16 Jähriger in Schwalmstadt überfallen

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
MW

Re: 16 Jähriger in Schwalmstadt überfallen

Beitrag von MW » 19. Mär 2008, 15:19

@Axel: Guter und richtiger Beitrag.

@all: Leider wußte ich schon bei Eröffnung dieses Threads das es auf dieses völlig bodenlose Niveau abrutschen könnte.Manchmal hätte man lieber Unrecht....Bild

Edith fügt hinzu,das sie nicht glaubt das dies im Sinne des Threaderöffners war.Ich denke Mario war einfach betroffen wegen seines Freundes.

Underberg Boys Cassel

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 19. Mär 2008, 18:17

Regionalligafrettchen hat geschrieben:
Underberg Boys Cassel hat geschrieben::evil: so iss das die Welt zu Gast bei den Doofen Deutschen !!! :wink:
Aber Hallo! Und um das Ganze nochmal zu untermauern, haste wahrscheinlich auf Deiner Homepage (http://www.underbergboyscassel.de.tl/Das-bin-Ich-.htm - ganz runter scrollen) unter "Das bin ich" schwarz-weiß-rot geflaggt, oder? Recht haste!

Die kriminellen Ausländer überschwemmen unser Land. Und was ist die Konsequenz? Wir Deutschen sind die Doofen, und das im wahrsten Sinne des Wortes! Denn es ist doch so: die gemeinsame Beschulung mit Ausländern (von denen ja eh gefühlte 98% kriminell sind) führt zu Defiziten, die eines Herrenmenschen schlichtweg unwürdig sind. Absolventen germanischer Bildungsanstalten, hart wie Kruppstahl, schreiben plötzlich Adjektive groß und tun so, als wären Interpunktionsregeln nie ein Thema unter den Germanisten des heiligen römischen Reichs deutscher Nation gewesen. Stattdessen setzt der gemeine Deutsche, der höchstens noch in der Form die arische Rasse verteidigt, indem er dem einen "s" vom "is" intuitiv ein zweites anfügt, eher auf geistigen Tiefflug. Das Land der Dichter und Denker entwickelt sich intellektuell mit festem Schritt zurück in Richtung Einzeller. Wenn das der Fööhrer noch erlben müsste!

Daher für die grammatikalische Endlösung:
Regionalligafrettchen
:roll: :wink:
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Beaker

Beitrag von Beaker » 19. Mär 2008, 21:18

Reitenbreiter hat geschrieben:Immer wieder dieselbe Story. Existiert genauso tausendfach im Internet. Dein Kumpel kann froh sein, dass er noch am Leben ist, unsere Kulturbereicherer scheuen für gewöhnlich auch nicht den Gebrauch von Waffen. Leider trifft es immer die, die sich nicht wehren können. Ist ja auch kein Wunder, die Molucken würden nie jemanden anpacken, der ihnen Contra geben könnte.

Eine Meldung die Mut macht: Anfang des Jahres wurde in Köln ein 17-jähriger marokkanischer Straßenräuber von seinem deutschen Opfer in Notwehr erstochen. Das scheint wohl noch nicht bei den Räubern angekommen zu sein...

http://www.youtube.com/watch?v=JzJS-RLvxE4
Ironie ist eine lustige Sache, Zynismus ist aber einfach nur ärmlich. Und ich hoffe mal schwer für uns beide und vorallem für dich, dass ich das hier richtig als zynisch gedeutet habe.

Wenn man sich einfach mal ein bisschen mehr um die Beweggründe als um die Nationalität der Täter kümmern würde hätte man wahrscheinlich derzeit keine so mühselige Diskussion und würde sich damit auch die Lektüre solcher dämlichen Kommentare wie diesen (Und übrigens auch einige andere hier) ersparen. Alles so verschwendete Zeit...

Ach ja, das Wichtigste zum Schluss: Wünsche deinem Freund gute Besserung und hoffe für ihn, dass er das möglichst bald abhaken kann.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Uthred

Beitrag von Uthred » 20. Mär 2008, 02:01

Über Ausländer in Deutschland zu reden ist scheinbar nachwievor ein Problem in unserer Gesellschaft und sehr sensibel anzugehen!
Bloß nichts falsches sagen!
Immer darauf achten, dass niemand etwas hineininterpretieren kann!
Blödsinn!
Das muß man ruhig mal ansprechen!
Man darf mal hören, was alles so abgeht in unserem Land!
Man darf mal erwähnen, dass sich nicht jeder Ausländer lieb und nett verhält!
Mehr möchte ich nicht dazu sagen..ich habe keine Lust mich wieder darüber aufzuregen!

Doch man darf soetwas nicht verallgemeinern und sich immer vor Augen halten, dass wir alle miteinander leben, egal welche Nationalität wir haben!
Das Leben könnte so schön sein!
Böse Menschen gibt es überall, auch mit Deutschem Pass!

