Testspiel beim FSC Lohfelden
Testspiel beim FSC Lohfelden
Am Mittwoch, dem 13.02.08, spielt der KSV um 18.30 Uhr beim FSC Lohfelden. Wurde bei denen auf der neuen Homepage mit eigenem Artikel angekündigt. Spiel findet wie fast immer im Winter in Lohfelden auf dem Kunstrasen statt
Wer geht von Euch hin?
Wer geht von Euch hin?
Re: Testspiel beim FSC Lohfelden
halllo.....wenn ich wüsste wie ich hin kommen bzw welcher Bus dahin Fährt würde ich mir das Spielchen Angucken 

ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT
-
Das rauszufinden dürfte knifflig werden. Die Fahrpläne des NVV sind streng vertraulich.KsvPaddy hat geschrieben:halllo.....wenn ich wüsste wie ich hin kommen bzw welcher Bus dahin Fährt würde ich mir das Spielchen Angucken
Das Spiel werde ich wohl eher sausen lassen, der Kick am Samstag passt besser in meinen Tagesplan.
Reitenbreiter hat geschrieben:KsvPaddy hat geschrieben:halllo.....wenn ich wüsste wie ich hin kommen bzw welcher Bus dahin Fährt würde ich mir das Spielchen Angucken
Das rauszufinden dürfte knifflig werden. Die Fahrpläne des NVV sind streng vertraulich.
Das Spiel werde ich wohl eher sausen lassen, der Kick am Samstag passt besser in meinen Tagesplan.

-

Hallo "KsvPaddy"!
Ich weiß zwar nicht wo Du in Kassel wohnst, aber nach Lohfelden fährt die Linie 37 alle 15 Minuten ab Königsplatz/Mauerstraße.
Die erste Haltestelle in Lohfelden heißt auch gleich "Sportplatz". Dort aussteigen, noch ca. 50 Meter weiter bis zu der Holzbrücke über den Bach gehen. Über die Brücke und dann noch ca. 300 Meter immer geradeaus. Auf der rechten Seite liegt der Sportplatz.
Das Spiel wird gegen 20:20 zu Ende sein und Du hast jede Menge Zeit zurück zur Bushaltestelle zu gehen wo der Bus um 20:41 in Richtung Kassel fährt.
Es paßt mir zwar nicht so richtig, aber wahrscheinlich komme ich auch hin.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Beim Schmökern in der Online-HNA habe ich noch folgenden Hinweis für das morgige Testspiel in Lohfelden gefunden:
Hinweis: Zugang zum Stadion nur über den Eingang Waldauer Weg. (mbr)
Wer sich einen Überblick über die Lage des Austragungsortes machen möchte, kann das hier tun:
http://ksv.bytemap.de/Lohfelden.jpg
Der Kunstrasenplatz ist das schräg über dem Nordhessenstadion liegende Rechteck in der Bildmitte.
Erspart sicher so manchen Umweg
Grüße von Ecki
Hinweis: Zugang zum Stadion nur über den Eingang Waldauer Weg. (mbr)
Wer sich einen Überblick über die Lage des Austragungsortes machen möchte, kann das hier tun:
http://ksv.bytemap.de/Lohfelden.jpg
Der Kunstrasenplatz ist das schräg über dem Nordhessenstadion liegende Rechteck in der Bildmitte.
Erspart sicher so manchen Umweg

Grüße von Ecki

hämpelchen hat geschrieben:schöne shirts gefunden
http://cgi.ebay.de/Paket-von-6-Anti-Eng ... dZViewItem
Passt erstens hier nicht in den Thread,ist zweitens derber Schrott und drittens unerwünschte Werbung!
Dreister geht's kaum noch,bitte ganz schnell löschen.
-
Weiss jemand was genaueres wegen Ergebniss?