Elversberg-KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von Gonzo » 29. Mär 2008, 23:57

Wenn hier einige nur Söldner und A.rschlöcher in der Mannschaft sehen, ist das doch etwas übertrieben. Aber alle Achtung, harte Wort von Mitgefahrenen, die sich nicht extra dafür neu im Forum anmelden müssen, das Spiel gesehen haben und nicht unbedingt als Mährfessen bekannt sind. Das schockiert mich dann doch ein wenig. Vielleicht sollten wir es Auswärts doch mal wieder mit einem Stürmer versuchen - das war ja nicht selten mit Erfolg verbunden.

Was die Standards angeht, frage ich mich auch, warum wir da in dieser Saison so ungefährlich sind. Mit zwei relativ kopfballstarken Stürmern (zumindest behauptet Hass das von sich selbst) muß da zweifelsfrei mehr bei rumkommen. Die Tatsache, daß wir offenbar nicht Lage sind sind, auch nur einmal zu Null zu spielen, wirft Fragen auf, ob man nicht endlich auf eine eingespielte Abwehr setzen sollte. Auch auf Vorwürfe, die die Leidenschaft betreffen, muß in irgendeiner Art reagiert werden. Denn ohne Leidenschaft ist die Dritte Liga nicht zu schaffen.

So oder so: Die Truppe wird nicht besser, wenn sie nicht endlich siegt. Es muß ein Erfolgserlebnis her. Sonst fangen die Köpfe langsam an tiefer zu hängen - und das wäre nicht gut.

Gegen Ingolstadt muß die Mannschaft brennen und das Stadion in Flammen stehen!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von Hellboy » 30. Mär 2008, 00:01

auch wieder zurück aus Elversberg
Zum Spiel werde ich meinen Senf noch schreiben aber soviel Es war heut wieder ein Klasse Support unserer Fans ein Riesen Lob dazu So sollten sich mansch Leute aufm Feld und an der Linie mal eine Scheibe abschneiden :evil:

habe Fertig Flasche Leer
@Mando und die Kühltasche des Grauens :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :lol:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von MANDO » 30. Mär 2008, 01:15

Bernd RWS 82 hat geschrieben:ohne große ausführungen zu machen....
das spiel heute war: konzeptlos, ideenlos, mutlos, leidenschaftslos, leblos, hilflos.... :evil: :evil: :cry: :cry:
Mehr braucht man zum heutigen Spiel eigentlich nicht sagen, und wenn Bernd es nicht schon geschrieben hätte, wäre von mir auch nicht viel mehr an Kommentaren hinzugekommen. Ich möchte aber dennoch auf ein , zwei andere Postings eingehen.
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte man die von Ecki bzw. Axel angesprochene Mannschaftsbus-Blockade durchziehen sollen. Allerdings nicht um die Mannschaft zu beschimpfen, oder gar den Kopf des Trainers zu fordern, das ist kompletter Blödsinn. Vielmehr ging es mir, und etlichen anderen darum, der Mannschaft und dem Trainer ein Zeichen zu setzen, um wach zu rütteln, um eventuelle Emotionen zu wecken, um zu zeigen, dass es so nicht gehen kann. Leider war man sich in Sachen Blockade untereinander nicht einig, und so verpuffte diese Aktion, und man begab sich nach einiger Zeit der Warterei auf den Heimweg. Hier wurde eifrig darüber diskutiert. Mein Standpunkt (und ich denke ich spreche da für etliche andere auch) war, einfach zu sehen, welche Spieler (und vielleicht auch der Trainer) sich den Fragen und der Kritik der Fans stellen, und welche sich lieber im Bus verschanzen. Bernd meinte, dass sowieso nur die Spieler herausgekommen wären, denen man nichts vorwerfen kann. Ich entgegnete ihm, dass man diese Spieler hätte fragen oder auffordern können, die anderen auch hinzu zu holen. Wenn diese dann nicht die Eier gehabt hätten, sich den Fans zu stellen, hätte man meiner Meinung nach darauf schließen können, wie viel ihnen am Verein und den Fans liegt. Andererseits gebe ich dem Mirco recht, dass diese Aktion auch verbal hätte eskalieren können, und der Schuss evtl. nach hinten losgegangen wäre, da einige Fans auf Grund der erbrachten Leistung doch etwas aufgebracht waren. Ich persönlich hätte es drauf ankommen lassen. Da es nicht geschehen ist, bzw. die Aktion abgebrochen wurde, lässt sich über den vermeintlichen Ablauf nur spekulieren.
Tatsache ist aber, dass einige Fans immer noch alles durch die KSV-Brille sehen, nur keine öffentliche (sachliche) Kritik an den betreffenden Personen üben, lieber alles (enttäuscht) hinnehmen wie es nun einmal ist. Der gemeine KSV-Fan, der ständig bei den Spielen unserer Mannschaft dabei ist, ist sehr sehr geduldig. Irgendwann aber muss man auch mal ein Zeichen setzen, und jemanden in den Hintern treten, um den-diejenigen mal aufzuwecken. Lieber jetzt, wo noch alles möglich und machbar ist, als zu spät und der Zug 3.Liga den Bahnhof verlassen hat.
Versteht mich nicht falsch, dass soll keine Hetzkampagne gegen Spieler oder Trainer sein, ganz gewiss nicht. Aber irgendwer muss die Jungs mal bei der Ehre packen, wenn diese vorhanden ist; eine Trotzreaktion hervorrufen. Mit dieser Blockade-Aktion hätte man das vielleicht erreichen können.
Was den von Axel angesprochenen Stimmungswandel nach Spielende betrifft: Ja, auch ich habe den Spielern die nach Schlusspfiff zu den Fans gekommen sind, trotz aller Enttäuschung, aufmunternd applaudiert. Als die Fans jedoch die restlichen Spieler aufforderten ('wir wollen die Löwen sehen') zum Fanblock zu kommen, und diese einfach in der Kabine verschwanden, ist die Stimmung (auch bei mir) nun mal gekippt. Selbst die Spieler die bei den Fans waren, schauten mehrfach unsicher und etwas verwirrt den im Kabinengang verschwindenden Kameraden nach.

