Ich bin zwar nicht wirklich ein Optimist, aber Wir haben nur zwei Punkte rückstand zum 10 Platz ( was wir am anfang der saision als ziel gesetzt hatten).Ich errinner mal daran das wir damals beim Aufstiegsspiel auch bis zu letzt hinterher gerannt sind und es dann am letzten spieltag um alles oder nichts ging,damals hatte Hamann so nen schönes zitat gesagt " es ist nicht wichtig wer als erstens los läuft ,sondern wer als erstes ankommt" und was war es hat gestimmt wir sind nicht als ersten losgelaufen aber trotzdem als ersten an gekommen. Natürlich is es eine schwere fase in der wir uns in moment befinden, aber es ist noch nichts verloren denn wie schon oben geschrieben sindLöwenSupporter hat geschrieben:Shorty1988 hat geschrieben:Wir wisen das unsere Mannschaft Kämpfen kann wenn sie wollen wo ich gehört habe das am samstag Hamann rausrufe geschriehen wurden wär mir fast die Hutschnur geplatzt!! und die Rufe wir sind Kasseler und ihr nicht sind auch sowas von Lächerlich gewesenaber egal das hat eigentlich nichts mit den Thema zutun...
Also ich tippe ganz klar ein 2:1 sieg für uns!!!!
Ich kann nur hoffen das die Mannschaft sich den Ar*** am Samstag aufreisst. möchte garnicht daran denken, was sonst nach dem Spiel los istbefürchte das auch die grössten optimisten hier im Forum ganz schnell Ihre meinung ändern werden.
es nur 2 punkte auf platz 10!.
rwg
Shorty