Red Bulls Salzburg- KSV
-
Hallo Löwen!
Total müde und kaputt zurück aus Salzburg...
Ich denke wir alle haben uns da unten gut verkauft! Sowohl unsere Mannschaft, die Dank dreier Salzburger Holztreffer nur 0:1 verloren hat und insbesondere in der ersten Halbzeit durchaus auch ein Tor hätte erzielen können, als auch wir ca. 40 KSV-Fans durch unsere Unterstützung im sehr schönen Salzburger Stadion. Leider wurde das Ganze nach dem Spiel ein wenig durch einen unnötigen Aussetzer in der Stadionkneipe getrübt.
Nach Dir "FunMax" haben der Wutti (MW) und ich nach dem Spiel leider vergeblich Ausschau gehalten, aber ich nehme an Du hast Dich schon vor dem Spiel mit den Leuten in der Stadionkneipe unterhalten.
Wenn's kein anderer macht, schreibe ich morgen (bzw. heute) mal einen längeren Bericht über die Fahrt, aber im Moment bin ich einfach viel zu KO dafür. Nur soviel: Nachdem die Salzburger Fans ihre angestammte Südtribüne aus Protest verlassen haben, sind sie zu uns rüber gekommen und es lief alles in genauso freundschaftlichen und netten Bahnen ab wie teilweise auch schon vor dem Spiel!
Auf alle Fälle war es eine sehr schöne Fahrt und jeder der nicht dabei war hat was verpaßt!
RWG
Günter
Total müde und kaputt zurück aus Salzburg...
Ich denke wir alle haben uns da unten gut verkauft! Sowohl unsere Mannschaft, die Dank dreier Salzburger Holztreffer nur 0:1 verloren hat und insbesondere in der ersten Halbzeit durchaus auch ein Tor hätte erzielen können, als auch wir ca. 40 KSV-Fans durch unsere Unterstützung im sehr schönen Salzburger Stadion. Leider wurde das Ganze nach dem Spiel ein wenig durch einen unnötigen Aussetzer in der Stadionkneipe getrübt.
Nach Dir "FunMax" haben der Wutti (MW) und ich nach dem Spiel leider vergeblich Ausschau gehalten, aber ich nehme an Du hast Dich schon vor dem Spiel mit den Leuten in der Stadionkneipe unterhalten.
Wenn's kein anderer macht, schreibe ich morgen (bzw. heute) mal einen längeren Bericht über die Fahrt, aber im Moment bin ich einfach viel zu KO dafür. Nur soviel: Nachdem die Salzburger Fans ihre angestammte Südtribüne aus Protest verlassen haben, sind sie zu uns rüber gekommen und es lief alles in genauso freundschaftlichen und netten Bahnen ab wie teilweise auch schon vor dem Spiel!
Auf alle Fälle war es eine sehr schöne Fahrt und jeder der nicht dabei war hat was verpaßt!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
:-) Wir zwingen auch unseren eigenen ticker immer wieder in die knie, obwohl der mittlerweile schon recht belastungsfähig zu sein scheint.FunMax hat geschrieben: Erstmal vorweg die Entschuldigung für die temporären Ausfälle unseres Servers während des Live-Tickers. Wir haben nicht immer so einen Ansturm darauf - heute hat er immer mal wieder etwas aufgegeben.
Entschuldigt bitte, ich hatte da eine falsche Einstellung gewählt. Wir zwingen natürlich keinen sich in unserem Forum anzumelden. Ab sofort könnt ihr euch die Bilder auch unregistriert ansehen. Hier nochmal der link: http://www.redbullsalzburg-board.com/rb ... sc&cat=176
Schönen Sonntag noch,
Max
Schönen Sonntag noch,
Max
Ich war schon nach dem Spiel drin, aber ich hatte noch zu tun und so kam ich erst recht spät rein. Als ich mich gerade aufmachen wollte um "Hallo" zu sagen, wart ihr auch schon weg.Günter Kratz hat geschrieben: Nach Dir "FunMax" haben der Wutti (MW) und ich nach dem Spiel leider vergeblich Ausschau gehalten, aber ich nehme an Du hast Dich schon vor dem Spiel mit den Leuten in der Stadionkneipe unterhalten.
Mit einem hab ich mich noch unterhalten, er schenkte dem Sohn eines Freundes einen Schal. Leider kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, wie er hieß. Ein paar andere konnte ich auch noch kurz sprechen.
Max
Wirklich klasse Bilder. Danke dafür!
So bekommen wir Daheimgebliebenen wenigstens eine winzige Vorstellung (in Bildern) von diesem Spiel.
FunMax, hast Du diese Pics geschossen? Wenn ja, dann großen Respekt für diese wirklich tollen, ja fast schon professionellen Bilder.
So wie ich es hier im Forum mitbekommen habe, schienen beide Fangruppen sich ja bestens verstanden zu haben. Schon allein, dass Ihr Salzburger Fans aus Protest Euren Block verlassen habt und Euch anschließend zu den Kasseler gesellt habt, ist wirklich bemerkenswert.
Gegnerische Fans die sich zueinander gesellen, Bierchen miteinander trinken und sich über das Spiel, Spieler, Vereine und weiteres austauschen gibt es auch nicht alle Tage.
Klasse, so soll Fussball sein.
In diesem Sinne, viele liebe Grüße aus Kassel; der schönen Mitte Deutschlands.
Schlagge

FunMax, hast Du diese Pics geschossen? Wenn ja, dann großen Respekt für diese wirklich tollen, ja fast schon professionellen Bilder.

So wie ich es hier im Forum mitbekommen habe, schienen beide Fangruppen sich ja bestens verstanden zu haben. Schon allein, dass Ihr Salzburger Fans aus Protest Euren Block verlassen habt und Euch anschließend zu den Kasseler gesellt habt, ist wirklich bemerkenswert.
Gegnerische Fans die sich zueinander gesellen, Bierchen miteinander trinken und sich über das Spiel, Spieler, Vereine und weiteres austauschen gibt es auch nicht alle Tage.
In diesem Sinne, viele liebe Grüße aus Kassel; der schönen Mitte Deutschlands.
Schlagge
Red White Stars 1982
Ja, die sind von mir. Ein Hobby. Danke fürs Lob!KSV-Schlagge hat geschrieben: FunMax, hast Du diese Pics geschossen?
Ja, das sehe ich auch so. Auschreitungen gibt es leider eh genug in und um die Stadien. Da tut es gut, wenn man sieht dass es auch anders, viel besser geht.So wie ich es hier im Forum mitbekommen habe, schienen beide Fangruppen sich ja bestens verstanden zu haben. Schon allein, dass Ihr Salzburger Fans aus Protest Euren Block verlassen habt und Euch anschließend zu den Kasseler gesellt habt, ist wirklich bemerkenswert.