Wunsch der Mannschaft an die Fans
Re: Wunsch der Mannschaft an die Fans
Warum wurde überhaupt soweit hinter das Tor gegangen? Angedacht war es doch mal so das man in dem Block bleibt, welcher zum überdachten Teil gehört. Muss sich ja auch nicht jeder unter das Dach stellen, das ganze kann ja auch etwas in die Breite gehen, aber im selben Block. So steht man wenigstens zusammen.
-
Also ich stehe gerne auch bei schlechtem Wetter im unüberdachten Bereich, das sehe ich daher nicht als Positiv-Argument.
Aber wenn es hilft..
Aber wenn es hilft..

Es sollte doch kein problem sein für alle etwas zusammen zurücken um damit der Mannschaft ihren Wunsch zuerfüllen!Oder?Ich bin seit kurzem auf die Ost-Tribüne umgezogen aber der Stimmung zur liebe werde ich mich wieder in den überdachten Stehplatz stellen.Der harte Kern gehört in ein Block meiner Meinung nach solang er nicht so anwächst das der Block nicht mehr ausreicht!Also alles für unser Ziel 3.liga!
Das die Ultras-orientierten ein wenig für sich stehen wollen finde ich gar nicht so schlimm. Trotzdem sollte es doch möglich sein einfach einen Block weiter nach links zu rutschen und sich auf die andere Seite vom Zaun zu stellen. Das alleine dürfte schon sehr förderlich für die Akustik sein. Man muß ja nicht mal unbedingt unter das Dach. Da passen mittlerweile eh nicht mehr alle drunter. Und das ist auch gut so. 

Liebe kennt keine Liga !
-
was auch immer das soll dass sich die ultras ein stück weit abgrenzen, wir sind doch alle ksv-fans, ich meine wo is da der unterschied
Das habe ich mich auch gefragt, wieso man so weit Richtung Tor gegangen ist...Red Lion hat geschrieben:Warum wurde überhaupt soweit hinter das Tor gegangen? Angedacht war es doch mal so das man in dem Block bleibt, welcher zum überdachten Teil gehört. Muss sich ja auch nicht jeder unter das Dach stellen, das ganze kann ja auch etwas in die Breite gehen, aber im selben Block. So steht man wenigstens zusammen.
Nur der KSV !!!
-
Das ist kompletter Unsinn.sepp hat geschrieben:Das die Ultras-orientierten ein wenig für sich stehen wollen finde ich gar nicht so schlimm. Trotzdem sollte es doch möglich sein einfach einen Block weiter nach links zu rutschen und sich auf die andere Seite vom Zaun zu stellen. Das alleine dürfte schon sehr förderlich für die Akustik sein. Man muß ja nicht mal unbedingt unter das Dach. Da passen mittlerweile eh nicht mehr alle drunter. Und das ist auch gut so.
Niemand will für sich alleine stehen. Niemand will "eine one Man" Show abziehen.
Das Problem liegt einfach darin, das es einfach geil ist, in so einer Kurve zu stehen, und viele gehofft haben, das alle gemeinsam in die Kurve umziehen würden. Würden alle mitkommen, und die Kurve voller wäre, würde es sicher auch "gut rocken", aber dem ist nicht so. Das hat aber nichts mit ausgrenzen zu tun. Die einen stehen halt lieber da, die anderen da. Daraus sollte man kein Drama machen. Das wird schon irgendwie am Samstag laufen. Für den Rest der Saison muss man sich halt was überlegen.
Ich denke, es wäre sicherlich ein Kompromiss, wenn nun alle ultra-orientierten unters Dach gehen, dafür aber zur nächsten Saison alle gemeinsam in die Nordkurve umziehen. man wird das schon irgendwie drehen!
Aber im generellen finde ich es schade, das bisher nicht alle in die Nordkurve umgezogen sind, schließlich soll ja die Nordkurve die Heimat aller "Unterstützer" und Fans sein.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Einfach wie in Braunschweig die Stehplätze auch überdachen!
Stehn wir alle im trockenen.
Stehn wir alle im trockenen.