Ich bin heute Nachmittag wieder bei der zweiten Mannschaft, und ich bin mir sicher, dass ich dort wieder Löwen sehe, die mit Herzblut für ihren Verein zu Werke gehen, was man von einigen Spielern der ersten Mannschaft momentan nicht behaupten kann :evil: .

Ach Mann, ich hab immer noch nen dicken Hals ... und da bin ich sicherlich nicht der einzigste !!! Verdammt noch mal, Jungs ihr könnt es doch, also zeigt es auch !!!

@ Marcus 8) :lol:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von aks03.Milhouse » 30. Mär 2008, 03:44

Es sind tatsächlich 2 Spieler gekommen, um uns, die noch da waren rede und Antwort zu stehen.

Dies waren Turgay Gölbasi und Serdar Bajrak.

Desweiteren kamen kurz später der Kümmerle und der Berger vorbei, da diese zu ihrem Auto mussten.


Im Endeffekt ist es jedesmal der Selbe Scheiß. Man gibt einen Haufen Geld aus, verschenkt einen ganzen Tag, und kommt mit einer gefühlten 3:0 Niederlage nachhause.

Naja...egal. Regensburg wird besser :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Axel Feder
Beiträge: 4446
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von Axel Feder » 30. Mär 2008, 06:24

@Mando

Also das mit der Busblockade war eigentlich nur ein kleiner Scherz, dass dies ernsthaft diskutiert wurde, wusste ich gar nicht. Aber du hast vollkommen recht, es geht hier um ein Zeichen. Aus diesem Grund fand ich die ersten lauten Unmutsbekundungen nicht verkehrt, denn obwohl das Ziel noch erreichbar ist, sehen die meisten Fans so eben keine Chance mehr, wenn sich nichts ändert.
Was den Stimmungswandel angeht, ich hab es nur von der besagten Person ganz deutlich mitbekommen. Und diese Person sah nicht aus, als ob sie nur einzelne Spieler runtergemacht hat sondern anfing die ganze Mannschaft zu bepöbeln. Was solls, sowas muss es ja auch geben.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8624
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Mär 2008, 06:53

MANDO hat geschrieben: Versteht mich nicht falsch, dass soll keine Hetzkampagne gegen Spieler oder Trainer sein, ganz gewiss nicht. Aber irgendwer muss die Jungs mal bei der Ehre packen, wenn diese vorhanden ist; eine Trotzreaktion hervorrufen.
wir wissen wo wir her gekommen sind,was wir für einen etat haben und das wir jedes jahr mit jungen spielern das maximale erreichen müssen. wir wissen aber auch das wir hier eine einmalige chance haben in die 3.liga zu kommen und es tut einfach nur in meinen ksv herz verdammt weh wenn man sieht was da auswärts abgeliefert wird und diese chance so leichtfertig verdattelt wird..... :o :cry:
die unterstützung hat die mannschaft immer in jeder liga von mir und vielen anderen, aber das "wie" passt mir momentan überhaupt nicht und besserung (oder gar eine wunderheilung) scheint momentan nicht in sicht.... :cry: :cry: :cry: :cry:
allerdings fande ich es auch nicht so pralle was sich m.h.und marc auf den weg zur pressekonferenz anhören mussten.meiner meinung nach klare worte und klare kritik, aber keine zelbstzerfleischung... auch wenn der grat bei einigen wohl ganz schmal ist... :o
alles ist noch offen in sachen quali, aber ich vermisse denn hallo wach effekt. wenn ich an letzte serie denke wo wir zu hause gegen den vfb 2 mit 10 mann ganz knapp verloren haben oder die millionaros aus hoppenheim in grund und boden gekämpft haben - da war herz, kampf und leidenschaft dabei...wo ist das seit wochen hin?? :roll: :( :cry:
gruß noch an olli a. (falls er mitliest) der mich sekundenlang böse anguckte, weil ich einen spieler aufforderte doch endlich mal an den gegner zu gehen - wie war das in pfullendorf?? welcher spieler wollte da wem ans trikot und hatte dann die schnauze voll und zeigte das durch lustlosigkeit??? so eng sind spieler und fans emotional manchmal miteinander verbunden :o :wink:
hoffen wir auf den nächsten befreiungsschlag gegen ingolstadt... ja die hoffnung stirbt bekanntlich zum schluß :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von Hellboy » 30. Mär 2008, 08:29

Ich bin der Meinung bevor man jetzt alle zerfleischen tut sollte man wie von Mirco schon angesprochen mal ein treffen mit der Mannschaft und Trainer Organiesieren um sachlich über die Situation und die Lage Diskutieren,deswegen wende ich mich jetzt auch direkt an Lämmi und frage ob man sowas machen kann..Ich kann nur soviel sagen es Hängt bei mir und auch bei vielen sehr sehr viel Herzblut dabei und mir ist das allerwichtigste der Verein..
Gut Leut dann bis nachher bei der 2 Mannschaft die Braucht auch unsere unterstützung,Sie hat es sich Verdient..
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Bernd RWS 82
Beiträge: 8624
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Mär 2008, 09:02

wie gut das ich es kann :oops: :oops:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 30. Mär 2008, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten