TUJA-Hallencup 2008

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Waldi
Beitrag von aks03.Waldi » 8. Jan 2008, 20:37

MW hat geschrieben:
Shorty1988 hat geschrieben:das hier find ich viel besser :lol: :lol:
Bild
Ein Fanbetreuer im "Puck die Scheißhausfliege-Look"? :lol:
Ist auch der Hammer !
Bild

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 8. Jan 2008, 20:46

Amigo.Kassel hat geschrieben:
MW hat geschrieben:
Shorty1988 hat geschrieben:das hier find ich viel besser :lol: :lol:
Bild
Ein Fanbetreuer im "Puck die Scheißhausfliege-Look"? :lol:
Ist auch der Hammer !
Ist aber auch ein paar Jahre alt das Bild. Ist ja schwarz/weiß. :lol: :lol: :lol:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 8. Jan 2008, 20:52

:D Löschen sofort Löschen :D

RWG Lämmi

Shorty1988
Beitrag von Shorty1988 » 8. Jan 2008, 22:16

Lämmi hat geschrieben::D Löschen sofort Löschen :D

RWG Lämmi
nöööööööööööööööö mach ich nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8)
Bild

Slie

Beitrag von Slie » 8. Jan 2008, 23:49

Bild

Ich fand den Reutlinger Fanbetreuer ja schon nicht schlecht...aber das toppt natürlich alles Lämmi... :D :D :D

Atreyurock

Beitrag von Atreyurock » 15. Jan 2008, 17:21

kleines video von der schnipsel choreo.

der vlc player sollte damit keine probleme haben.

http://rapidshare.com/files/84011507/CIMG0099.MOV

einfach auf free klicken.

mfg,chris

J3ns

Beitrag von J3ns » 15. Jan 2008, 18:27

Was mir einfällt bei dem Video was mir schon ein länger auf der Seele liegt ist, dass während unserem Support und während solchen Aktionen immer mehr Leute einfach rumstehen und nichts besseres zu tun haben als mit ihren modernen Super-Handy´s und Digitalkameras Videos und Bilder zu machen.
Auf dem Video kann man z.B alleine zwei Leute erkennen die ebenfalls sich nicht an der Aktion beteiligen und auch filmen mit dir wären es schon 3. Wenn man dann überlegt, dass sich vielleicht 40-45 Leute an der Aktion beteiligen sind es nach meinen herausragenden Mathematischen Fähigkeiten :D ungefähr 7% der Leute die rumstehen und filmen.
Ich meine mal so wir haben sowieso nur eine kleine Gruppe von Supportern, aber wenn dann immer noch mindestens 4-5 von den ihr Handy in die Luft halten und dabei versuchen tolle Schnappschüsse zu machen sind es noch weniger Leute, die supporten.
Das eigentliche Ziel von Gesängen und Klatschen, trommeln etc. ist ja schließlich nicht die Selbstdarstellung der Gruppe sondern die Unterstützung der Mannschaft.
Fühl dich nicht zu sehr angesprochen Atreyurock ist nicht nur an dich gerichtet ist mir einfach nur mal so aufgefallen und ich wollte es schon länger mal loswerden.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 15. Jan 2008, 18:47

J3ns hat geschrieben:Was mir einfällt bei dem Video was mir schon ein länger auf der Seele liegt ist, dass während unserem Support und während solchen Aktionen immer mehr Leute einfach rumstehen und nichts besseres zu tun haben als mit ihren modernen Super-Handy´s und Digitalkameras Videos und Bilder zu machen.
Auf dem Video kann man z.B alleine zwei Leute erkennen die ebenfalls sich nicht an der Aktion beteiligen und auch filmen mit dir wären es schon 3. Wenn man dann überlegt, dass sich vielleicht 40-45 Leute an der Aktion beteiligen sind es nach meinen herausragenden Mathematischen Fähigkeiten :D ungefähr 7% der Leute die rumstehen und filmen.
Ich meine mal so wir haben sowieso nur eine kleine Gruppe von Supportern, aber wenn dann immer noch mindestens 4-5 von den ihr Handy in die Luft halten und dabei versuchen tolle Schnappschüsse zu machen sind es noch weniger Leute, die supporten.
Das eigentliche Ziel von Gesängen und Klatschen, trommeln etc. ist ja schließlich nicht die Selbstdarstellung der Gruppe sondern die Unterstützung der Mannschaft.
Fühl dich nicht zu sehr angesprochen Atreyurock ist nicht nur an dich gerichtet ist mir einfach nur mal so aufgefallen und ich wollte es schon länger mal loswerden.
100% Zustimmung!!

Antworten