Elversberg-KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
tenpin302

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von tenpin302 » 30. Mär 2008, 19:51

Reitenbreiter hat geschrieben:Für MH wird das die letzte Saison in Kassel sein, da bin ich mir sicher, selbst wenn das Ziel doch noch erreicht wird.
Diesem Rumpelfussball muss ein Ende gesetzt werden, ich bin's langsam echt leid. Back to the roots, mit einem 10er, vielleicht einem Libero und auf alle Fälle mit jemandem der Ecken schießen kann (nicht vergessen, das war mal unsere große Stärke!).
Wie schon geschrieben wurde, ist es nur dem Zufall zu verdanken, dass die Hoffnung noch nicht erloschen ist.

Die Mannschaft spielt seit Wochen unterirdisch. An eine 180 Grad - Drehung glaube ich persönlich überhaupt nicht, ich gehe eher davon aus, dass der Tabellenführer sich die Punkte für den Aufstieg holt. Falsches Stellungsspiel, ungenaue Pässe, grauenhafte Standards - sorry, aber es ist schon sehr blauäugig zu glauben, dass man das mal binnen 1 Woche beheben kann. Teilweise schlägt auch die schlechte Ausbildung einiger unserer Spieler durch.

Natürlich bringt es nichts auf die Mannschaft draufzuhauen. Es bringt aber ebenso wenig was, sich nicht mit der Realität auseinanderzusetzen und fröhlich weiter "Löwen, Löwen!" zu brüllen.

Zum Sommer brauchen wir ganz dringend den so oft zitierten "großen Schnitt". So gehts nicht weiter.

Endlich einer der auch sieht was hier los ist !
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972

Engel91

Beitrag von Engel91 » 30. Mär 2008, 20:03

In meinen Augen hat die 2 Punkte in Elversberg tatkräftig MH mit verschuldet, so wie viele andere Punkte auch. Seine Aufstellung kann doch inzwischen KEINER mehr verstehen. Die Spieler wissen doch gar nicht mehr was Sie spielen sollen. Spielen Sie auf der einen Position schlecht spielen (seine Lieblinge) sie nächste Woche auf einer anderen Position. MH hat der Mannschaft keine Möglichkeit gegeben sich einzuspielen! Dass muss er sich gefallen lassen! Schließlich sind wir sogar vom Verletzungspech verschont geblieben, so dass er alle Möglichkeiten hatte. Wenn gewissen Spieler außer From sind müssen Sie auf die Bank. Es will Ihnen ja keiner das Fußballspielen absprechen, aber das ist dann halt nun mal so! Wir brauchen keine neue Löwen (auch wenn ein echter 10er toll wäre), wir brauchen nur die richtigen Handlungen eines Löwen-Dompteurs! Man hätte in Elversberg einfach nur die Elf von der Vorwoche auflaufen lassen müssen (vielleicht mit Berger ergänzt), dass hätte dann gereicht. Müssen wir Angst vor Elversberg haben oder was soll diese Umstellung? Ich bin fast umgefallen, als ich die Aufstellung im Stadion gehört habe. Ich glaube MH hat es immer noch nicht verstanden, dass mit seiner Wunsch-Elf und seinem Wunsch-System keine Erfolge erzielt werden können. Drei einfache Dinge sollten reichen:

1.) Spieler auf den Positionen spielen zu lassen was Sie können
2.) die spielen lassen die am ergeizigsten sind und echt was wollen
3.) Spieler außer Form gehören auf die Bank

Ich hoffe, dass langsam unser Vorstand das auch erkennt und MH mal richtig in die Mangel nimmt! Wenn er das nicht verstehen will müssen Sanktionen her! Egal wie - und wenn M.Dickhaut oder H.Brück hinter her auf der Bank sitzen!!

Als er mal wieder regungslos in Elversberg am Spielfeldrand gestanden hat, hat er wahrscheinlich überlegt, ob er mit der Aufstellung und seinen Auswechslungen dem Spieler, dem Verein oder den Fans mit seiner Taktik das schlimm(st)e angetan hat. Zu einem Ergebnis ist er sicher nicht gekommen.

