Testspiel beim FSC Lohfelden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
65-Löwe

Re: Testspiel beim FSC Lohfelden

Beitrag von 65-Löwe » 13. Feb 2008, 23:16

Das stand kurz nach dem Spiel auf der Homepage des FSC Lohfelden:

Am heutigen Mittwoch stand das Testspiel gegen den KSV Hessen Kassel zur Vorbereitung auf die Spiele nach der Winterpause an. Der KSV trat bis auf Thorsten Schönewolf und Oliver Adler in voller Regionalligastärke an.

Der FSC begann sehr konzentriert und konnte in der 9. Minute durch Adem Usta mit 1:0 in Führung gehen. Der KSV verstärkte nun seine Offensivbemühungen und erspielte sich einige Möglichkeiten. Die Abwehr des FSC stand aber sicher und Harez Habib konnte in der 25. Minute auf 2:0 erhöhen, bevor Adem Usta mit seinem 2. Treffer das Ergebnis zur Halbzeit auf 3:0 erhöhen konnte.

Nach dem Wechsel spielte unser FSC konzentriert weiter und ließ dem KSV kaum eine Möglichkeit, gefährliche Aktionen zu setzen. In der 68. Minute erhöhte Mustafa Öz auf 4:0, welches auch gleichzeitig das Endergebnis war.

Triftt m. E. im Großen und Ganzen eigentlich den Kern der Sache(bzw des Spiels). :cry:

MANDO

Beitrag von MANDO » 14. Feb 2008, 00:53

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Beim Stand von 4:0 für Lohfelden bin ich gegangen.

Positives über unsere Mannschaft: Nichts!
Sehenswerte Angriffe in den 90 Minuten: Keine! Kein Einziger!
Torchancen über 90 Minuten: 1/2

Kann mir jeder sagen, daß es nicht wichtig ist. Trotzdem: Blamabel im Quadrat und ein Tritt in den Hintern Derer, die Geld dafür ausgegeben und sich denselben abgeforen haben ... :evil:

"Angepisste" Grüße von Ecki :evil:
Dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen.
Ich wusste bis heute nicht, dass es noch weniger wie 'Gar nichts' gibt, denn diese Leistung heute war nämlich noch weniger wie 'Gar nichts'.
Selbst wenn viel experimentiert wird in Sachen Aufstellung, wie heute der Fall, darf man sich nicht so vorführen lassen. Da kam kaum ein Pass über 10 Meter an, und wenn, ließ man die Bälle bei der Annahme verspringen etc. Gröbste Stockfehler am laufenden Band, bei denen jeder D-Jugend Trainer aus der Hose hüppen würde. Spielaufbau fand gar keiner statt, weil der FSC mit hervorragendem Forechecking zum einen nichts zuließ, und unsere Jungs zum anderen eben kaum einen vernünftigen Pass spielten bzw. unter Bedrängnis die Bälle planlos nach vorne schlugen.
Die Abwehrformation der ersten Halbzeit bitte ganz schnell in die Mottenkiste packen, und NIE wieder hervorkramen :evil: .
Ich habe noch nie ein Spiel vorzeitig verlassen, aber heute hat mich nichts mehr gehalten, und ich bin mit Ecki zusammen gegangen. Das war eine Ohrfeige für alle Fans, die sich da den ***** abgefroren haben :evil: .
Kompliment an den FSC für deren heutige Leistung. Das Ergebnis geht auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung.
Hab jetzt eigentlich viel zu viele Worte, für diesen Schei** den unsere Jungs da abgeliefert haben, verloren :evil: .

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 14. Feb 2008, 10:42

Mir geht das Schön-Geschreibe auf der Startseite auf die Nüsse. Wenn eine Leistung mies war, kann man das auch ruhig schreiben und nicht quasie noch dem Gegner vorwerfen, dass er alles gibt. Das gehört sich nicht. :evil:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 14. Feb 2008, 10:59

...vor allem die Aussage "für den KSV hatte es nur den Charakter eines Trainingsspiels." Das ist zwar richtig, aber wenn ich mich im Trainingsspiel hängen lasse, kriege ich auch den Kopf gewaschen. Zu Recht.

