Red Bulls Salzburg- KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
mitsch

Beitrag von mitsch » 9. Jan 2008, 23:25

MW hat geschrieben:
mitsch hat geschrieben:Vielen Dank für die Info!
Aber was hier passiert ist sehr seriös!
Fans teilen sich.
Pinkeln sich gegen seitig an.
Das macht auch keinen Spaß!
Selten einen dämlicheren Vergleich gelesen.....Bild
Sind jetzt vom Thema abgekommen!
Das sollte alles an anderer Stellen breit getreten werden!
Viel Spaß beim Spiel im Össiland!
Hessen.........Kassel

FunMax

Beitrag von FunMax » 10. Jan 2008, 00:36

Bayernkurve hat geschrieben: Austria Salzburg! weiss-violett! 8)
Falscher Verein. Informier dich, Bayernlackl! :wink:

ontopic: Schaut, es ist doch so: Wer kommen mag, der kommt. Wer nicht, der nicht. Es ist schön, dass andere was anderes mögen, sonst gäbs ja quasi ein Monopol. Oder gar Diktatur.
Man darf doch anderer Meinung sein ohne dass einem gleich wer eine vor den Latz knallt, oder?
Mich persönlich würde es freuen, wenn man sich vor oder nach dem Spiel auf ein Bierchen zusammensetzen kann und ein wenig plaudert.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch eine schöne Woche.

Max

MW

Beitrag von MW » 10. Jan 2008, 01:48

FunMax hat geschrieben:

ontopic: Schaut, es ist doch so: Wer kommen mag, der kommt. Wer nicht, der nicht. Es ist schön, dass andere was anderes mögen, sonst gäbs ja quasi ein Monopol. Oder gar Diktatur.
Man darf doch anderer Meinung sein ohne dass einem gleich wer eine vor den Latz knallt, oder?
Mich persönlich würde es freuen, wenn man sich vor oder nach dem Spiel auf ein Bierchen zusammensetzen kann und ein wenig plaudert.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch eine schöne Woche.

Max
Sehe ich ganz genauso!Fänd es auch schön ein Bierchen zusammen zu zischen.Stiegl nehme ich an,oder?Bild

FunMax

Beitrag von FunMax » 10. Jan 2008, 02:15

MW hat geschrieben: Sehe ich ganz genauso!Fänd es auch schön ein Bierchen zusammen zu zischen.Stiegl nehme ich an,oder?Bild
Natürlich! Was denn sonst! 8)

Supermario
Beitrag von Supermario » 10. Jan 2008, 11:47

Bayernkurve hat geschrieben:
FunMax hat geschrieben:
Austria ist mir aber lieber als der Verein dieses Brausetablettenherstellers, auch wenn sie nur ganz unten spielen! :D
Kassel ist mir auch lieber als Bayern , auch wenn sie unten spielen :roll:

FunMax

Beitrag von FunMax » 10. Jan 2008, 22:55

FunMax hat geschrieben:
Austria ist mir aber lieber als der Verein dieses Brausetablettenherstellers, auch wenn sie nur ganz unten spielen! :D
Brausetabletten? Naja...

Warum versuchst du mir zu unterstellen dich beeinflussen zu wollen wem deine Sympathie gehört? Warum erzählst du mir wen du magst und wen nicht? Sehr mitteilungsbedürftig? Nagut...

Ausserdem gehts hier nicht um irgendwen, sondern um dieses Spiel dieser beiden Vereine.

:roll:

MW

Beitrag von MW » 10. Jan 2008, 23:38

FunMax hat geschrieben:
FunMax hat geschrieben: Falscher Verein. Informier dich, Bayernlackl! :wink:
Brausetabletten? Naja...

Warum versuchst du mir zu unterstellen dich beeinflussen zu wollen wem deine Sympathie gehört? Warum erzählst du mir wen du magst und wen nicht? Sehr mitteilungsbedürftig? Nagut...

Ausserdem gehts hier nicht um irgendwen, sondern um dieses Spiel dieser beiden Vereine.

:roll:
Tja,warum uns der liebe Bayernfan hier seit kurzem mit seinen Weltansichten beglückt, das ist uns auch nicht so ganz klar.
Da nun feststeht,das unser Bus trotz schwachem Interesse, auf jeden Fall rollt,freue ich mich schon sehr mit dir/euch ein Bier zu trinken!

FunMax

Beitrag von FunMax » 11. Jan 2008, 00:25

MW hat geschrieben: Tja,warum uns der liebe Bayernfan hier seit kurzem mit seinen Weltansichten beglückt, das ist uns auch nicht so ganz klar.
Da nun feststeht,das unser Bus trotz schwachem Interesse, auf jeden Fall rollt,freue ich mich schon sehr mit dir/euch ein Bier zu trinken!
Freut mich zu lesen! Bleibt ihr noch ein wenig nach dem Spiel (direkt im Stadion gibts ein Lokal)?

Ich für meinen Teil werde Fotos machen vom Spiel und dann auf ein (paar) Bierchen gehen. Vielleicht sieht man sich ja.

Antworten