Wir dürfen uns jedoch in meinen Augen auch auf keinen Fall anfangen zu zerfleischen, dass ist kontra-produktiv. Aber ich hoffe der Vorstand hat verstanden dass er gefordert ist!!

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 30. Mär 2008, 20:05

Ich würde Mirko Dickhaut als neuer Trainer empfehlen.
Bevor alles zu spät ist.
Es muss die reißleine gezogen werden,so geht es nicht weiter.
Mit der leistung der vergangenen spiele gewinnen wir nur noch gegen oggersheim.
Und warum verpflichtet man Petruhkin und setzt ihn nur in der zweiten ein.

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 30. Mär 2008, 20:10

Roter Stern Belgrad hat geschrieben:Ich würde Mirko Dickhaut als neuer Trainer empfehlen.
Bevor alles zu spät ist.
Der Brüller des Jahrhunderts. :lol: :lol:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 30. Mär 2008, 20:19

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
KSV Fanmobil hat geschrieben:
Roter Stern Belgrad hat geschrieben:Ich würde Mirko Dickhaut als neuer Trainer empfehlen.
Bevor alles zu spät ist.
Der Brüller des Jahrhunderts. :lol: :lol:
Bin gespannt wann H. - U. Thomale gefordert wird oder so ne andere regionale Blinze! :roll:

:lol: :lol: :lol: Zumal Dickhaut ja auch ein echter Vulkan ist am Spielfeldrand...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

yoyo

Beitrag von yoyo » 30. Mär 2008, 20:22

Laut Transfermarkt ist der Herr Marzban noch zu haben :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

fussballfips

Beitrag von fussballfips » 30. Mär 2008, 20:56

ich frag mich auch verehrter trainer: was sollte denn diese aufstellung? bin immer noch entsetzt und enttäuscht von den auswechselungen gar nicht zu reden-dieses spiel hat ganz klar der trainer auf dem gewissen und man muss sich wirklich fragen, ob er schon woanders unterschrieben hat...diese ständigen rotationen nerven mich-wir sind doch nicht der fc bayern...-ich glaube sogar das diese ständige umstellerei die spieler zunehmends verunsichert und sich vor allem spieler wie beyer oder buschi fragen was sie denn noch tun müssen um wieder in der stammelf zu stehen? die mannschaft gegen die kickers war doch gut -hätten wir nicht daran anknüpfen können? nein, es wird wieder alls durchgerüttelt und hauptsache wir spielen immer mit zwei stürmern-echt leute, dieser starrsinn nervt mich nur noch-aber nun ist es eh schon fast zu spät...freue mich schon auf die aufstellung gegen ingolstadt...und dann noch diese ständige schönrednerei...die taktik sei aufgegangen, super...bin maßlos enttäuscht vom trainer und hoffe er hat bald ein einsehen...

DLT

Beitrag von DLT » 30. Mär 2008, 21:16

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Bin gespannt wann H. - U. Thomale gefordert wird oder so ne andere regionale Blinze! :roll:

Franz Brungs !!! :-)

Aber im Ernst, Wer kann mir erklären, warum MH gegen die Kickers beim 1:1 einen Abwehspieler Möller bringt anstatt einen offensiver Miittelfeldspieler.
Wer kann mir erkären, warum der grottenschlechte Zinke weiter spielt, ebenso der unmotivierte Kümmerle ?
Anderserseits werden Spieler wie Julio (seinerzeit), oder Beyer und Busch, die immer kämpfen, auf die Bank gesetzt.

Klar, die Aufstellung macht der Trainer, nicht Verein oder Fans. Aber bei MH wird die Aufstellung nicht nach Leistung entschieden.

Marc Arnold oder Uli Thomale wären kein Fortschritt, Hans Mayer wird mit dem Rosen-Züchten beschäftigt sein. Aber:
Ich denke, und das ist jetzt kein Scherz, ein Holger Brück am Steuerbord könnte das Ruder noch rum reißen.

Es muß jedenfalls was passieren.

Antworten