Red Bulls Salzburg- KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
!)aniel

Beitrag von !)aniel » 13. Jan 2008, 15:11

aks03.Milhouse hat geschrieben:Wir wollen uns doch nicht auf der ganzen Welt blamieren und uns nur nannährend mit so einm Katastrophen Verein anfreunden?

Red Bull?
NEIN DANKE
Danke!!
Mögen sie noch so freundlich gewesen sein, sie bleiben Fans des lächerlichsten "Vereins" der Welt!
Wenn man das überhaupt so nennen kann :roll:

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 13. Jan 2008, 15:16

yoyo hat geschrieben:Bahnt sich da ne neue Fanfreundschaft an? 8)
Yoyo, und das von dir!!!!! :evil:

mika

Beitrag von mika » 13. Jan 2008, 15:19

Ich will keinen red bull anhänger in unserem block sehn!!!!absolut inakzeptabel.wenn sich hier einige anfreunden wolln bitte aber nicht in unsrem fanblock und schon gar nicht bei löwen spielen.

SALZBURG IST KOMPLETT WEISS-VIOLETT

mika

Beitrag von mika » 13. Jan 2008, 15:21

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:
yoyo hat geschrieben:Bahnt sich da ne neue Fanfreundschaft an? 8)
Yoyo, und das von dir!!!!! :evil:
das war nicht sein ernst sondern spaßig gemeint.das würde yoyo niemals ernst meinen

H.D.

Beitrag von H.D. » 13. Jan 2008, 15:22

Was sollen die letzten beleidigenden Beiträge? Es hat kein Mensch etwas von einer Fanfreundschaft geschrieben und dann taucht sofort wieder so etwas auf. Kann man nicht einfach einmal Danke sagen, ohne daß andere gleich ihren negativen Senf dazu abgeben?

Einfach nur Gruß

an allen anderen RWG

Herbert. D.
Zuletzt geändert von H.D. am 13. Jan 2008, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Jan 2008, 15:22

aks03.Milhouse hat geschrieben:Wir wollen uns doch nicht auf der ganzen Welt blamieren und uns nur nannährend mit so einm Katastrophen Verein anfreunden?

Red Bull?
NEIN DANKE
wir haben uns nicht mit dem verein red bull angefreundet sondern mit den fans die ihren verein genaus so lieben wie wir unseren:o :o :o
für leute die nicht mit gefahren sind wird hier ganz schön schnell die gegenseite verurteilt - da du ja die geschichte von salzburg sicher gestern hast erzählen lassen respektiere ich deine meinung :o
aber alles außer kassel ist ja scheiße .... sorry ich vergaß... :evil:
stimmt wir hätten sie wegtreten müssen und das stadion anzünden sollen :roll: naja jeder hat seine meinungen über fußballfans :(
nein mal ehrlich - was können die fans für die geschäftspraktiken von red bull??? :roll:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 13. Jan 2008, 15:30, insgesamt 2-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MANDO
Beitrag von MANDO » 13. Jan 2008, 15:25

Auch ich möchte mich an dieser Stelle bei allen, die diese Fahrt ermöglicht haben, nochmal herzlichst bedanken. Es hat riesigen Spaß gemacht, und war wirklich ein Erlebnis.
Danke vor allem den Salzburgern, für ihre Gastfreundlichkeit und für das überaus nette miteinander, so soll Fußball sein. Bin wirklich gespannt, ob wir uns am 01.03. in München zum Spiel gegen 1860 II wiedersehen. Dann habe ich auch sicherlich einen Schal zum tauschen im Gepäck (sorry an die beiden süßen Mädels :wink: , dass ich einem Tausch zunächst so ablehnend Gegenüberstand; zu diesem Zeitpunkt war noch nicht abzusehen, dass das Ganze dermaßen freundschaftlich abläuft :oops: , Asche auf's Haupt).
Danke auch an Max, für die tollen Fotos ... wirklich Klasse.
Tolles Stadion (wenn das Ding halbwegs voll ist und ordentlich Stimmung herrscht, sicherlich ein Hexenkessel), supernette Leute, ein sehr ansehliches Spiel, spaßige (aber auch schlauchende) Fahrt ... was will man mehr.
Jetzt noch der abschließende 'neue' Kultsatz :wink: :
Wer nicht dabei war, hat wirklich was verpasst !!! :D

Freue mich schon auf Günter's Tourbericht!

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

mika

Beitrag von mika » 13. Jan 2008, 15:27

Bernd RWS 82 hat geschrieben:

Red Bull?
NEIN DANKE
wir haben uns nicht mit dem verein red bull angefreundet sondern mit den fans die ihren verein genauso lieben wie wir unseren :o :o :o
für leute die nicht mit gefahren sind wird hier ganz schön schnell die gegenseite verurteilt - da du ja die geschichte von salzburg sicher gestern hast erzählen lassen respektiere ich deine meinung :o
aber alles außer kassel ist ja scheiße .... sorry ich vergaß... :evil:
stimmt wir hätten sie wegtreten müssen und das stadion anzünden sollen :roll: naja jeder hat seine meinungen über fußballfans :(
nein mal ehrlich - was können die fans für die geschäftspraktiken von red bull??? :roll:
na wunderbar jetzt werden die als fussballfans bezeichnet.wer hat was von wegtreten oder stadion anzünden gesagt?schwachsinn!das sind event fans.das was dort in salzburg abläuft macht den fussball kaputt und ist eine reine event show :evil:

Antworten