Eckart Lukarsch hat geschrieben:Beim Stand von 4:0 für Lohfelden bin ich gegangen.
Positives über unsere Mannschaft: Nichts!
Sehenswerte Angriffe in den 90 Minuten: Keine! Kein Einziger!
Torchancen über 90 Minuten: 1/2
Kann mir jeder sagen, daß es nicht wichtig ist. Trotzdem: Blamabel im Quadrat und ein Tritt in den Hintern Derer, die Geld dafür ausgegeben und sich denselben abgeforen haben ...
"Angepisste" Grüße von Ecki

Dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen.
Ich wusste bis heute nicht, dass es noch weniger wie 'Gar nichts' gibt, denn diese Leistung heute war nämlich noch weniger wie 'Gar nichts'.
Selbst wenn viel experimentiert wird in Sachen Aufstellung, wie heute der Fall, darf man sich nicht so vorführen lassen. Da kam kaum ein Pass über 10 Meter an, und wenn, ließ man die Bälle bei der Annahme verspringen etc. Gröbste Stockfehler am laufenden Band, bei denen jeder D-Jugend Trainer aus der Hose hüppen würde. Spielaufbau fand gar keiner statt, weil der FSC mit hervorragendem Forechecking zum einen nichts zuließ, und unsere Jungs zum anderen eben kaum einen vernünftigen Pass spielten bzw. unter Bedrängnis die Bälle planlos nach vorne schlugen.
Die Abwehrformation der ersten Halbzeit bitte ganz schnell in die Mottenkiste packen, und NIE wieder hervorkramen

.
Ich habe noch nie ein Spiel vorzeitig verlassen, aber heute hat mich nichts mehr gehalten, und ich bin mit Ecki zusammen gegangen. Das war eine Ohrfeige für alle Fans, die sich da den ***** abgefroren haben

.
Kompliment an den FSC für deren heutige Leistung. Das Ergebnis geht auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung.
Hab jetzt eigentlich viel zu viele Worte, für diesen Schei** den unsere Jungs da abgeliefert haben, verloren

.
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn