Darmstadt 98 ist pleite

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
SV Darmstadt 98-Fan

Re: Darmstadt 98 ist pleite

Beitrag von SV Darmstadt 98-Fan » 9. Mär 2008, 12:57

Ihr(Fans) konntet damals nichts für euren Konkurs,und wir nichts für unsere heutige Situation.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 9. Mär 2008, 15:27

noco82 hat geschrieben:Da hörts bei mir absoult auf. Es ist noch keinen Monat her da wurde von den Darmstädtern noch groß geprahlt wie toll man sei und dass man einen Spieler wie Glasner, trotz Angeboten vom FC Köln halten kann.
Das raffe ich nicht, die Ablöse hätte ihnen bestimmt nicht geschadet und sportlich hätte es wohl trotzdem noch mit dem Aufstieg geklappt!
Nuja, die Ablöse die der FC Köln für Glasner geboten hat, war mehr Provokation als Angebot. Da wusste in Armstadt auch noch keiner, was dem SVD da ins Haus steht.

Auch wenn von mir nicht 1 Cent zu erwarten ist, finde ich die Spendenaktion fantastisch. Da können sich die Verantwortlichen beim SVD aber eine Scheibe von abschneiden. O-Ton Tom Eilers: "Es ist vorbei. Hier gehen die Lichter aus."
Wenn der SVD aus dem gröbsten raus ist, muss man solche Leute erstmal umgehend aus dem Boot kippen, damit sowas nie wieder passieren kann.

Man überlege sich mal: 1,1 Mio. Euro - gemessen am Darmstädter Etat - wie lange muss man dafür hinterziehen? Vermutlich Jahre. Und genau deswegen hält sich mein Mitleid in Grenzen. Da die Fans da jetzt in Mitleidenschaft gezogen werden, ist doof, liegt aber in der Natur der Sache.

SV Darmstadt 98-Fan

Beitrag von SV Darmstadt 98-Fan » 9. Mär 2008, 17:31

Für Glasner wurde von Köln 75.000Euro geboten.
Nein Danke

Glasner 22 Jahre alt........ 16 Tore

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 9. Mär 2008, 20:21

Für kurze Details sowie die Ansichten von FSV Frankfurt und Hessen Kassel hier:

http://www.youtube.com/watch?v=oAFRaKB_DRs

Wen es nicht interessiert, nicht draufklicken.
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

DLT

Beitrag von DLT » 10. Mär 2008, 12:20

10 T€ & ein Freundschaftssspiel retten bei Millionen Schulden wenig. Dies wäre mehr Wert nach einem Neuanfang in der Kreisliga, wo man Schuldenfrei mit einem ganz anderen Etat spielt. Deshalb würde ich sagen, Darmstadt muß "unseren Weg" gehen und danach können wir Aufbauhilfe leisten, damit man die Dummstädter irgendwann mal wieder im Auestadion begrüßen kann

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 10. Mär 2008, 16:46

Denkt mal an St. Pauli 2003, die waren auch so was von fertig, die hatten fast keine Spieler mehr und die Lizenz für die RL war auch so gut wie weg.

Dann kam u.a. der FC Bayern zum Freudschaftsspiel, zusätzlich gab es einiges an privaten Geldspenden. Außerdem gab es die mittlerweile legendären Retter-T-Shirts.

Natürlich sind wir nicht der FC Bayer, aber daran sieht man : Man kann auch mit solchen Aktionen was erreichen !!

Glowes

Beitrag von Glowes » 10. Mär 2008, 16:51

Durch das Bayern-Spiel kam zwar bestimmt mehr rum, als es durch unseren Auftritt in Darmstadt der Fall sein wird, aber ich glaube, dass das meiste Geld auf Pauli eher durch die Vielzahl anderer Aktionen (Shirt) zusammen kam. Aber so genau kenne ich mich auf Pauli auch nicht aus.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

MarkusN

Beitrag von MarkusN » 10. Mär 2008, 16:53

hat sich eigentlich auch mal jemand gefragt wie Darmstadt in den letzten Jahren zu den Lizenzen gekommen ist, obwohl es ja bei den Sozialabgaben in den Jahren 2003-2007 "Unstimmigkeiten" gab??

Antworten