Deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen; einerseits sagst du, daß der Verein die Chance auf Liga 3 leichtfertig auf´s Spiel setzt <-- woher hast du diese Erleuchtung?? und zur Untermauerung dessen führst du an, es gäbe Motivationsprobleme bei 6-Punkte-Spielen.bomber_ks hat geschrieben:es bewahrheiten sich langsam, aber ganz deutlich, das diese mannschaft nicht die qualität und das herz hat für die 3.liga.
wie leichtsinnig und blind der verein die einmalige chance auf die 3. liga aufs spiel setzt kann ich eigentlich gar nicht glauben. alle anderen mannschaften rüsten personell unglaublich auf, tun und versuchen alles und wir reden hier über motivationsproblemen bei einem sog. 6-Punkte spiel.
ich frage mich, ob der verein die dritte liga überhaupt will.
es rächt sich auch das es außer dem olli keinen erfahreren (ex-profi) in der mannschaft vorhanden ist. in der landesliga hatten wir einen, in der oberliga hatten wir ein, aber in dem wichtigsten jahr der vereinsgeschichte da verzichten wir auf solchen spieler (als einzige mannschaft!).
ich hoffe das es trotz allem mit kampfund leidenschaft für den 10.platz noch reicht.
Soll der Vorstand den Verein sehenden Auges wieder ruinieren? Haben wir etwa potentielle Sponsoren, die mal eben das ein oder andere Milliönchen reinbuttern? Klares Nein! Sollten wir diesen finanziellen Kraft- und Drahtseilakt versuchen, an dem die halbe Regionalliga zugrunde geht?
Klares Nein!
Dir ist aber schon klar, daß es einen Unterschied gibt zwischen dem, was Mannschaft und Vorstand jede Woche tun und dem, was hier von Fans diskutiert wird....!
Ich glaube kaum, daß es gerade für das Stuttgartspiel innerhalb der Mannschaft ein Motivationsproblem geben wird.
Diese Die-wollen-doch-gar-nicht-Mentalität, die vom gemeinen Nordhessen schon 84/85 in die Welt gesetzt wurde, ist durch nichts, aber auch durch gar nichts zu belegen. Und nebenbei glaube ich das auch nicht, weder damals noch heute!
Wenn der Verein tatsächlich nicht wollte, hätte der Vorstand dann in der Winterpause Gölbasi und Haas geholt?? Wie ließe sich diese Argumentation mit dem Fight letzte Woche gegen den FSV oder mit den Aufbäumen in München vor 14 Tagen erklären? Wollten wir da auch nicht?
Herschafftszeiten: wir haben bei einem letztjährigen Zweitligisten, der anscheinend gerade gut in Fahrt ist, verloren. Die waren, so wie Aalen und Ingolstadt, eben besser als wir.
Unsere Chancen kommen noch. Die erste nächste Woche gegen die Kickers...
Es wird -und das sollte jedem klar sein- eine ganz enge Sache mit der Qualifikation, die womöglich erst in den letzten beiden Spielen entschieden wird. Unser Ziel darf nur Platz 10 am 34. Spieltag sein. Da sehe ich mit Blick auf das Restprogramm und die direkte Konkurrenz gute Chancen, jedenfalls nicht weniger, als bei den Vereinen, die sich möglicherweise finanziell übernommen haben.
RWG
Peter