Richtig ist die Frage im Bericht, ob solche Testspiele überhaupt einen tieferen Sinn ergeben. Außer zwei Leichtverletzten und verärgerten, durchgefrorenen Fans hat uns das Spiel nichts gebracht. Ich hab ja damals schon nach dem müden G-Platz-Kick gegen WOB II gesagt, dass solche Spiele Schwachsinn sind.

Wie schon so oft: Haken dran! Allerdings bin ich nun am zweifeln, ob ich Samstag nach Borken fahren soll. Sich verscheissern lassen ist eine Sache, dafür auch noch Geld zu bezahlen eine andere.

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 14. Feb 2008, 13:39

pitscher hat geschrieben:Mir geht das Schön-Geschreibe auf der Startseite auf die Nüsse. Wenn eine Leistung mies war, kann man das auch ruhig schreiben und nicht quasie noch dem Gegner vorwerfen, dass er alles gibt. Das gehört sich nicht. :evil:
Typisch Pumann eben !!!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 14. Feb 2008, 15:04

Wir sollten sicher keine Laus zu elefantengröße mästen wegen des Spiels gestern. Aber ich muß zugeben, daß mich Herberts Artikel doch auch ein wenig verärgert hat. Einige Sätze darin triefen förmlich vor Arroganz, Selbstgefälligkeit und Fehleinschätzung.

Und das sage ich, der doch den Pu erwiesenermaßen mag und schon manches Mal Partei für ihn ergriffen hat, wenn Andere ihn kritisierten. ;)

Ich bin da ganz Pitscher's Meinung. Warum nicht einfach hinstellen und sagen: Sorry Leute, das war gar nichts heute. Nehmt's uns bitte nicht übel. Das nächste Mal hängen wir uns wieder mehr rein.

Hätte jeder hier verstanden. Aber mit so einem "Spielberericht" provoziert man gerade Widerspruch bei Denen, die sich den Mist angetan haben.

Aber wie gesagt - war ja nur ein Vorbereitungsspiel und der Fan an sich ist Masochist ... ;) ... und genau deswegen werden Mando und ich ... und der hier "sprachlose" Kaa Ess Vau am Samstag wieder mit viel zu hohen Erwartungen nach Borken pilgern und auf eine bessere Leistung unserer Jungs hoffen.

Grüße von Ecki :wink:
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Feb 2008, 16:35

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Beim Stand von 4:0 für Lohfelden bin ich gegangen.

Positives über unsere Mannschaft: Nichts!
Sehenswerte Angriffe in den 90 Minuten: Keine! Kein Einziger!
Torchancen über 90 Minuten: 1/2

Kann mir jeder sagen, daß es nicht wichtig ist. Trotzdem: Blamabel im Quadrat und ein Tritt in den Hintern Derer, die Geld dafür ausgegeben und sich denselben abgeforen haben ... :evil:

"Angepisste" Grüße von Ecki :evil:
tja ecki, um nerven und geldbeutel zu schonen tue ich mir diese unterklassigen, nicht anschaubaren freundschaftsspiele (seit unserer damaligen oberligaseuchenserie) nicht mehr unbedingt an :P :wink: :D
aber sei beruhigt - gegen red bull haben wir gegen einen championsleague anwärter nur knapp verloren und eine gute leistung gezeigt. :o
für mich sind das alles spiele ohne wert - klar vorbereitungsspiele müssen sein, aber wenn ich schon lese das eisboden war und berger und fießer angeschlagen aus dem spiel raus sind, könnte ich schon wieder ausrasten. dazu viel härte im spiel.... einfach ohne worte.... bin froh das bauer heile davon gekommen ist :evil:
wichtig ist der 1.3. und da werden wir in münchen gewinnen 8)
trotzdem peinlich für einen regionalligist sich so zu präsentieren :-? :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

65-Löwe

Beitrag von 65-Löwe » 14. Feb 2008, 17:09

Ich weiß ja nicht, welches Spiel sich der HNA-Mensch angesehen hat, denn die Berichterstattung von dem ist genauso idiotisch wie die vom Pumann. :roll:

Auf jeden Fall hat Lohfelden sich in diesem Spiel engagiert und der KSV hatte anscheinend keine Bock. Auch M.H. hat sich sehr negativ über diese Testspiele geäußert, aber dann muss man sich halt auch mal fragen, warum er die Spiele dann überhaupt annimmt.

Mir ist jedenfalls die Lust auf lustlose Kicker in "wertlosen" Testspielen vergangen.

Antworten