Reitenbreiter hat geschrieben:Für MH wird das die letzte Saison in Kassel sein, da bin ich mir sicher, selbst wenn das Ziel doch noch erreicht wird.
Diesem Rumpelfussball muss ein Ende gesetzt werden, ich bin's langsam echt leid. Back to the roots, mit einem 10er, vielleicht einem Libero und auf alle Fälle mit jemandem der Ecken schießen kann (nicht vergessen, das war mal unsere große Stärke!).
Wie schon geschrieben wurde, ist es nur dem Zufall zu verdanken, dass die Hoffnung noch nicht erloschen ist.
Die Mannschaft spielt seit Wochen unterirdisch. An eine 180 Grad - Drehung glaube ich persönlich überhaupt nicht, ich gehe eher davon aus, dass der Tabellenführer sich die Punkte für den Aufstieg holt. Falsches Stellungsspiel, ungenaue Pässe, grauenhafte Standards - sorry, aber es ist schon sehr blauäugig zu glauben, dass man das mal binnen 1 Woche beheben kann. Teilweise schlägt auch die schlechte Ausbildung einiger unserer Spieler durch.
Natürlich bringt es nichts auf die Mannschaft draufzuhauen. Es bringt aber ebenso wenig was, sich nicht mit der Realität auseinanderzusetzen und fröhlich weiter "Löwen, Löwen!" zu brüllen.
Zum Sommer brauchen wir ganz dringend den so oft zitierten "großen Schnitt". So gehts nicht weiter.
Endlich einer der auch sieht was hier los ist !