Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gentile

Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gentile » 23. Apr 2008, 20:04

Na prima, im Gegensatz zum Spiel im letzten Jahr ist das eine deutliche Verbesserung.
Wenn sich smie jetzt noch zum Thema Pyros zurückhält, muss ich vielleicht dieses Mal nicht wieder meine Schuhe zwecks Kontrolle ausziehen. :-?
KSV forever, forever KSV

smie

Beitrag von smie » 23. Apr 2008, 20:11

Gentile hat geschrieben: Wenn sich smie jetzt noch zum Thema Pyros zurückhält, muss ich vielleicht dieses Mal nicht wieder meine Schuhe zwecks Kontrolle ausziehen. :-?
halte mich :cry:
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 23. Apr 2008, 20:11

Lämmi hat geschrieben:Die Zaunfahnen ,sollten so tief wie möglich hängen,so das man den Fanblock noch frei einsehen kann.
Wenn das nicht mal ein mieser Trick ist. Nach dem Motto: Die Zaunfahnen müssen ganz tief hängen, dürfen aber die Werbebande nicht überdecken :roll:.

Und für die Schuhaktion sorgt diesmal vielleicht dieser Black(out)Lion Vochel :evil:.

Davon soll sich aber bitte unsere Mannschaft nicht in der Konzentration auf das Endspiel gegen Siegen ablenken lassen! Sie muss wieder so "geil auf den Sieg" sein, wie gegen Pfullendorf. Und zwar so wie in der ersten Hälfte!

(Und sie sollte nichts auf die hier von einigen gehandelte Zahl der mitfahrenden KSV-Fans geben, damit das keine Enttäuschung gibt :o)

Gruß
Volker

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 23. Apr 2008, 22:33

Von der Startseite: Kabinengeflüster Folge 30
Herbert Pumann hat geschrieben:Vorstands- Vorsitzender der Sportfreunde Siegen ist übrigens Christoph Hansen, Bruder von Peter Hansen, dem Leiter Ausbildung und Förderung beim KSV Hessen Kassel.

:o :o Da bin ich ja mal Sprachlos. :lol:

Die Welt ist doch sehr klein. :wink: :lol:

joschi

Beitrag von joschi » 23. Apr 2008, 22:45

hallo!
warum konnte man eigentlich keine karten für das siegen spiel bei uns in kassel kaufen ? wäre doch eigentlich besser gewesen, dann wüste man schonmal eine kleine anzahl von leuten die hinkommen... ( damit es in unseren block auch genug bier gibt :wink: )

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 24. Apr 2008, 10:12

Anstoß: 26.04.2008 14:00
Stadion: Leimbachstadion

Schiedsrichter:

Sportfr. Siegen: Für Gaede, der wegen der fünften Gelben Karte fehlt, dürfte Pospischil die Sechser-Position einnehmen.

Hessen Kassel: Zum vierten Mal in Folge dürfte dieselbe Elf beginnen. Berger, zuletzt mit Oberschenkelproblemen, wird gegen seinen Ex-Klub wohl auch fit werden.

Aufstellung

Sportfr. Siegen

Wulnikowski - Gallego, Assoumani, Bogusz, M. Throm - Pospischil - Pfingsten, Blessin, Bührer - Okpala, V. Popovic

Trainer: Fascher

Hessen Kassel

Adler - Gölbasi, Schönewolf, Willers, Kümmerle - Beyer, Busch, Zinke, Berger - Bauer, A. Haas

Trainer: Hamann

http://www.kicker.de

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 24. Apr 2008, 10:19

Schiedsrichter ist Thomas Gorniak aus Bremen.

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 24. Apr 2008, 12:55

Mal ne ganz andere Frage. Wieviele Leute passen in den Bummelzug eigentlich rein? :o
Ich nehme mal an, dass doch einige sich auch mit dem Auto auf dem Weg machen werden. Wir fünf Hansels werden mit dem Auto fahren. Vielleicht finden sich ja noch weitere Autofahrer und wir planen eine gemeinsame Fahrt. Kann man zwei Autos schon als Korso bezeichnen? :lol:

RWG
Hartmut

P.S. Siegen - Kassel 0:1
Tor: Busch

Gesperrt