KSV Hessen - FC Ingolstadt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shorty1988
Re: KSV Hessen - FC Ingolstadt

Beitrag von Shorty1988 » 1. Apr 2008, 12:17

LöwenSupporter hat geschrieben:
Shorty1988 hat geschrieben:Wir wisen das unsere Mannschaft Kämpfen kann wenn sie wollen wo ich gehört habe das am samstag Hamann rausrufe geschriehen wurden wär mir fast die Hutschnur geplatzt!! und die Rufe wir sind Kasseler und ihr nicht sind auch sowas von Lächerlich gewesen :roll: aber egal das hat eigentlich nichts mit den Thema zutun...

Also ich tippe ganz klar ein 2:1 sieg für uns!!!!

Ich kann nur hoffen das die Mannschaft sich den Ar*** am Samstag aufreisst. möchte garnicht daran denken, was sonst nach dem Spiel los ist :cry: befürchte das auch die grössten optimisten hier im Forum ganz schnell Ihre meinung ändern werden. :-?
Ich bin zwar nicht wirklich ein Optimist, aber Wir haben nur zwei Punkte rückstand zum 10 Platz ( was wir am anfang der saision als ziel gesetzt hatten).Ich errinner mal daran das wir damals beim Aufstiegsspiel auch bis zu letzt hinterher gerannt sind und es dann am letzten spieltag um alles oder nichts ging,damals hatte Hamann so nen schönes zitat gesagt " es ist nicht wichtig wer als erstens los läuft ,sondern wer als erstes ankommt" und was war es hat gestimmt wir sind nicht als ersten losgelaufen aber trotzdem als ersten an gekommen. Natürlich is es eine schwere fase in der wir uns in moment befinden, aber es ist noch nichts verloren denn wie schon oben geschrieben sind
es nur 2 punkte auf platz 10!.

rwg
Shorty
Bild

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 1. Apr 2008, 12:31

will mich ja nicht zu jedem Mist hier äußern, aber nur soviel: jeder der jetzt "Hamann raus" ruft oder ähnliches, kriegt am 31. Mai nichts zu trinken...

Gruß
Nordkassler
8)
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

HakMan91

Beitrag von HakMan91 » 1. Apr 2008, 14:13

Ich hoffe nur das es nicht wie gegen die Kickers in den ersten Minuten klingelt.
Aber mit einem Gegentor rechne ich auch, mindestens...

Uthred

Beitrag von Uthred » 1. Apr 2008, 15:11

Ich habe für Samstag kein so schlechtes Gefühl!
Der Druck gewinnen zu müssen ist da, die letzten Leistungen lassen keine großen Hoffnungen zu und der Gegner ist sehr stark!
Doch wenn die Mannschaft ein Zeichen setzen möchte, dann bitte jetzt gegen den Tabellenführer!
Das gibt Selbstvertrauen und vielleicht auch drei Punkte, die bereits verschenkte Punkte vergessen lassen!
Ich erwarte keinen Sieg, ich erwarte, dass die Mannschaft Wille zeigt!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 1. Apr 2008, 16:45

Uthred hat geschrieben: Ich erwarte keinen Sieg, ich erwarte, dass die Mannschaft Wille zeigt!
Ich erwarte, dass die Spieler zeigen, dass sie sich bewusst sind, worum es geht und vorallem dass sie endlich erkennen, dass die Mission Dritte Liga momentan ihr Leben bestimmen sollte.
So komisch das klingt, aber meiner Meinung nach sind die 90 Minuten samstags in dieser wichtigen Saison das, worauf die Spieler die gesamte Woche hinarbeiten sollten.
In diesen 90 Minuten muss jeder Einzelne soviel geben, dass er danach am Boden liegt und erstmal nur nach Luft ringt, bervor ans Aufstehen überhaupt zu denken ist.
Auch wenn viele sagen, dass Kampf oder Einsatz den Spielern nicht abgesprochen werden kann; ich für meinen Teil hab weder gegen Elversberg, noch gegen Stuttgart den 100%igen Willen erkennen können.
Eigentlich hatte ich bei keinem Spiel der Rückrunde welches ich gesehen habe das Gefühl, dass den Spielern klar ist, worum es geht.

Zu den moralischen kommen qualitative und taktische Mängel, das ist auch klar.
Wie groß diese Mängel tatsächlich sind wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Ich bin überzeugt, dass es zumindest bis zum Schluss spannend bleibt und wir irgendwie - vielleicht durch ein kleines Wunder wie vor 2 Jahren - um die Qualifikation mitspielen können.
Dazu bedarf es allerdings mindestens eines Punktes gegen Ingolstadt.
Mein Tipp: 2:2 bei leider noch weniger Zuschauern als gegen die Kickers.
Mein Wunsch für die Aufstellung: Haas nur als Joker - stattdessen Buschi, Beyer von Anfang an, Verteidigung wie gegen Elversberg.

Nabada

Beitrag von Nabada » 1. Apr 2008, 17:49

ich bin von natur aus ein zweckpessimist, habe aber für das kommende spiel ein echt gutes gefühl.
allerdings werden das schmuckkästchen mit den geilsten flutlichtern deutschlands nur 3.500 zuschauer besuchen, davon alleine 500 gerade wegen der "leuchten ".
ich tippe auf ein grottenkick mit einem verdienten :o 2:0 für uns !

RWG aus ulm

braeuer99

Beitrag von braeuer99 » 1. Apr 2008, 18:03

HI LEUTE

NIT SO NEGATIV!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

WENN COTBUS _________BAYERN MUENCHEN SCHLAGEN KANN.........

DANN DOCH WIR AUCH INGOLSTADT.....

lll

Beitrag von lll » 1. Apr 2008, 18:05

KSV*forever hat geschrieben: allerdings werden das schmuckkästchen mit den geilsten flutlichtern deutschlands nur 3.500 zuschauer besuchen, davon alleine 500 gerade wegen der "leuchten ".
stimmt. werden ned viele kommen..das ist immer so wenn kassel gewinnt, oder irgendein großer verein(vom nahmen her gemeint d.h. wenn z.b. bayern 2 im auestadion spielt,) dann kommen wieder alle..

vermute mal das die meisten es gar ned bemerken, das die manschaft gerade dann die zuschauer braucht,wenns mal um was geht in nem spiel, wie z.b. den aufstieg in die dritte liga.

philip

Antworten