Ausbau Auestadion
Re: Ausbau Auestadion
Hallo @all,
wie ihr alle sehen könnt, bin ich ganz frisch im Forum. habe auch noch 4 Fotos vom Flutlicht gestern Abend. Würde sie gerne rein stellen, aber weiß nicht wie. In der FAQ hört sich das ein wenig kompliziert an. Bin da auch nicht so firm in der Beziehung.
Vielleicht kann mir ja mal eine seine mail geben, dann würde ich sie ihm zuschicken.
Ist aber wirklich ein gailer Anblick gewesen. habe auch 35 Jahre drauf gewartet und hatte dann pipi in den Augen.
gruß
Palmika
wie ihr alle sehen könnt, bin ich ganz frisch im Forum. habe auch noch 4 Fotos vom Flutlicht gestern Abend. Würde sie gerne rein stellen, aber weiß nicht wie. In der FAQ hört sich das ein wenig kompliziert an. Bin da auch nicht so firm in der Beziehung.
Vielleicht kann mir ja mal eine seine mail geben, dann würde ich sie ihm zuschicken.
Ist aber wirklich ein gailer Anblick gewesen. habe auch 35 Jahre drauf gewartet und hatte dann pipi in den Augen.
gruß
Palmika
Hier noch nen bißchen was zum gucken

HierPalmika hat geschrieben:Hallo @all,
gruß
Palmika
http://www.picupload.net/
hochladen und Img vor und hinter den Link setzen.

Liebe kennt keine Liga !
hallo schlagge, würde dir natürlich meine bilders für deine page zur verfügung stellen....
....bin der bruder von 1615!
KASSEL IST ROT WEISS
Na Leute, für den ersten Versuch ging es ja ganz gut, oder
Werde mir bei dem nächsten mal noch mehr mühe geben.
Dann bis Samstag im vollen Stadion

Werde mir bei dem nächsten mal noch mehr mühe geben.
Dann bis Samstag im vollen Stadion

Wurde ja auch mal Zeit, dass DU dich hier anmeldestpille hat geschrieben:hallo schlagge, würde dir natürlich meine bilders für deine page zur verfügung stellen....

Wie war deine Mitgliedsnummer gleich noch...????