Red Bulls Salzburg- KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Jan 2008, 13:33

ohne günters angekündigten bericht vorzugreifen.... :wink:
ein ganz dickes dankeschön an die salzburger. sowas von nett und gastfreundschaftlich habe ich in fast 33 jahren noch nicht erlebt. das war auch das erste mal das der gegnerische block den gästefans freibier spendierten :D auch nette fachsimpelei über den fußball und red bull salzburg über em und sonstiges - so sollte fußball sein. ich hoffe das angepeilte wiedersehn am 1.3. in münchen klappt mit den salzburgern. (wer da seinen red bull schal gegen einen ksv schal tauschen möchte schreibt mir bitte pn dann brige ich den schal am 1.3. mit nach münchen - gestern ging ja leider nicht :oops: )
das spiel war auf kunstrasen. war sehr anschaulich wobei das chancenverhältniss so 5:2 für die bulls war. also verdiente niederlage für unsere löwen. gut gefallen hat mir arne als notlösung auf der linken abwehrseite (bis auf einen stellungsfehler) erich sehr bemüht und laufstark und auch denis l. sehr stark auf der linie, wobei er mir da zu sehr drauf klebt, auch petruhkin fütterte in den ersten 25. min die angreifer mit einigen guten pässen ehe er untertauchte.... also schlecht war eigentlich kaum einer von unseren löwen :o
also das war ein ganz gelungener ausflug nach salzburg von dem ich noch lange zähren werde. nochmals liebe dankende grüße nach salzburg an alle die gestern dabei waren! österreich ist mir gestern um einiges symphatischer geworden :wink: - man sieht sich gegen die 60iger :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 13. Jan 2008, 13:59

andreaswest hat geschrieben:moin muss mal was kritisches loswerden, wo ich die Aufstellung gelesen habe kriegte ich erstmal nen Schreck, der Wojcik wird von Hamann ja immer noch aufgestellt.
Was soll das?
Kennst du die Trainingsleistungen? Vielleicht hängt er soch dort rein, kann ja sein. Gestern scheint er ja nicht so schlecht gewesen zu sein.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 13. Jan 2008, 14:09

Freibeuter hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:moin muss mal was kritisches loswerden, wo ich die Aufstellung gelesen habe kriegte ich erstmal nen Schreck, der Wojcik wird von Hamann ja immer noch aufgestellt.
Was soll das?
Kennst du die Trainingsleistungen? Vielleicht hängt er soch dort rein, kann ja sein. Gestern scheint er ja nicht so schlecht gewesen zu sein.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.. ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

H.D.

Betr. Busfahrt nach Salzburg

Beitrag von H.D. » 13. Jan 2008, 14:22

Möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitfahrern, "F.B. Lämmi", Jochen Gabriel und all denen, die dazu beigetragen haben, bedanken, daß wir so ein Highlight, wie gestern erleben durften.
Einen herzlichen Dank möchte ich auch nach Salzburg für den freundlichen Empfang übermitteln. Hätten wir gewußt, daß ein so großer Bedarf an KSV-Schals besteht, hätten wir selbstverständlich auch einige
zum Verkauf mitgenommen.

RWG Herbert D.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 13. Jan 2008, 14:31

100%Zustimmung Herbert es war ein Super Erlebnis und Super nette Leute in Salzburg Ein Danke für die Nette Gastfreundlichkeit.
Zum Thema Schals unsere KSV Schals waren sehr begehrt und wir hätten wirklich viele da Tauschen oder Verkaufen können.
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

yoyo
Beitrag von yoyo » 13. Jan 2008, 14:57

Bahnt sich da ne neue Fanfreundschaft an? 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Jan 2008, 15:05

yoyo hat geschrieben:Bahnt sich da ne neue Fanfreundschaft an? 8)
wird sich zeigen ob die jungens nach münchen kommen am 1.3. ist ja um die ecke von salzburg :wink: aber die waren wirklich einwandfrei nett - hätte ich nie gedacht oder erwartet.... war schon fast peinlich beeindruckend welche herzlichkeit da von den salzburgern rüber kam :o :oops:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 13. Jan 2008, 15:06

Wir wollen uns doch nicht auf der ganzen Welt blamieren und uns nur nannährend mit so einm Katastrophen Verein anfreunden?

Red Bull?
NEIN DANKE
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten