Ausbau Auestadion
-
Re: Ausbau Auestadion
Ist das nicht Vorschrift, das treppenränder und fluchtwege gelb sein MÜSSEN ??? EGAL IN WELCHEM STADION IN DEUTSCHLAND
-
Das gilt nur in DortmundMatz Nochtgren hat geschrieben:Ist das nicht Vorschrift, das treppenränder und fluchtwege gelb sein MÜSSEN ??? EGAL IN WELCHEM STADION IN DEUTSCHLAND

Kannst du dir vorstellen, Arena auf Schalke mit gelben Fluchtwegen/Treppenaufgängen, am Besten noch in schwarzer Einfassung?

Nee! Die Treppenaufgänge in Schalke sind auch rot, jedenfalls waren sie das vor 3 Wochen noch...
RWG
PG
Jetzt erst Recht
Nur der KSV
Nur der KSV
-
Es geht hier aber um Fußballstadien und nicht um Sporthallen...Peter74 hat geschrieben:Kannst du dir vorstellen, Arena auf Schalke (...)Matz Nochtgren hat geschrieben:Ist das nicht Vorschrift, das treppenränder und fluchtwege gelb sein MÜSSEN ??? EGAL IN WELCHEM STADION IN DEUTSCHLAND

"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)
hahahahahaa,.... nee aber mal im ernst... wer hat das denn entschieden?! finde das ein wenig komisch... passt ja irgendwie nicht oder ?
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
-
Der Lizenzbewerber muss für sein Stadion (siehe 7.4.1.1) über Fluchtweg-, ... mit einer leuchtenden Farbe (z.B. gelb) deutlich markiert werden.
So steht es geschrieben
im "alten" Auestadion waren die Aufgänge nicht auch rot?!?
egal..mich stört es nicht...
So steht es geschrieben

im "alten" Auestadion waren die Aufgänge nicht auch rot?!?
egal..mich stört es nicht...

ich denke rot auf grauem hintergrund ist auch schon recht grell! *gg*
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
-
Jop ist so von DFB und sicherhets was weis ich vorgeschrieben ist ja nicht nur be uns somyohle hat geschrieben:@ SCHlagge! ...... frag mal bitte nach, warum sie die Treppen Gelb und nicht Rot gestirchen haben*gg*

-
Habe mir gerade überlegt, daß es für das Flutlicht eine öffentliche "Einleuchtparty" geben sollte. So richtig mit Würstchen und Bier. Und unten auf dem Rasen machen unsere Jungs ein Training und helfen so bei den notwendigen Einstellungen.
Schließlich können die vielen einzelnen Scheinwerfer ja nicht erst zum Bayern-Spiel ausgerichtet werden. Das wäre eine tolle Sache. ich bin sicher, daß da 1000 Leute kommen würden. Wenn das Wetter einigermaßen ist, würde es ja reichen, wenn man die Nordtribüne öffnen würde.
Grüße von Ecki
Schließlich können die vielen einzelnen Scheinwerfer ja nicht erst zum Bayern-Spiel ausgerichtet werden. Das wäre eine tolle Sache. ich bin sicher, daß da 1000 Leute kommen würden. Wenn das Wetter einigermaßen ist, würde es ja reichen, wenn man die Nordtribüne öffnen würde.
Grüße von Ecki