Lask Linz-Ksv Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MANDO
Beitrag von MANDO » 13. Jan 2008, 17:52

KsvPaddy hat geschrieben:Na da haben wir doch etwas danke dir Mando :D bist gut :) pls ich hoffe ich bekomme bald meine Brille damit ich das besser alles sehe hier lach weg
:lol: :lol: , is' aber auch erst seit ein paar Minuten online auf der Linzer Seite.

Das ist schon etwas deutlicher vom Ergebnis her, als gestern gegen Salzburg. Ein Ergebnis kann über den Spielverlauf täuschen, aber ich denke mal, an die Leistung von gestern konnte gegen Linz nicht angeknüpft werden. Schade ... aber sei es drum.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Tunnel
Beitrag von Tunnel » 13. Jan 2008, 17:55

Pls Mando beanstrucht den @Linzer nicht zuviel lol :D der musste eben schon einstecken weil er der nur das Ergebnis geschreiebn hat ohne irgend was :lol:
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

MANDO
Beitrag von MANDO » 13. Jan 2008, 17:57

@ Linzer
Danke für den kleinen Bericht und die Einschätzungen :wink: , find ich sehr nett.

Na na Paddy, wer wird denn gleich rumrüffeln :lol: :lol: , Linzer meints doch nur gut :D .

RWG Mando

Linzer

Beitrag von Linzer » 13. Jan 2008, 17:58

KsvPaddy hat geschrieben:Strobl ey ey du machst dich unbeliebt :evil: der nennt sich STROBEL danke 8) thx für denn kleinen bericht trotzdem dankeee :P
War die Retourkutsche dafür dass wir euren Pressereferenten aufmerksam machen mussten, dass wir nicht 1997, sondern 1908 gegründet wurden :evil: und dafür das du nicht LASK geschrieben hast, sondern Lask :evil:

Nein, sorry ich habs ausgebessert :wink:

Wer einen ausführlicheren Bericht zukommen lassen, wenn meine Promille wieder im Grünen Bereich sind :wink: :D

Tunnel
Beitrag von Tunnel » 13. Jan 2008, 18:01

@Linzer gleiches Dorf kleine Schrift nein spass am rande :P trotzdem danke für alles was du dir hier geleistet hast 8) solltest dich als Redateur bewerben xD
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

MANDO
Beitrag von MANDO » 13. Jan 2008, 18:06

Linzer hat geschrieben:
KsvPaddy hat geschrieben:Strobl ey ey du machst dich unbeliebt :evil: der nennt sich STROBEL danke 8) thx für denn kleinen bericht trotzdem dankeee :P
War die Retourkutsche dafür dass wir euren Pressereferenten aufmerksam machen mussten, dass wir nicht 1997, sondern 1908 gegründet wurden :evil: und dafür das du nicht LASK geschrieben hast, sondern Lask :evil:

Nein, sorry ich habs ausgebessert :wink:

Wer einen ausführlicheren Bericht zukommen lassen, wenn meine Promille wieder im Grünen Bereich sind :wink: :D
Na dann viel Spaß beim ausnüchtern, und gutes gelingen beim ausführlichen Bericht.
Nun ja, verzeihts unserem Herbert, dass er euch läppische 89 Jahre geklaut hat :lol: :lol:

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 13. Jan 2008, 18:09

Ich komm nich klar auf diesen Ksv-Paddy...

Linzer

Beitrag von Linzer » 13. Jan 2008, 18:41

LASK Linz - Hessen Kassel 4:1 (2:0)

In einem Testspiel besiegt der LASK am Sonntag Nachmittag den Deutschen Regionalligisten KSV Hessen Kassel mit 4:1.

Das Match wurde kurzfristig am Vormittag auf den besser bespielbaren Kunstrasen der Verbandsanlage verlegt - was sich auszahlte. Gegenüber dem Samstagspiel gegen Zwettl sahen die rund 300 Zuschauer einige schöne Kombinationen.

Der LASK konnte in den ersten 25 Minuten und in der 2. Halbzeit überzeugen. Richard Wemmer sorgte in Minute 21 nach Vastic-Zuspiel für das 1:0. Zuvor verstolperte Florian Klein im Strafraum nach einem Traumpaß von Christian Mayrleb bereits die LASK-Führung. Mitte der 1. Halbzeit kamen die Deutschen besser ins Spiel, konnten aber zwei gute Einschußmöglichkeiten nicht nutzen. Christian Mayrleb bestellte kurz vor der Pause die 2:0-Führung.

Bis auf Goalie Silvije Cavlina stand in der 2. Halbzeit eine auf allen Positionen veränderte Mannschaft am Feld. Das Offensivspiel unserer Mannschaft funktionierte jetzt noch besser. Wendel mit einem tollen Schuß ins Kreuzeck (63.) und Adi (83.) erhöhten auf 4:0. Weitere Torchancen vergaben Almedin Hota und Wendel mit Schüssen, die nur knapp ihr Ziel verfehlten. Kurz vor dem Ende gelang Kassel durch einen Abstauber von Strobel (nach einem Freistoß den LASK-Goalie Cavlina nicht festhalten konnte) der Ehrentreffer zum 4:1-Endstand.
Nicht von mir, aber von unsere HP :lol: wozu gibts denn Leute die bezahlt dafür werden zu schreiben :D

So und jetzt noch einen schönen Sonntag und das nächste Mal beehrt ihr nicht den FC "niemand will ich, niemand braucht ihn" Dosen sondern uns :wink:

Antworten