Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schorsch1982

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von Schorsch1982 » 28. Feb 2008, 16:48

Nach den Bildern jetzt.
So langsam glaub ich es doch.

Dat Ding wird fertisch bis zum 8. März :D
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 28. Feb 2008, 16:53

Schorsch1982 hat geschrieben:Nach den Bildern jetzt.
So langsam glaub ich es doch.

Dat Ding wird fertisch bis zum 8. März :D
Hatte ich bisher laut Schlagges Bildern auch geglaubt. Aber in Natura sieht es nicht so aus. Es täuscht ohne Ende. Und laut den Aussagen der Bauarbeiter wird nicht alles fertig werden.........................

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 28. Feb 2008, 19:03

@all
Das Stadion wird nicht ganz fertig werden! :(
Aber zumindest haben wir genügend Platz.
Ich denke mal 1 Block wird noch gesperrt bleiben,aber das wird mir nicht die Freude am Umbau nehmen.
Trotz allem ,sollten wir denen die am Umbau beteiligt waren ,ein Lob aussprechen und nicht alles so pessimistisch sehen.
Wenn ich an den Moment denke ,wo zum ersten mal das Flutlich eingeschaltet wird,läuft es mir Eiskalt den Rücken runter.
Das ist schon ein riesen Ereigniss,was sich keiner entgehen lassen sollte.

RWG Lämmi

Gledson

Beitrag von Gledson » 28. Feb 2008, 19:49

Es ist einfach beschämend! Eine Stadionneueröffnung in einem unfertigen Stadion. Typisch Stadt Kassel!! :roll:
Für immer Auestadion!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Feb 2008, 19:50

Lämmi hat geschrieben:@all
Das Stadion wird nicht ganz fertig werden! :(
Aber zumindest haben wir genügend Platz.
Ich denke mal 1 Block wird noch gesperrt bleiben,aber das wird mir nicht die Freude am Umbau nehmen.
Trotz allem ,sollten wir denen die am Umbau beteiligt waren ,ein Lob aussprechen und nicht alles so pessimistisch sehen.
Wenn ich an den Moment denke ,wo zum ersten mal das Flutlich eingeschaltet wird,läuft es mir Eiskalt den Rücken runter.
Das ist schon ein riesen Ereigniss,was sich keiner entgehen lassen sollte.

RWG Lämmi
sehe ich ähnlich lämmi - hätte nie gdacht das wir so eine große renovierung und umbau für unser stadion bekommen - ob da nun ein block fehlt oder nicht ist mir latte. einen großen dank und lob an alle am umbau beteiligten :D
flutlichteinweihung???? das wird nach den aufstieg in die rl bestimmt das größte sein - und wenn man auf der autobahn fährt sieht man die flutlichtmasten....geil!! 8) :D
typisch stadt kassel ist die planung der multihalle die jahre dauert und sich nicht groß bewegt - wir haben unser schmuckkästchen :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MW

Beitrag von MW » 29. Feb 2008, 09:18

Bernd RWS 82 hat geschrieben: einen großen dank und lob an alle am umbau beteiligten :D
Nee,nee soo schnell vergesse ich auch nicht:
Einen Dank an die fleißigen Bauarbeiter,keine Frage!
Kein Dank an unfähige Behörden die den Ausbau zig mal verschleppt haben!Schon vergessen wie lange wir auf einen braunen Erdwall geglotzt haben,wo einst die Gegegerade war,ohne das ein Handschlag passierte??
Schon vergessen, das wir auf das Flutlicht seit 30 Jahren warten?
Schon vergessen,das die Planung auch diesmal teilweise Amateurhaft ohne Ende ist?Ich sage nur vergessene Rückwärtige Cateringstände auf der Ost.Jetzt werden Versorgungsstände unten nachgerüstet!Blöder geht's kaum noch,Provinz halt.
Und wenn ich diese "Lärmschutzwände" in der Nordkurve sehe. :roll: Was für ein Schwachsinn,da muß gleich ein Dach drüber!Wo werden denn heute bei Renovierungen noch unüberdachte Plätze gebaut?Richtig in Kenia vielleicht und natürlich in Kassel.

Ganz klar nochmal,ich bin froh das endlich mal was passiert ist!
Aber bitte mal auf dem Teppich bleiben,es gibt keinen Grund in Dankbarkeit zu erstarren.Eine Ruine,nix anderes war es nach 50 Jahren,wurde in verkehrssicheren Zustand versetzt.Nicht mehr nicht weniger!

Gruß MW!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Feb 2008, 10:07

Man darf froh sein, dass die Sanierung überhaupt erfolgt ist. Schließlich mussten sich die Wespen, welche jedes Jahr fröhlich in den kaputten Treppenfugen des Stadions gelebt haben, ein neues Zuhause suchen. Gut das die nicht unter Artenschutz standen. Daran ist schon so manches Bauvorhaben gescheitert.

Sehe das ähnlich wie MW. Hätte die Gegengerade nicht ein Dach bekommen, hätte man das Ganze unter Sanierung laufen lassen können. Schließlich waren die jetzt gemachten Bereiche schon extrem marode. Für das Flutlicht wurde schon vor Jahrzenten Geld gesammelt. Geld, was dann wieder mal irgendwo anders für versickert ist. Bin froh, wenn das Auestadion bald keine Baustelle mehr ist. Das war/ist kein schöner Anblick.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Feb 2008, 15:20

@mw
schon vergessen das dies kassel typisch ist?? von daher für mich ein wunder das es überhaupt soweit gekommen ist... :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten