Beitrag
von FunMax » 12. Jan 2008, 00:39
Hallonochmal!
Da ich denke, dass "Günter Kratz" meine Antwort jetzt nicht mehr lesen kann bevor wir uns morgen ohnedies treffen, halte ich mich kurz:
Ich bin seit knapp 30 Jahren Fan dieses Vereins (wie er auch immer geheissen heben mag - ist halt in Ösiland so...), habe in der Jugend für diesen Verein gespielt. Mein Herz hängt daran und zwar sehr.
Nur weil ein paar abgewanderte (absichtlich klein geschrieben) meinen, dass dies nicht mehr mein Verein sei, lass ich mich nicht davon abhalten, mein Herz diesem, meinem Verein zu widmen. Mit allen Mitteln, die ich zur Verfügung habe. Ich bin vielleicht kein lautstarker Supporter (mehr), vielleicht male ich keine Transparente (mehr), aber ich liebe diesen meinen Verein. Seit ich denken kann. Und das wird sich auch nicht ändern. Und keiner kann mir erzählen, dass dies seit der Übernahme ein anderer Verein sei, nur weil jetzt professionelle Strukturen da sind und wir nicht mehr jedes Jahr Angst haben müssen, dass wir in den Konkurs gehen...
Mir ist es egal, was IRGENDWER von mir denkt oder hält. Meine Stadt, mein Verein.
Bis morgen, ich freue mich auf euch!
Max