Regensburg- KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk3

Re: Regensburg- KSV Hessen

Beitrag von Dirk3 » 12. Apr 2008, 17:59

hier der Link zum hr-Video.

Bin überglücklich über die 3 Punkte, aber auch darüber, dass es ein ansprechendes Spiel unserer Löwen gewesen sein muss.

RWG

Dirk

lll

Beitrag von lll » 12. Apr 2008, 18:42

entweder hab ich nen verdammt schlechtes gehör bekommen, oder der kommentator sagt wirklich jedes mal dennis beyer....

mitlerweile finde ich dass die kommentatoren wirklich sich mal besser infornieren sollten....

in der sport schau heist der olli mit vornamen rene und jetzt das mit dem beyer :roll: :roll: :roll:

philip

Fabi

Beitrag von Fabi » 12. Apr 2008, 18:53

philip hat geschrieben:entweder hab ich nen verdammt schlechtes gehör bekommen, oder der kommentator sagt wirklich jedes mal dennis beyer....

mitlerweile finde ich dass die kommentatoren wirklich sich mal besser infornieren sollten....

in der sport schau heist der olli mit vornamen rene und jetzt das mit dem beyer :roll: :roll: :roll:

philip
nenen das mit dennis beyer hab ich auch verstanden

Moutch

Beitrag von Moutch » 12. Apr 2008, 19:18

Fabi hat geschrieben:
philip hat geschrieben:entweder hab ich nen verdammt schlechtes gehör bekommen, oder der kommentator sagt wirklich jedes mal dennis beyer....

philip
beim tor hat er DANIELgesagt

Fabi

Beitrag von Fabi » 12. Apr 2008, 19:29

NUMMBUrJER hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

philip
beim tor hat er DANIELgesagt
Ich habs nur einmal gehört und da hieß es Dennis.Beim Tor hab ich net genau hingehört.

RWG Fabian

Flutlicht 2008

Beitrag von Flutlicht 2008 » 12. Apr 2008, 19:53

Kanonier Bauer trifft in Regensburg

Ungeschlagen wäre regensburg in letzter Zeit gerne geblieben, aber der Jahn muss sich vielmehr mit einer gewaltigen Negativserie auseinandersetzen. Die Talfahrt der Oberpfälzer hielt auch gegen Kassel, einem direkten Konkurrenten um die Quali für die 3. Liga, an. Ein schneller Doppelschlag von Beyer und Kassel-Torjäger Bauer (17. Saisontreffer) besiegelten das Schicksal der Oberpfälzer, die die fünfte Pleite in Folge hinnehmen mussten und nun nur noch zwei Punkte Vorsprung haben.

so stehts im Kicker geschrieben.

Golddigga

Beitrag von Golddigga » 12. Apr 2008, 19:54

Endlich hams unsere Löwen wieder gepackt. Nach dem Spiel, bin ich mir sicher, dass wir auch Pfullendorf, Siegen und Anfang Mai, vor mindestens 15.000 Leuten die "kleinen" Bayern schlagen.^^

Greetz

noco82

Beitrag von noco82 » 12. Apr 2008, 20:12

Glückwunsch an die Mannschaft, die letzte Chance wurde also genutzt!
Jetzt sieht es wieder ganz gut aus, zumindest etwas Licht am Ende des Tunnels.

Hab mir den HR Bericht jetzt 3 Mal angeguckt, der hat den Vornamen in der Tat einmal verwechselt, aber beim Tor sagt er ihn richtig.
Was mir ins Auge gestochen ist, ist das beim Tor zum 0-1 Berger (Nummer20) da rumsteht wie ob es ihm völlig Latte ist, schon komisch bei so einem wichtigen Tor, da darf man auch mal Jubeln und gratulieren...

Dennoch bleibe ich skeptisch was die 3. Liga betrifft. Schon komisch, in den letzten Wochen wurde die Truppe schon beerdigt, auf einmal (nach dem 1. Sieg 2008) sind sich wieder viele hier ganz sicher dass man eine Serie startet und die 3. Liga erreicht :o

Naja, jetzt haben es die Jungs selber in der Hand in den direkten Vergleichen mit Siegen und den Bayern zu zeigen ob sie Reif sind für die 3. Liga, aber davor muß der Angsgegner Pfullendorf geschlagen werden!

Antworten