ANZEIGENTAFEL

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej

ANZEIGENTAFEL

Beitrag von Snej » 28. Jan 2008, 18:18

Frage:

Was passiert eigentlich mit den Spenden fürs Vereinsheim. Ist meiner Meinung ja hinfällig oder?

Idee:

Man könnte es vieleicht der Stadt als Eigentümer des Stadions als Finanzspritze für eine Anzeigentafel zur Verfügung stellen (soweit die Spender und "Spendenden" damit einverstanden sind.

Vielleicht geht das ja auch gar nicht, war dann nur ein Denkanstoß.

Zitat:

Eure Spenden für unser neues Zuhause - aktueller Kontostand

In die Jahre gekommen: Das alte Klubhaus des KSV, hier die Rückansicht, muss dringend saniert werden. Der bisherige Eigentümer hat kein Geld.
Foto: KochDer KSV Hessen ist bemüht, das Gebäude an der Damaschkestraße 35 zu erwerben. Neuer Kontostand: 10.300 Euro

Hierfür benötigt der Verein Eure Unterstützung, vorerst finanzieller Art. Aus diesem Grund hat der KSV Hessen durch seinen Anwalt Christian Franz ein Treuhandkonto einrichten lassen.

Hinweis: Alle eingegangenen Spenden werden ausschließlich zum Erwerb des neuen Vereinsheims verwendet!

Um diese Aktion für Euch so transparent wie möglich zu gestalten und auch einen Anreiz zum Spenden zu geben, könnt ihr hier ab sofort regelmäßig den aktuellen Kontostand einsehen.

Aktuell (09. August 2007): 10.300,- Euro
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

MW

Re: ANZEIGENTAFEL

Beitrag von MW » 28. Jan 2008, 18:31

Löwen-Jens hat geschrieben: Man könnte es vieleicht der Stadt als Eigentümer des Stadions als Finanzspritze für eine Anzeigentafel zur Verfügung stellen (soweit die Spender und "Spendenden" damit einverstanden sind.
Das fehlte noch,die Huskies finanzieren sich ne Startruppe auf Steuerzahlerkosten(3 Neuzugänge seit Inanspruchnahme der Bürgschaft) und wir zahlen was an die öffentliche Hand aus underen Privatschatullen.

Ich weiß zwar das Land Hessen und Stadt Kassel zwei Paar Schuhe sind,aber hier geht es mir ums Prinzip.Hätte dann gern meine 10 Ois wieder,Kleinvieh macht auch Mist.
Zuletzt geändert von MW am 29. Jan 2008, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Jan 2008, 10:12

Mich würde aber auch mal interessieren, was aus den Spenden wird. Schließlich wurden diese ausdrücklich nur für das Clubhaus gesammelt. Der Verein sollte sich hierzu mal äußern!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 29. Jan 2008, 11:44

Was ne Anzeigentafel angeht, mache ich mir wenig Sorgen. Schließlich will man ja in Nordhessen Leichtathletik groß rausbringen und dafür braucht's ne Anzeigentafel. Ginge es primär um den KSV, würden wir niemals eine bekommen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

MW

Beitrag von MW » 29. Jan 2008, 12:21

Gonzo hat geschrieben:Was ne Anzeigentafel angeht, mache ich mir wenig Sorgen. Schließlich will man ja in Nordhessen Leichtathletik groß rausbringen und dafür braucht's ne Anzeigentafel. Ginge es primär um den KSV, würden wir niemals eine bekommen...
So sieht das aus! :)

Santa Pauli

kleine anzeigetafel

Beitrag von Santa Pauli » 29. Jan 2008, 15:37

ja! es wird eine kleine elektronische anzeigentafel im auestadion eingebaut. neben der stadt kassel wird sich auch der ksv an dieser maßnahme beteiligen. diese umfasst an spieltagen die ergebniss und spielminuten anzeige.

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 29. Jan 2008, 15:47

ja! es wird eine kleine elektronische anzeigentafel im auestadion eingebaut. neben der stadt kassel wird sich auch der ksv an dieser maßnahme beteiligen. diese umfasst an spieltagen die ergebniss und spielminuten anzeige.
Quelle?
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Santa Pauli

bauarbeiter

Beitrag von Santa Pauli » 29. Jan 2008, 15:50

wenn du mal zeit hast geh mal zur baustelle auestadion du wirst dich wundern was die bauarbeiter alles so einem erzählen. ps.: die sind froh wenn sich mal mit denen unterhält.

Antworten