FFH/Heiniger ein Löwe?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 23. Jan 2003, 00:23

Habe gerade bei unserem Ex-Sponsor (Hit Radio FFH) gehört das Carl Heiniger seit heute ein Löwe ist. Im gleichen Atemzug wurde das Wort "Größenwahn" erwähnt und das Gerücht kusiere der KSV stecke wieder in Finanznöten. Jens Rose habe allerdings gesagt er habe alles im Griff.Würde sagen das ganze haben wir der HNA zu verdanken und Huskie-FFH mußte natürlich gleich ins selbe Horn blasen und auch noch mal Anti- Stimmung verbreiten.
Toll das Heiniger bei uns spielt, glaube der wird einiges bei uns reißen.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 23. Jan 2003, 00:36

Wir haben in den letzten Jahren soooo viel einstecken müssen
Da haut uns das wohl auch nicht um!!
Klar toll finde ich diesen Pessimismus auch nicht
Unsere Löwen werden die richtige antwort mit Sportlichen Erfolg beantworten
Da bin ich mir ziemlich sicher
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

yoyo
Beitrag von yoyo » 23. Jan 2003, 00:46

*kopfschüttel* FFH mal wieder, naja Geld regiert halt die Welt :mad:
Naja solln se mal reden, bin dann mal auf das Geschrei gespannt, sollte der KSV mal Deutscher Meister werden :wink:
Aber halt, ich glaub dann würde FFH wieder anklopfen und Sponsor werden wollen.
Regt euch nicht auf, wir haben vor einigen Jahren so viel einstecken müssen, da haut uns das auch nicht um.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 23. Jan 2003, 13:27

Ja, unsere Löwen werden die Antwort auf dem Platz geben. Was FFH sagt, ist sowieso meistens Murks und sollte inhaltlich nicht groß interessieren.
Das einzige, was sich hier fortsetzt, ist das Problem, daß solch unbedachtes Gerede von Finanzproblemen, bei denen ein Außenstehender dann sofort an Inkompetenz der Vereinsführung denkt, den ein oder anderen potentiellen Sponsor vergraulen könnte und wir dann die dem Verein angedichteten Finanzprobleme tatsächlich bekämen.
Daß diejenigen, die sowieso schon Löwenfans sind oder Sponsoren oder natürlich Vereinsführung und Spieler aus dieser dämlichen Diskussion noch mehr Motivation in Richtung Aufstieg mitnehmen, paßt zum "Jetzt erst recht"-Motto.
Leider mag es sich negativ auf diejenigen auswirken, die noch keine Fans oder Sponsoren sind...

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 23. Jan 2003, 14:37

Vielleicht verstehen ja jetzt manche, wieso dieser Kommentar schädlich ist. Heute im Radio, übermorgen im TV mit den Worten "KSV ist schon wieder pleite". Jorsch hat völlig recht, bezüglich Sponsoren ist das ganz schön hinderlich!

Hoffentlich geht die Saison bald wieder weiter, damit die Löwen sportlich die Antwort auf dem Platz geben und hohe Zuschauerzahlen beweisen, dass der KSV noch lange nicht am Ende ist.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Krugster

Beitrag von Krugster » 23. Jan 2003, 18:06

Im Moment kann man nur nicht auf die Fans schimpfen, also geht es erstmal wieder wieder los mit dem "Pleite-sein". Wenn sich das gelegt hat, geht es wieder gegen die Fans.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 23. Jan 2003, 18:45

Wirklich unfassbar! Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man drüber lachen. Das ist ja schon Bild-Zeitung-Niveau, und genau das ist das Problem. Wir leben leider in einer Gesellschaft, in der solcher Schwachsinn für bare Münze genommen und entsprechend breit getreten wird.

Hier sollte doch spätestens der Unterschied zu dem dann vergleichslose harmlosen Kommentar in der HNA deutlich sein. In letzterer ist ein wenig Skepsis bzw. Angst dabei, während im Radio anscheinend davon gesprochen wurde, dass es schon so ist.

Das große Interview mit Jörg Schmidt, was in der heutigen Ausgabe zu lesen war, lässt einen als Fan nicht nur erstmal durchatmen, sondern es sollte auch zunächst mal als allgemeingültig hingenommen werden. Ob es tatsächlich an dem ist oder sich kurzfristig wieder was dran ändert, wird fan in ca. einem halben Jahr erfahren. Und solange sollten sich Unwissende eigentlich zurückhalten mit derartigen Äußerungen. Aber was will man von einem Privat-Sender erwarten...?

Freue mich jedenfalls (grundsätzlich) auch über Heinigers Verpflichtung!

RWG
Jens

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 23. Jan 2003, 19:02

Mal eine Frage zur Heiniger-Verpflichtung: Ist denn eine Vertrag nun unterzeichnet? Wenn ich das richtig sehe, gibt es dazu nur die FFH-Meldung. Woher wissen die das so genau?
Natürlich möchte ich hoffen, daß es so ist oder noch so kommen wird und freue mich schon sehr, ihn am Samstag bei einem "richtigen" Spiel zu sehen. Wollen wir hoffen, daß er dann genauso abgeht, wie am Sonntag im Training - und vor allem bin ich gespannt, wie die Schiedsrichter auf sein Spiel reagieren.

Antworten