allerdings absolut gar nicht in Ornung geht und mir nun sämtliche Lust an den restlichen Auswärtsfahrten genommen hat ist die Rückfahrt vom Stadion. Ja, genau richtig - Ich war in diesem schönen Bus, der liegen geblieben ist. Und jetzt braucht mir auch keiner mehr etwas anderes zu erzählen, Kassel hat ein Problem mit haarkargen Neos.
Ich weiß, so was ist schwer zu verhindern und die Leute sind auch immer nur schwer greifbar - Aber sollte sich nicht dringend etwas wirklich bahnbrechendes in Sachen Entnazifizierung hier tun bin ich besorgt über die Enwicklung, die das ganze nehmen könnte. Im Moment sind wir noch in einer Lage, in der man dieser Entwicklung ggf. einen Riegel vorschieben kann - Ich hätte es nach groben Augenmerk auf 25 Leute geschätzt, ich will aber nicht ausschließen dass dort noch einige Mitläufer, denen einfach die Sonne etwas zu stark auf den Kopf geknallt hat dabei waren.
Na ja, als diese Gruppe Existenzberechtigungsloser nun aus dem Bus ausgestiegen ist und die Polizei ziemlich schnell eingegriffen hat wollte man mir doch tatsächlich was von übertriebener Polizeigewalt erzählen -
Leute, wir haben ein Problem!
Dass es sich dabei um einen geringen Teil der gesammten Fanmasse handelt weiß ich selber, aber wer damit argumentiert verschweigt das Problem und begünstigt das, was daraus entstehen kann. Mich wundert es sowieso dass diese hässlichen Gescheiterten überhaupt wieder in den Zug nach Hause hinein durften, dass sie überhaupt ins Stadion konnten (Muss denn überall erst ein Hakenkreuz draufstehen um es als rechte Kleidung einzustufen?) und vor allen Dingen, dass es bisher kaum jemand ausführlich erwähnt hat.
Bei aller Liebe für diesen wirklich tollen Verein, aber mit so was muss ich mir nicht das Wochenende um die Ohren schlagen.
Die gute alte Sportschau hat's doch wieder gerade gerückt. Da wird von fast 500 gesprochen. Überhaupt fallen beide Berichte wieder recht unterschiedlich aus. Im hr-Beitrag war Siegen besser, in der Sportschau waren wir es und wir haben "geradliniger" gespielt!)aniel hat geschrieben:http://www.hr-online.de/website/rubrike ... &msg=18294
Hat noch niemand gepostet oder?
Ne Frechheit eigtl, dass der HR von 300 (?!?!) mitgereisten Kasslern spricht.
Die Tür ist aber sicher nicht von selbst beim Fahren kaputt gegangen. Dass der Bus nicht weiter gefahren ist, ist daher umso verständlicher. Oder glaubst du etwa, der bleibt nur zum Spaß stehen?Moeless hat geschrieben:![]()
ich rede vielleicht garnicht von dieser Türe, sondern von der Türe in dem Bus, wo ich mitgefahren bin, da hat nämlich keiner die Tür aufgebrochen