So..jetzt lasst uns den KSV am Samstag zum Sieg brüllen!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

myohle

Beitrag von myohle » 20. Mär 2008, 08:58

Hehe, na sicher! auf gehts löwen kampfen und siegen!

aber mal etwas anderes, die Täterbeschreibung ist ja auch schon etwas dünn oder "türkischstammiger Mann um die 17 jahre mit ner weissen jacke ?!" komisch Oo könnte auf so einige passen! Allerdings finde ich es auch komisch, dass der Deutsche, von allem die umfangreichste beschreibung erhält *gg*

Naja ich hoffe, die finden die....
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 20. Mär 2008, 13:09

Bei Allem Respekt und Mitleid für ein unschuldiges Opfer: Ich kann diese ungebildete Scheiße einfach nicht mehr hören. Wenn es auch nur eine Chance gibt hier Ressentiments zu schüren, bestätigt zu sehen oder in klassischer Reitenbreiter-Manier ("Ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber... abstechen sollte man sie dennoch, haha") den eindeutigen Ausländerfeind heraushängen zu lassen, wird es auch getan. Wo immer es hier um das Thema Ausländer geht, holt Reitenbreiter irgendeinen Scheiß aus der Nazi-Ecke von Youtube. Hauptsache gegen Ausländer. Und wenn es auf dem Rücken eines Opfers geschieht, das - als ob es nicht schon reicht, brutal überfallen zu werden - nun auch noch als Argument gegen Ausländer herhalten muß. Mein doppeltes Beileid... :(

Die Realität besagt, daß es bei gewalttätigem Verhalten vor allem um gesellschaftliche und wirtschaftliche Schichten geht und nicht darum, aus welchem Land der Vater oder Großvater einmal vor 20 oder 50 Jahren eingewandert ist. Oder glaubt Ihr allen ernstes, ein 17-jähriger sei nicht in Deutschland geboren? Glaubt ihr allen ernstes, daß das Land der Vorfahren den Ausschlag gibt, ob jemand gewalttätig oder kriminell ist? Dann herzlich Willkommen in der Rassenlehre, denn anders hat der Führer auch nicht argumentiert, anders argumentiert die NPD nicht und anders argumentiert der Ku-Klux-Klan nicht. Wenn Ihr schon auf diese Weise argumentieren möchtet, dann seid wenigstens ehrlich gegenüber Euch selbst und uns und tut nicht so, als hättet ihr nix gegen Ausländer (aber...). Wer verschließt die Augen?

Mein Vorschlag: Wir schmeissen jetzt aus Protest gegen alle kriminellen Ausländer - ach was, die sind ja alle kriminell (Ich habs ja immer gewusst), also gegen alle Ausländer und deren Kindeskinder - den Türken Gölbasi aus der Mannschaft. Entweder steht er faul herum und zockt das Sozialamt Hessen Kassel ab, oder spielt foul. Ein Wunder, daß er noch keinen deutschen Gegenspieler abgestochen hat, der Türke Gölbasi.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 20. Mär 2008, 16:21

Wenn ihr Soziallabertaschen mal anfangen würdet euch mit der Realität zu befassen und euch in die Situtation der Opfer hineinzuversetzen (und damit meine ich nicht einen mal schnell in die Tasten gehauenen Halbsatz des Bedauerns), dann wäre schon viel gewonnen und die Basis für eine ordentliche Diskussion geschaffen. Stattdessen spielt ihr jede Form der Ausländerkriminalität auf Lapaliengröße runter. Das zeigt leider das ihr nichts begriffen habt und warum es notwendig ist, Vorfälle wie den in Schwalmstadt immer weiter direkt anzusprechen. Auch wenn es natürlich tierisch unbequem für euch ist, jedesmal neue Ausflüchte basteln zu müssen, warum jetzt Ali oder Mustafa schon wieder zugeschlagen haben.

Für den toten Straßenräuber von Köln empfinde ich selbstverständlich kein Mitleid. Die Geschichte ist diesmal für ihn halt anders ausgegangen, als bei den hundert Malen davor. Witzig ist vor allem, dass hier nichtmal die Schwere-Kindheit-Platte zieht. Der Junge war in der Schule einigermaßen und wird von Fußballkameraden als absolut umgänglich beschrieben. "Jetzt fangen selbst die schon an uns zu überfallen." - könnte man denken.

Beaker

Beitrag von Beaker » 20. Mär 2008, 16:52

Du kannst es ja gerne nochmal haben: An den Statistiken, dass es mehr Gewalttaten durch neudeutsch gesagt Migrationshintergründler ist zweifelt hier niemand. Das ist so, das werden alle seriösen Studien belegen.

Aber wenn du mir nun damit ankommst, dass die Gewaltbereitschaft von Auländern eines ihrer Kulturprodukte sei dann möchte ich dich gerne mal fragen, aus welcher Statistik du das nimmst wenn du dich schon so sehr hinter ihnen verbarikadierst.

Ist es nicht wesentlich interessanter zu betrachten, aus welcher Vermögensschicht Gewalttäter kommen? Dreimal darfst du raten, wer verzweifelt genug ist um das notwendige (oder nicht notwendige) Geld so zu beschaffen. Da kommst du auf deutlich klarere Prozentzahlen, nationalitätsübergreifend.

Natürlich rücken Ausländer da in den Fokus, weil sie halt meistens in dieser Gruppe der Geringverdiener oder Hilfeangewiesener landen. Und es wäre ziemlich naiv dafür die ganze Verantwortung auf ausländische Mitbürger zu schieben, Integration hat unter allen Regierungen der letzten Jahre schlecht funktioniert und nun kriegt man eben eine Quittung dafür. Aber anstatt sich andauernd irgendwo einen Schuldigen zu suchen würde ich mir an die eigene Nase greifen und mal fragen, was man selber eigentlich gegen das Problem unternommen hat. Außer so inhaltsleeren Schuldzuweisungen sehe ich da nichts.

Ist das nun für Wohlhochgeboren eine geeignete Diskussionsbasis? Bin ja echt begeistert dass Niveau nciht zwingend was mit Intellekt zu tun hat.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten