16 Jähriger in Schwalmstadt überfallen

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

16 Jähriger in Schwalmstadt überfallen

Beitrag von Supermario » 18. Mär 2008, 13:53

http://www.hna.de/schwalmstadtstart/00_ ... raubt.html

Als ich das las, habe ich nen riesen Hals bekommen.

Jetzt fragt ihr euch warum setze ich das hierein, Politik gehört ja nicht hier her, aber wenn man die überfallene Person kennt und in den letzten Wochen mehrfach mit ausländischer Gewalt konfronitert wurde, fragt man sich, was soll das, haben die nix besseres zu, es kommen jetzt wieder Leute die sagen die deutschen machen das auch, aber komisch das man es fast nur von Ausländern oder deutschen mit Migrationshintergrund hört :roll: ,

der Hauptgrund warum ich es in ein KSV Forum setze ist, dass der betroffene auch ein treuer KSV Fan ist und einer der friedlichsten Personen die ich kenne.

Regionalligafrettchen
Beiträge: 170
Registriert: 7. Mai 2006, 15:20
Wohnort: Ost-Berlin

Re: 16 Jähriger in Schwalmstadt überfallen

Beitrag von Regionalligafrettchen » 18. Mär 2008, 14:06

Für Deinen Freund tut mir das leid, scheiß Sache!

Aber zu Deiner Argumentation: Da war auch ein Arier dabei. Haste gesehen, ne?! :roll:
"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Re: 16 Jähriger in Schwalmstadt überfallen

Beitrag von Supermario » 18. Mär 2008, 14:09

Regionalligafrettchen hat geschrieben:Für Deinen Freund tut mir das leid, scheiß Sache!

Aber zu Deiner Argumentation: Da war auch ein Arier dabei. Haste gesehen, ne?! :roll:

Ja stand nur daneben, genauso scheiße, aber die Quote ist nunmal 3-1 :roll:

taylor
Beiträge: 104
Registriert: 10. Nov 2007, 15:39

Re: 16 Jähriger in Schwalmstadt überfallen

Beitrag von taylor » 18. Mär 2008, 14:28

Regionalligafrettchen hat geschrieben:Für Deinen Freund tut mir das leid, scheiß Sache!

Aber zu Deiner Argumentation: Da war auch ein Arier dabei. Haste gesehen, ne?! :roll:
ändert ja nichts an der tatsache das dabei 3 personen mit türkischem migrationshintergrund waren.. sieht und hört man ja jeden tag sowas.. ist schon unglaublich was man sich so gefallenlassen muss

Underberg Boys Cassel
Beiträge: 844
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

Re: 16 Jähriger in Schwalmstadt überfallen

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 18. Mär 2008, 14:29

:evil: so iss das die Welt zu Gast bei den Doofen Deutschen !!! :wink:
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

HakMan91
Beiträge: 262
Registriert: 4. Mär 2008, 19:20

Re: 16 Jähriger in Schwalmstadt überfallen

Beitrag von HakMan91 » 18. Mär 2008, 17:27

Underberg Boys Cassel hat geschrieben::evil: so iss das die Welt zu Gast bei den Doofen Deutschen !!! :wink:
mehr kann man nicht dazusagen!...

lomo
Beiträge: 262
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: 16 Jähriger in Schwalmstadt überfallen

Beitrag von lomo » 18. Mär 2008, 17:33

Es kotzt mich an, dass der HNA-Artikel hier mit so einem eindeutig ausländerfeindlichen Kommentar versehen wird. Was soll das? Natürlich ist es scheiße, überfallen zu werden. Natürlich tut mir das Opfer leid. Ob er nun KSV-Fan ist oder sonstwas, ist mir dabei übrigens schnuppe. Und natürlich müssen die Täter gefunden und bestraft werden - ob sie nun "türkischstämmig" sind oder Deutsche oder Marsmännchen. ABER: Die Sache hat mit Fußball nix zu tun und daher auch in diesem Forum nichts zu suchen. Zumal ich die Intention von Supermario nicht verstehe. Was sollen wir denn mit dem Posting und den darin formulierten Sätzen anfangen? Was daraus ableiten? Ich finds einfach nur erbärmlich...

!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

Re: 16 Jähriger in Schwalmstadt überfallen

Beitrag von !)aniel » 18. Mär 2008, 17:36

Aber zu Deiner Argumentation: Da war auch ein Arier dabei. Haste gesehen, ne?!
Bei allem Respekt für deinen herrlich erfrischenden Hang zur Ironie, so dumme Sprüche kann man sich sparen, blick der Realität ins Auge.
Ich will nicht anfangen jetzt aufzuzählen, wieviel ähnliche Geschichten ich schon erlebt bzw. gehört habe, an denen Ausländer beteiligt waren und solche, bei denen Deutsche die Täter waren.
10 zu 1 denke ich ist dabei ein realistisches Verhältnis.
Das man deshalb nicht alle Ausländer vorverurteilen sollte ist wohl jedem klar :roll: Nur weil sich jemand erdreistet mal die Wahrheit zu sagen, musst du nicht gleich wieder mit der Nazi-Arier-Sonstwas-Schiene kommen :roll: Ist einfach Fakt. Und der Deutsche der da bei dieser Gruppe beistand ist kein Stück besser :evil:

Antworten