Ausbau Auestadion
Re: Ausbau Auestadion
@ MW:
Dann hatte ich wohl doch recht das wir zum Bier trinken raus gehen müssen. So was lächerliches habe ich noch nie mitbekommen. In jedem Stadion kannst Du Dein Bier innen holen und wenigstens etwas sehen.
Aber so ist unsere Stadt.
Dann hatte ich wohl doch recht das wir zum Bier trinken raus gehen müssen. So was lächerliches habe ich noch nie mitbekommen. In jedem Stadion kannst Du Dein Bier innen holen und wenigstens etwas sehen.
Aber so ist unsere Stadt.
Ma uff 'd Schnelle 'n paar neue Pics.
Fanmobil hat Euch ja schon 'n Vorgeschmack davon gegeben.

Südkurve so gut wie fertig.

Soll das der Cateringstand werden ???

So Du mir, so ich Dir!
Aber coole Digi-SLR ! Normalerweise müsstest Du ja regelmäßig die Pics schießen.
Mehr Pics
Fanmobil hat Euch ja schon 'n Vorgeschmack davon gegeben.

Südkurve so gut wie fertig.

Soll das der Cateringstand werden ???

So Du mir, so ich Dir!

Aber coole Digi-SLR ! Normalerweise müsstest Du ja regelmäßig die Pics schießen.

Mehr Pics
Red White Stars 1982
Wieder mal Super Pics
,was freu ich mich auf Dienstag und auf das erste Heimspiel oh man wie geil

-
Ne ne, dann wirste ja "Arbeitslos".KSV-Schlagge hat geschrieben: Aber coole Digi-SLR ! Normalerweise müsstest Du ja regelmäßig die Pics schießen.![]()
Mach du mal schön weiter. Aber ich werde dich weiterhin Unterstützen.

Gut gut !!!
wenn das Flutlicht aufgebaut wird, werde ich ich noch mal drauf zurückkommen und Deine Hilfe sehr stark in Anspruch nehmen wollen. Aber dann nedd heulen!

wenn das Flutlicht aufgebaut wird, werde ich ich noch mal drauf zurückkommen und Deine Hilfe sehr stark in Anspruch nehmen wollen. Aber dann nedd heulen!

