FFH/Heiniger ein Löwe?
-
Der Kommentar des Herrn Brehme ist vergleichsweise harmlos gewesen. Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Jedoch bleibt die Frage, ob jener Artikel gerade für das Wecken dieser schlafenden Hunde verantwortlich ist? Diesen Vorwurf muß sich der Journalist unter Umständen gefallen lassen.
Grüße
K.E.D.
Grüße
K.E.D.
also wenn bislang nur ffh die meldung von der heiniger-verpflichtung rausgegeben hat, dann wechselt er viell. nicht zu uns sondern zum nachbarn aus der eishalle. bei denen ist doch härte im spiel sehr gefragt!
aber mal im ernst: wir regen uns immer viel zu sehr über premiere, rtl, ffh etc. auf. einfach diese scheisser ignorieren, die verstehen eh nix vom richtigen sport. der ksv wird's denen schon auf dem platz zeigen, wo's langgeht, da bin ich mir ganz sicher!! und irgendwann heißt es dann bei denen in den nachrichten. ksv hessen zum fünftenmal in folge aufgestiegen...
RWG schmiddi
DIE WAHRHEIT LIEGT AUF DEM PLATZ!!
aber mal im ernst: wir regen uns immer viel zu sehr über premiere, rtl, ffh etc. auf. einfach diese scheisser ignorieren, die verstehen eh nix vom richtigen sport. der ksv wird's denen schon auf dem platz zeigen, wo's langgeht, da bin ich mir ganz sicher!! und irgendwann heißt es dann bei denen in den nachrichten. ksv hessen zum fünftenmal in folge aufgestiegen...

RWG schmiddi
DIE WAHRHEIT LIEGT AUF DEM PLATZ!!
Heute Morgen um kurz vor 9 kam der Mist auch noch mal bei FFH. Im Zusammenhang mit dem "grünen Licht", das Bouffier gestern dem Auestadionausbau bzw. der Zurverfügungstellung (tolles Wort eigentlich...) eines Teils der ominösen 12 Millionen gegeben hat, hieß es, dass dies bei den Anwohnern auf Unverständnis stoße. Die Befragten meinten, dass es sinnvollere Investitionsmöglichkeiten für das Geld gebe (z.B. für Spielplätze - also immer die gleiche Leier). Und dieser Depp, der echt meinte, der Fußball würde in Kassel doch derzeit ganz unten stehen und somit wäre der Ausbau sinnlos, war auch nochmal dabei.
Wenigstens kam eine Stunde später das Statement unseres OB's über den Äther, in dem er den Ausbau absolut verteidigte. Und zwar nicht nur mit dem Hinweis, dass der KSV wieder ganz vorn dabei sei, sondern auch, dass es in erster Linie um die Leichtathletik gehe und bei Nicht-Ausbau kurzfristig zumindest die Stehränge gesperrt werden müssten.
RWG
Jens
Nachtrag: Sorry, mein Beitrag bezieht sich eigentlich auf den Thread "Sitzung wegen Auestadionausbau"!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Loewe 400 am 2003-01-24 13:12 ]</font>
Wenigstens kam eine Stunde später das Statement unseres OB's über den Äther, in dem er den Ausbau absolut verteidigte. Und zwar nicht nur mit dem Hinweis, dass der KSV wieder ganz vorn dabei sei, sondern auch, dass es in erster Linie um die Leichtathletik gehe und bei Nicht-Ausbau kurzfristig zumindest die Stehränge gesperrt werden müssten.
RWG
Jens
Nachtrag: Sorry, mein Beitrag bezieht sich eigentlich auf den Thread "Sitzung wegen Auestadionausbau"!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Loewe 400 am 2003-01-24 13:12 ]</font>
-
Heiniger ist noch kein Löwe dieses wird sich in den nächsten zwei Tagen entscheiden. Heiniger ist Nationalspieler für die U-21 und deshalb muß mit dem Verband davon noch einiges geklärt werden. Muß ja ab und zu mal darüber fliegen und das muß eben alles noch geklärt werden wie das laufen soll. Und wer hat sich über sowas schon gedanken gemacht das man einen Nationalspieler in der Oberliga hat? Aber es sieht ganz gut aus das die Verpflichtung von Heiniger klappt. Warten wir es mal ab. RWG Jennemann