KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Frankfurt U23

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Tunnel
Re: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von Tunnel » 16. Feb 2008, 11:47

Hy...Fährt denn noch jemand Heute dahin???weil ich würde auch mit Fahren hehe
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 16. Feb 2008, 12:55

Ich fahr nachher auch mal rüber, auch wenn ich mich vermutlich hinterher wieder schwarz ärgern werde, es getan zu haben.

Maik

Beitrag von Maik » 16. Feb 2008, 16:03

0:0 zur Pause

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 16. Feb 2008, 17:35

Müder Testspielkick, schlappe Bratwurst. Wenigstens war das Wetter 1A.

Gut gefallen haben mir Bauer und Bayrak, bei der Eintracht Danny Galm.
Sonst gibts zum Spiel eigentlich nicht viel zu sagen. Es gab hier und da gute Ansätze wie beim 1:0 durch Bauer (schönes Ding), aber auch viel Mist, wie beim 1:1.

Keine Ahnung was die Disposition bei der Polizei geritten hat, da so ein Aufgebot hinzuschicken. Mehr Knüppel und Schusswaffe ging wohl nicht. :roll:

Moeless

Beitrag von Moeless » 16. Feb 2008, 18:35

Reitenbreiter hat geschrieben:Müder Testspielkick, schlappe Bratwurst. Wenigstens war das Wetter 1A.

Sonst gibts zum Spiel eigentlich nicht viel zu sagen. Es gab hier und da gute Ansätze wie beim 1:0 durch Bauer (schönes Ding), aber auch viel Mist, wie beim 1:1.

Keine Ahnung was die Disposition bei der Polizei geritten hat, da so ein Aufgebot hinzuschicken. Mehr Knüppel und Schusswaffe ging wohl nicht. :roll:
Kann man so stehen lassen. Strobel hätte durchaus noch das 2. Tor machen können, aber es war ja nur ein Testkick. Was die Herren in Grün heute vorhatten, habe ich mich allerdings auch gefragt :roll:

MANDO

Beitrag von MANDO » 16. Feb 2008, 19:42

Moeless hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben:Müder Testspielkick, schlappe Bratwurst. Wenigstens war das Wetter 1A.

Kann man so stehen lassen. Strobel hätte durchaus noch das 2. Tor machen können, aber es war ja nur ein Testkick. Was die Herren in Grün heute vorhatten, habe ich mich allerdings auch gefragt :roll:

Nun ja, das war mindestens ein Kategorie C - Spiel :wink: :lol: , wo man pro Besucher einen Beamten/Beamtin abstellt :lol: .
Aber im Ernst, man kann es echt übertreiben :roll: . Zumindest waren die Beamten in grün ja noch halbwegs freundlich, der/die ein oder andere sogar zu einem Späßchen bereit. Was dieses Aufgebot incl. Videoabteilung aber sollte, hat sich wohl so ziemlich jeder gefragt :) .

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Moeless

Beitrag von Moeless » 16. Feb 2008, 20:04

MANDO hat geschrieben:Was dieses Aufgebot incl. Videoabteilung aber sollte, hat sich wohl so ziemlich jeder gefragt :) .

RWG Mando
ich hab nur gesehen wie du erstmal schön in die Kamera gewunken hast :wink:

yoyo

Beitrag von yoyo » 16. Feb 2008, 21:44

Müder Testkick, meine Füße sind fast eingefroren :roll:

Zu dem Aufgebot der Grün-Weißen ist schon alles gesagt. Sogar "Kommissar Rex" war gleich 2 mal vertreten (ohne Maulkorb!) :o
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten