Elversberg-KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Mär 2008, 09:06

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
MarcusOrdner hat geschrieben:Ich bin der Meinung bevor man jetzt alle zerfleischen tut sollte man wie von Mirco schon angesprochen mal ein treffen mit der Mannschaft und Trainer Organiesieren um sachlich über die Situation und die Lage Diskutieren,deswegen wende ich mich jetzt auch direkt an Lämmi und frage ob man sowas machen kann..Ich kann nur soviel es Hängt bei mir und auch bei vielen sehr sehr viel Herzblut dabei und mir ist das allerwichtigste der Verein..
Gut Leut dann bis nachher bei der 2 Mannschaft die Braucht auch unsere unterstützung,Sie hat es sich Verdient..
bei den treffen mit spielern und m.h. sind sowieso meist immer nur die selben leutchen da. die leute, die ihren unmut gestern äußerten, sind anscheinend auch nicht (aus welchen grund auch immer) in der lage mal anwesend zu sein und unbequeme fragen zu stellen. :( lieber wird behauptet, das mancher vor arroganz strotzt. ich habe auf einen treffen bisher gefehlt und ich meine behaupten zu können, wenn man z.B. m.h. oder sonstwen anständigt fragt, hat man immer eine gut erklärende antwort bekommen..... - wie gesagt ersteinmal die leute ansprechen (auch wenns logischerweise nur ein small-talk ist) und dann urteilen ob jemand arrogant ist oder nicht - ich habe auf jedenfall noch keine arrogante person kennen gelernt die bei dem treffen war - vom präsi über trainer bis spieler - die waren ALLE in ordnung!! :o :o
andererseits wenn die mannschaft es zum jetzigen zeitpunkt immer noch nicht kapiert um was es geht, dann ist manchen spielern halt nicht zu helfen und dann will ich lieber eine kämpferische reaktion auf den platz, als luftblasen bei mirko in der la ola halle zu hören :o :(
werde natürlich bei einem treffen dabei sein, aber ich verspreche mir davon zum jetzigen zeitpunkt leider überhaupt nix... :roll:
ach, ich weiß auch nicht - wieder so eine woche wo ich leide wie ein hund...... :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 30. Mär 2008, 09:07

Du sagst es Bernd,Ich dachte einfach ich schlage es einfach mal vor,und mit dem leiden ohje darüber will ich garnicht drüber nachdenken :roll: :cry: und dann kommt auch noch der FC Audi und wenn du den Bericht über die gegen die Bayern gesehen hast wird dir Angst und bange :evil: trotzdem bin ich wie immer guter
Hoffnung
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Capri

Beitrag von Capri » 30. Mär 2008, 09:16

Axel Feder hat geschrieben: In erster Linie war überhaupt kein Konzept zu erkennen. Außer das die Bälle völlig planlos nach vorne gedroschen wurden in der Hoffnung dass Bauer oder Haas was mit anfangen können.

Das wird doch schon seit zig Spielen so praktiziert. Ich frage mich, wann Hamann an der Taktik mal etwas umstellen möchte!

myohle

Beitrag von myohle » 30. Mär 2008, 09:55

Och Leute, die Mannschaft spielt doch mit Herz & Co! Sie machen doch einfach nur nicht die Buden. "So ist Fußball" Chancen sind da.... wenn man trifft sieht alles ganz anders aus!
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

LöwenSupporter

Beitrag von LöwenSupporter » 30. Mär 2008, 11:45

myohle hat geschrieben:Och Leute, die Mannschaft spielt doch mit Herz & Co! Sie machen doch einfach nur nicht die Buden. "So ist Fußball" Chancen sind da.... wenn man trifft sieht alles ganz anders aus!
Ich weiss nun nicht ob du diesen beitrag ernst meinst, oder ob es die Pure ironie ist :roll:

Wenn die Mannschaft mit Herz und Seele spielen würde, denke ich würde sich hier niemand aufregen. Es fehlt einfach der Kampf und der Sieges wille und den konnte ich in den letzten spielen einfach nicht mehr erkennen.Das die Quali für Liga 3 kein selbstläufer wird, war uns von anfang an klar..aber mit solch einem luslosen gekicke sind wir aufm dem besten wege in Liga 4! :-?

Steffen

Beitrag von Steffen » 30. Mär 2008, 12:19

Ich weiss nun nicht ob du diesen beitrag ernst meinst, oder ob es die Pure ironie ist :roll:

Wenn die Mannschaft mit Herz und Seele spielen würde, denke ich würde sich hier niemand aufregen. Es fehlt einfach der Kampf und der Sieges wille und den konnte ich in den letzten spielen einfach nicht mehr erkennen.Das die Quali für Liga 3 kein selbstläufer wird, war uns von anfang an klar..aber mit solch einem luslosen gekicke sind wir aufm dem besten wege in Liga 4! :-?
Wobei das doch ein Problem in der Fremde zu sein scheint. Gegen den FSV und die Kickers war die Einstellung im Prinzip in Ordnung. Da wollten sie, konnten halt nur nicht und haben teilweise Pech im Abschluss gehabt.

Wenn die meisten Spieler nicht dese 1 plus 1 Verträge hätten, würde ich vermuten, dass einige kein Interesse am Verbleib in der dritten Liga haben. In einer dann noch stärkeren eingleisigen Liga müsste man sich doch, will man bestehen, von dem einen oder anderen verabschieden. Vielleicht hoffen die drauf, dass sie in Liga vier bleiben dürfen, da die bessern Spieler (Berger, Haas, evtl. Bauer...) sicherlich nicht zu halten sind.

xilef

Beitrag von xilef » 30. Mär 2008, 12:36

Angenommen wir schaffen dieses Jahr die Quali, so würde sich der Gang in Liga 4 doch nur um ein Jahr verzögern, denn ich glaube nicht das man mit den finanziellen Vorraussetzungen in Liga 3 bestehen kann. So gesehen kann man ein Jahr eher beginnen den Aufstieg in Liga 3 vorzubereiten, auch wenn das dann sicherlich 3-4 Jahre dauern kann.

Allerdings sind auch noch 10 Spieltage zu absolvieren, das macht 30 mögliche Punkte, nach meiner Rechnung brauchen wir noch 17 Punkte für Platz 10 (5 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen), wird eng, ist aber noch alles drin.

Kickenbacher Offers

Beitrag von Kickenbacher Offers » 30. Mär 2008, 12:52

Es gibt doch eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

1. Mit Trainergott (Danke für den Aufstieg!) MH das große Ziel zu verfehlen.

oder

2. Mit Mirko Dickhaut und / oder Marc Arnold auf der Bank nochmal alle Kräfte zu bündeln und nochmal ne richtige Attacke starten.

Romane wurde hier genug geschrieben. Jetzt heißt es Handeln oder sein lassen!

Antworten