Bei Allem Respekt und Mitleid für ein unschuldiges Opfer: Ich kann diese ungebildete Scheiße einfach nicht mehr hören. Wenn es auch nur eine Chance gibt hier Ressentiments zu schüren, bestätigt zu sehen oder in klassischer Reitenbreiter-Manier ("Ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber... abstechen sollte man sie dennoch, haha") den eindeutigen Ausländerfeind heraushängen zu lassen, wird es auch getan. Wo immer es hier um das Thema Ausländer geht, holt Reitenbreiter irgendeinen Scheiß aus der Nazi-Ecke von Youtube. Hauptsache gegen Ausländer. Und wenn es auf dem Rücken eines Opfers geschieht, das - als ob es nicht schon reicht, brutal überfallen zu werden - nun auch noch als Argument gegen Ausländer herhalten muß. Mein doppeltes Beileid...
Die Realität besagt, daß es bei gewalttätigem Verhalten vor allem um gesellschaftliche und wirtschaftliche Schichten geht und nicht darum, aus welchem Land der Vater oder Großvater einmal vor 20 oder 50 Jahren eingewandert ist. Oder glaubt Ihr allen ernstes, ein 17-jähriger sei nicht in Deutschland geboren? Glaubt ihr allen ernstes, daß das Land der Vorfahren den Ausschlag gibt, ob jemand gewalttätig oder kriminell ist? Dann herzlich Willkommen in der Rassenlehre, denn anders hat der Führer auch nicht argumentiert, anders argumentiert die NPD nicht und anders argumentiert der Ku-Klux-Klan nicht. Wenn Ihr schon auf diese Weise argumentieren möchtet, dann seid wenigstens ehrlich gegenüber Euch selbst und uns und tut nicht so, als hättet ihr nix gegen Ausländer (aber...). Wer verschließt die Augen?
Mein Vorschlag: Wir schmeissen jetzt aus Protest gegen alle kriminellen Ausländer - ach was, die sind ja alle kriminell (Ich habs ja immer gewusst), also gegen alle Ausländer und deren Kindeskinder - den Türken Gölbasi aus der Mannschaft. Entweder steht er faul herum und zockt das Sozialamt Hessen Kassel ab, oder spielt foul. Ein Wunder, daß er noch keinen deutschen Gegenspieler abgestochen hat, der Türke Gölbasi.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!