Testspiel beim FSC Lohfelden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Testspiel beim FSC Lohfelden

Beitrag von Gonzo » 14. Feb 2008, 17:17

Da fehlen einem die Worte... :evil:

Wenn's scheiße war, war's scheiße und ein 0:4 ist immer scheiße. Was den Pu da reitet, weiß kein Mensch. Jedenfalls ist es hochgradig unprofessionell in einem Bericht über das Spiel nach Ausreden zu suchen. :evil: :x

Wenn es dort, wie die HNA schreibt "vereist" war (Rutschpartie, bla bla bla) und Hamann selbst sagt, daß solche Spiele rein gar nix bringen, dann sollte man diesen Mist gefälligst lassen oder verschieben, bis man auf einem echten Platz spielen kann. So ein Schwachsinn. Nicht auszudenken, wenn z.B. der Fußballgott beim umherrutschen im Spagat landet und sich was reißt... :-? Zwei Spieler haben sich ja offenbar verletzt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 14. Feb 2008, 17:18

Da fehlen einem die Worte... :evil:

Wenn's scheiße war, war's scheiße und ein 0:4 ist immer scheiße. Was den Pu da reitet, weiß kein Mensch. Jedenfalls ist es hochgradig unprofessionell in einem Bericht über ein 0:4 nach Ausreden zu suchen. :evil: :x

Wenn es dort, wie die HNA schreibt "vereist" war (Rutschpartie, bla bla bla) und Hamann selbst sagt, daß solche Spiele rein gar nix bringen, dann sollte man diesen Mist gefälligst lassen oder verschieben, bis man auf einem echten Platz spielen kann. So ein Schwachsinn. Nicht auszudenken, wenn z.B. der Fußballgott beim umherrutschen im Spagat landet und sich was reißt... :-? Zwei Spieler haben sich ja offenbar verletzt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

mission 2015 erste liga

Beitrag von mission 2015 erste liga » 14. Feb 2008, 18:28

Habe die Manschaft heute in der Orangerie beim Joggen erwischt ....hehe
Vielleicht zu entwarnung Bauer habe ich gesehn weil im Bericht auf unserer HP steht das er gestern Mächtig auf die Socken bekommen hat ...Berger konnte ich jedoch nicht erkennen ...
Wenn ich allerdings noch erkennen konnte war Bushi ...ziemlich am Ende des Feldes....hat bisschen rumgerotzt :P und naya sonst Schöni habe ich noch erkannt ....aber sie liefen ziemlich schnell an mir vorbei ...ausserdem meine Freundin war neben mir hab da nicht sooooooooo geachtet auf unsere Jungs

lomo

Beitrag von lomo » 14. Feb 2008, 22:28

mission 2015 erste liga hat geschrieben:Habe die Manschaft heute in der Orangerie beim Joggen erwischt
In der Orangerie? Ganz schön eng da drin, oder? 8)

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 14. Feb 2008, 23:35

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
... aber sei beruhigt - gegen red bull haben wir gegen einen championsleague anwärter nur knapp verloren und eine gute leistung gezeigt. :o
...
Danke, Bernd ... :lol: ... aber das sind die genau die Worte, die mich wieder aufbauen können! ... ;)

Hab mich ja schon wieder beruhigt. Auch wenn sich unsere Jungs "große Mühe" gegeben haben uns zu verprellen - so leicht schaffen sie das nicht! :wink: :lol:

Ergo: Am Samstag auf nach Borken und die "Stadt der Türme" sportlich missionieren ... ääähhh .... und die "Frankfurter Würstchen" mit viel Senf dem Verdauungstrakt zuführen um sie dann genüßlich abzuführen ... ;) :lol:

Ich weiß auch nicht warum, aber die Laune ist wieder gut und ich freu mich schon wieder auf Samstag.

Grüße von Ecki
Bild

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 21. Feb 2008, 18:36

Ich überlege grade, ob ich erwähnen sollte, dass wir 4:1 gegen Lohfelden gewonnen haben? Hmm, nee. Um euch aufzubauen, sage ich euch nur, dass Lohfelden das Führungstor in der 1. Minute erzielt hat. 8)
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Feb 2008, 18:49

Darmstadt98er hat geschrieben:Ich überlege grade, ob ich erwähnen sollte, dass wir 4:1 gegen Lohfelden gewonnen haben? Hmm, nee. Um euch aufzubauen, sage ich euch nur, dass Lohfelden das Führungstor in der 1. Minute erzielt hat. 8)
nein das freut mich ja echt..... gegen lohfelden... ne echt?? booooh ey - also einfach toll :lol: :lol: :lol: arme oberligalilie :P :P
langsam nimmst du das niveau vom ligapenner an..... :o aber die andere poster lilie hat dich ja schon als ahnungslosen fußballvochel geoutet :P
ach was lob ich mir den fsv nobby - das kann man lesen - man respektiert einander..... er hat als gastposter einfach nur das was dir fehlt.... niveau :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 22. Feb 2008, 19:44

Bild
Jeder weitere Kommentar überflüssig
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Antworten