Regensburg- KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fabi

Re: Regensburg- KSV Hessen

Beitrag von Fabi » 12. Apr 2008, 16:47

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Apropos: Der hr-Videotext feiert, daß der FSV auf Platz drei steht und damit "erstmals auf einem Aufstiegsplatz in die zweite Liga". Sehr kompetent wieder, die Herren...
Damit haben die Herren aber Recht! :wink: Der VfB II darf als 2. Mannschaft nicht aufsteigen und somit sind zur Zeit Platz 2 und 3 die Aufstiegsränge. Was juckt es uns?

Wir wollen in Liga 3. Mehr interessiert mich nicht.

Davon ab gab andere Teams im Auestadion die ich wesentlich stärker fande als den FSV ,aber nja wie "Kaa Ess Vau" schon gesagt hat wir wollen 3 liga,der rest kann uns egal sein.

Lüdke

Beitrag von Lüdke » 12. Apr 2008, 16:51

@ keichwa
haste auch wieder Recht, hab ich gar nicht bedacht :(
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 12. Apr 2008, 17:28

Hallo aus dem sonnigen Regensburg!

Ihr habt wirklich was verpasst. Die erste Hälfte gewohnt "durchwachsen", dafür gings nach dem Wiederanpfiff ordentlich rund wie schon lange nicht mehr (der Gegner hat allerdings auch alles mitgemacht). Beyer diesmal ganz stark, auch Bauer scheint wieder voll da, sein Ex-Club hat es uns heute aber auch nicht sonderlich schwer gemacht. So sympathisch mir Regensburg aufgrund meiner verwandtschaftlichen Beziehungen auch ist, aber das wird für die Jahnsinnger trotz 2 Punkten Vorsprung mindestens genauso schwer. Übrigens soll es finanziell hier sehr bescheiden aussehen, man munkelt das die aktuellen Leistungen etwas damit zu tun haben...

Was die 3 Punkte heute wert sind wird man nächste Woche sehen, wenn unser zweiter Angstgegner kommt. Nächste Woche müssen wir genauso zu Werke gehen wie heute in der zweiten HZ. Das sind wieder drei Pflichtpunkte.

So, jetzt nochmal schön in die Regensburger Altstadt und das ein oder andere Weissbier auf diese drei bitter nötigen Zähler.
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 12. Apr 2008, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 12. Apr 2008, 17:29

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Damit haben die Herren aber Recht!
Jo, hab ist mir auch aufgefallen; die Zweite von Stuttgart ist ja Tabellenführer. :oops: Scheiße aber auch, wenn man nur noch auf andere Regionen der Tabelle achtet. :x
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

keichwa

Beitrag von keichwa » 12. Apr 2008, 17:30

Lüdke hat geschrieben:@ keichwa
haste auch wieder Recht, hab ich gar nicht bedacht :(
Und du hast natürlich auch recht, dass Reutlingen trotzdem wieder in schlagweite ist ;-) Momentan sieht
alles offen aus und das nächste spiel darf nicht versemmelt werden -- aber wenn wir wieder mit der kompletten "B-mannschaft" (Busch, Beyer, Bauer ;) ) von beginn an auflaufen, ist mir nicht bange. Und Berger wenigstens in normalform bitte, sowie Bayrak als joker.

Ich habe Busch im Ingolstadt-spiel gesehen und fand ihn sehr stark -- zumal ihm auch 1-2 Netzer-pāsse gelungen waren. Überhaupt war's eine gute mannschaft, die den punkt gegen I. erkämpft hat. So bin ich weiter verhalten optimistisch.

Wie die eigentlich die momentane kartenlage? Sind alle spielberechtigt nächste woche?
Karl

HakMan91

Beitrag von HakMan91 » 12. Apr 2008, 17:45

jaaaaaaaaaaa 0:2 na es geht doch! 8)
Beyer und Bayer innerhalb von 2Minuten 8)
So muss es weitergehen!
Hat jemand das Video vom Hr schon zufällig gesehen? Ich kann es auf der Seite nicht finden.

Moeless

Beitrag von Moeless » 12. Apr 2008, 17:47

Der Sieg war sehr wichtig für die Mannschaft. Aber jetzt muss gegen Pfullendorf unbedingt gewonnen werden!

Gentile

Beitrag von Gentile » 12. Apr 2008, 17:54

Glückwunsch zur starken Leistung und den drei enorm wichtigen Punkten.
Hoffentlich ist damit der Damm der unseligen Unentschiedenspiele gebrochen.
Wenn wir am nächsten Samstag daran anknüpfen können und erneut einen Sieg einfahren bin ich wieder guter Dinge.
Diese Saison zehrt wirklich an den Nerven.
Schön, dass Thomas Rektal diesmal versöhnlichere Worte als bei der letzten Pressekonferenz im HR fand und uns Underdogs in die dritte Liga wünschte. :-?
KSV forever, forever KSV

Antworten