Red White Stars 1982
-
Nein, mache ich schon nicht. Warst du nochmal im Südbereich, nachdem ich mich verzogen habe??? (Die Bilder auf S3, Flutlichtmast vs. Arbeiter!!)KSV-Schlagge hat geschrieben: Aber dann nedd heulen!![]()
Ja, bin noch mal auf die Osttribüne. Wollte noch mal ein Stück der Laufbahn fotografieren. Die Stelle, wo der Hydrant steht wurde ja gepflastert. Vielleicht brauche ich das pic ja irgendwann mal, um die Entwicklung der Laufbahn aufzuzeigen. Sieht jetzt viel sauberer aus.
Bin dann zur Südkurve raus.
Hab ja noch einige Pics mehr von Dir gemacht. Werde ich Dir dann mal zuschicken. Aber nicht mehr heute.
Werde mich wohl gleich ablegen, damit ich morgen fit bin.
Also dann, man sieht sichh morgen.
Bin dann zur Südkurve raus.
Hab ja noch einige Pics mehr von Dir gemacht. Werde ich Dir dann mal zuschicken. Aber nicht mehr heute.
Werde mich wohl gleich ablegen, damit ich morgen fit bin.
Also dann, man sieht sichh morgen.
Red White Stars 1982
Fans wollen Auge ins Stadion
Webcam soll Bilder ins Internet liefern-Sportamt lehnte Idee bisher ab.
Eine Webcam soll KSV-Fans im Netz mit aktuellen Bilder aus dem Auestadion versorgen-diese Idee des Baunatalers Eckart Lukasch stieß bei den KSV Anhängern im Internet auf Begeisterung.
Weniger enthusiastisch reagierte das Sportamt auf das elektronische Auge:"Die haben das sofort ausgeschlossen",sagt Markus Lämmer,Fanbeauftragter des KSV.
Die Idee: Eine kleine,schwenkbare Kamara auf der Tribüne sollte Bilder aus dem Stadion liefern.Eigendlich wollte Lukarsch damit den Umbau des Stadions dokomentieren,doch auch die Übertragung von Spielbildern könne er sich vorstellen."Das wäre ein netter Nebenerffekt."
Den KSV live im Internet sehen,davon ist das Projekt jedoch weit enfernt:Nur alle 10 Sekunden soll ein Bild ins Netz wandern.Dabei würde auf die Stadt Kassel keine Kosten zukommen: "Einbau und Betrieb würden wir alles übernehmen",sagt Lukarsch.
Der Baunataler wandt sich an den Fanbeauftragten Lämmer,der dann die Idee dann dem Kasseler Sportamt vortrug.Das klare Nein der Behörde provozierte im KSV Forum den Unmut der Fans.
So resolut wie das Sportamt laut Lämmer damals reagierte,schließt Petra Bohnenkamp,Pressesprecherin der Stadt Kassel,eine Webcm nicht aus:Das sei eine sehr komplexe Angelegenheit,die man erst prüfen müsse.
Und bisher habe es keine richtige Anfrage gegeben.Bohnenkamp macht aber deutlich,das eine Webcam Probleme verursache.
"Es gibt viele Vorbehalte,wie zum Beispiel das Recht am eigenem Bild der Leute,die auf den Bildern zu sehen sind."
Kompliziert wird es besonders bei Spielbildern:Die Rechte einer Übertragung per Webcam liegen beim Deutschen Fussball Bund (DFB).
Ganz vom Tisch ist der Traum der KSV-Fans,jederzeit einen Blick ins Stadion zu werfen ,aber nicht.Fanbeauftragter Lämmer will die Sache erneut ansprechen."Die Fans haben weiter Intresse",sagt Lukarsch.
Besonderst die ausstehende Installation der Flutlichtanlage sei interessant.
Quelle HNA von 04.03.2008
Weniger enthusiastisch reagierte das Sportamt auf das elektronische Auge:"Die haben das sofort ausgeschlossen",sagt Markus Lämmer,Fanbeauftragter des KSV.
Die Idee: Eine kleine,schwenkbare Kamara auf der Tribüne sollte Bilder aus dem Stadion liefern.Eigendlich wollte Lukarsch damit den Umbau des Stadions dokomentieren,doch auch die Übertragung von Spielbildern könne er sich vorstellen."Das wäre ein netter Nebenerffekt."
Den KSV live im Internet sehen,davon ist das Projekt jedoch weit enfernt:Nur alle 10 Sekunden soll ein Bild ins Netz wandern.Dabei würde auf die Stadt Kassel keine Kosten zukommen: "Einbau und Betrieb würden wir alles übernehmen",sagt Lukarsch.
Der Baunataler wandt sich an den Fanbeauftragten Lämmer,der dann die Idee dann dem Kasseler Sportamt vortrug.Das klare Nein der Behörde provozierte im KSV Forum den Unmut der Fans.
So resolut wie das Sportamt laut Lämmer damals reagierte,schließt Petra Bohnenkamp,Pressesprecherin der Stadt Kassel,eine Webcm nicht aus:Das sei eine sehr komplexe Angelegenheit,die man erst prüfen müsse.
Und bisher habe es keine richtige Anfrage gegeben.Bohnenkamp macht aber deutlich,das eine Webcam Probleme verursache.
"Es gibt viele Vorbehalte,wie zum Beispiel das Recht am eigenem Bild der Leute,die auf den Bildern zu sehen sind."
Kompliziert wird es besonders bei Spielbildern:Die Rechte einer Übertragung per Webcam liegen beim Deutschen Fussball Bund (DFB).
Ganz vom Tisch ist der Traum der KSV-Fans,jederzeit einen Blick ins Stadion zu werfen ,aber nicht.Fanbeauftragter Lämmer will die Sache erneut ansprechen."Die Fans haben weiter Intresse",sagt Lukarsch.
Besonderst die ausstehende Installation der Flutlichtanlage sei interessant.
Quelle HNA von 04.03.2008
Zuletzt geändert von Wolle/KS am 4. Mär 2008, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.