Fernsehbericht FSV - Bayern II
Die neuen Spieler, Torwart Klandt, Sobotzik, Ulm scheinen bis auf Aidoo allesamt einzuschlagen.
"Es soll einen cleveren Deal gegeben haben zwischen Manager Reisig und den Neuen. Relativ niedrige Grundgehälter, dafür erhöhte Erfolgsprämien.", sagt der HR-Reporter. Um die hohen Mieten in Frankfurt für diesen Monat bezahlen zu können, brauchen Sobotzik und Co. also einen Dreier aus Kassel.

Wie der FSV die Siegprämien gegen Kassel und die anderen Gegner bezahlen kann, ist mir trotzdem ein Rätsel. Denn dieser FSV wird noch häufiger diese Saison gewinnen und wahrscheinlich aufsteigen.
Alle Tore des FSV gegen die kleinen Bayern wurden über die rechte Seite eingeleitet. Das blinde Verständnis zwischen den Neuzugängen Ulm und Sobotzik beim 1:0 ist beeindruckend. Der überraschende Pass von Mikolajczak in die Tiefe auf Cenci zum 2:0 ist einfach genial. Auf das Duell Kümmerle gegen Ulm bin ich gespannt.
Um noch ein wenig Werbung für das Spiel zu machen, wäre es vielleicht günstig, wenn sich ein paar Leute überwinden könnten, zur erstmaligen Stadionbegehung zu kommen. Die HNA bringt dann wahrscheinlich noch ein paar Bilder vor dem Spieltag.
