16 Jähriger in Schwalmstadt überfallen

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
myohle

Re: 16 Jähriger in Schwalmstadt überfallen

Beitrag von myohle » 22. Mär 2008, 11:18

Hehe, Ich denke das ist das Beste *gg*
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

Beaker

Beitrag von Beaker » 22. Mär 2008, 19:56

Mit Freude. Nach dem Spiel habe ich nämlich echt keine große Laune mehr dazu. :lol:
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Harrington

Beitrag von Harrington » 27. Mär 2008, 10:02

Stehplatznutzer hat geschrieben:... du hast recht, es geht nicht nur um das Geld. Es geht niemals nur um das Geld. Aber es geht um die Relation was man für das Geld noch alles besorgen muss. Da ist die Differenz zwischen Etat und Bedarf bei Migrationshintergründlern eben wesentlich höher...
Wenn man aber einem bestimmten Gangsta-Weltbild, welchem einen in Musikvideos als machbar vorgegaukelt wird, nachhängt, will man das alles eben haben, wenn möglich auch noch ohne dafür zu bezahlen. Viele "ausländische" Jugendliche entwickeln somit wohl einen "Bedarf", der eben weit über das hinaus geht, was eigentlich (auch für sehr sehr viele Deutsche übrigens) machbar ist, in Hinsicht auf Autos, Klamotten, elektronische Luxusartikel etc. Wenn dann noch ein tatsächlich auch kulturell manifestierter Männlichkeitswahn (der sich eben auch über Statussymbole definiert) dazu kommt, hat man den Salat...

Antworten