TUJA-Hallencup 2008
-
Stimmung fast perfekt
Preise da unten ne absolute Schweinerei, und das es nirgendwo Bier gab fand ich auch ziemlich übertrieben, zumal wir nach unserem 2. Spiel gefühlte 1000000 Kilometer gelaufen sind.
Enttäuscht war ich nur das wir mitten im ersten Halbfinale abgehauen sind, entweder wir hauen direkt nach unserem letzten Spiel ab oder wir bleiben bis zum Schluss, denn dann hätte ich mir die letzten 2 Vorrundenspiele der Gruppe B auch sparen können
Stimmung fast perfekt
Preise da unten ne absolute Schweinerei, und das es nirgendwo Bier gab fand ich auch ziemlich übertrieben, zumal wir nach unserem 2. Spiel gefühlte 1000000 Kilometer gelaufen sind.
Enttäuscht war ich nur das wir mitten im ersten Halbfinale abgehauen sind, entweder wir hauen direkt nach unserem letzten Spiel ab oder wir bleiben bis zum Schluss, denn dann hätte ich mir die letzten 2 Vorrundenspiele der Gruppe B auch sparen können
-
Hallenfußball - das ist so eine Art Methadon-Programm für Fußballjunkies. So eine Mischung aus Tischkicker und Frauenfußball.

http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.
So, bin dann auch mal endlich wach und möchte ebenfalls gern ein paar Worte sagen. Tja was sollte man noch erwähnen, das Meiste wurde gesagt, auch ich glaube, jeder der nicht in Ingolstadt war, hat wirklich was verpasst.
Das war stimmungsmäßig eine riesige Freude und ich glaube wenn wir so weiter machen und noch mehr Fans ins Boot der Aktiven holen können, könnte der Kommentator mit seiner Prognose des schlafenden Riesen Recht behalten
Mir hat es Spaß bereitet, schade war, dass aufgrund der angekündigten Verbote der optische Support eher mau ausgefallen ist, obwohl es, wie man bei den Regensburgern sehen konnte, möglich gewesen wäre, alles an Fahnen und DH's mit reinzubekommen.
Busfahrten waren auch sehr amüsant, der McDonaldsaufenthalt war auch lustig
Zum spielerischen Auftritt muss eigtl auch nichts mehr gesagt werden
aber ganz ehrlich, das war zweitrangig und das war auch schon vorher klar.
Ein Lob noch an die Regensburger, das war ne eins a Show was die abgezogen haben, auch dass von deren Seite nicht auf Provokationen aus unserm Block eingegangen wurde nötigt mir größten Respekt ab. Einfach ihr Ding durchgezogen und nur die Mannschaft unterstützt, auf Schmährufe wurde komplett verzichtet.
Leider waren nicht alle Teams von Fanseite aus so gut vertreten wie wir und der SSV.
Wacker, Ingolstadt, OFC und Dusiburg waren einfach enttäuschend.
Die Duisburger haben es zumindestens mit Humor genommen
Fazit: Vom Spaßfaktor her nochmal eine Steigerung zum letzten Jahr in FFM, ich bin nächstes Jahr mit Sicherheit wieder dabei.
Zu hoffen bleibt, dass so ein Auftritt von Fanseite auch bei den kommenden Auswärtsspielen möglich ist.
Mögliche Gründe habe ich allerdings schon im "Fanbusthread" genannt.
Naja abwarten,
optimistische Grüße
Daniel
Das war stimmungsmäßig eine riesige Freude und ich glaube wenn wir so weiter machen und noch mehr Fans ins Boot der Aktiven holen können, könnte der Kommentator mit seiner Prognose des schlafenden Riesen Recht behalten

Mir hat es Spaß bereitet, schade war, dass aufgrund der angekündigten Verbote der optische Support eher mau ausgefallen ist, obwohl es, wie man bei den Regensburgern sehen konnte, möglich gewesen wäre, alles an Fahnen und DH's mit reinzubekommen.
Busfahrten waren auch sehr amüsant, der McDonaldsaufenthalt war auch lustig

Zum spielerischen Auftritt muss eigtl auch nichts mehr gesagt werden

Ein Lob noch an die Regensburger, das war ne eins a Show was die abgezogen haben, auch dass von deren Seite nicht auf Provokationen aus unserm Block eingegangen wurde nötigt mir größten Respekt ab. Einfach ihr Ding durchgezogen und nur die Mannschaft unterstützt, auf Schmährufe wurde komplett verzichtet.
Leider waren nicht alle Teams von Fanseite aus so gut vertreten wie wir und der SSV.
Wacker, Ingolstadt, OFC und Dusiburg waren einfach enttäuschend.
Die Duisburger haben es zumindestens mit Humor genommen

Fazit: Vom Spaßfaktor her nochmal eine Steigerung zum letzten Jahr in FFM, ich bin nächstes Jahr mit Sicherheit wieder dabei.
Zu hoffen bleibt, dass so ein Auftritt von Fanseite auch bei den kommenden Auswärtsspielen möglich ist.
Mögliche Gründe habe ich allerdings schon im "Fanbusthread" genannt.
Naja abwarten,
optimistische Grüße
Daniel
Wer sich gerne ein paar Fotos vom Tuja Hallencup anschauen möchte!
Habe eine Seite gefunden, auf der 745
Pics von diesem Hallenturnier zu sehen sind.
Einfach auf der Startseite von http://www.kbumm.de unter aktuelle Bildergeschichten auf das Tuja-Cup Bild klicken, und die Fotogalerie erscheint. Jeweils zwölf Fotos pro Galerieseite, oben rechts findet ihr die Durchnummerierung der Bilder.
Hab mir mal die Mühe gemacht, die Nummern der Fotos rauszusuchen, auf denen wir Fans bzw. unsere Mannschaft zu sehen sind.
Das Galeriebild mit linker Maustaste anklicken, dann vergrößert es sich. Erneuter linksklick führt wieder zur Galerie zurück.
Sind ein paar geniale Schnappschüsse dabei, z.B. Dennis Lamczyk beim Strafstoss gegen Regensburg, aber auch gute Pic's vom Fanblock. Is auch was für dich dabei Peter
, Achtung Großaufnahme
.
Hier die Nummern der Bilder vom KSV+Fans (insgesamt 65):
13 - 35- 48 - 51 - 53 - 77 - 80 - 83 - 86 - 106 - 110 - 112 - 113 - 119 - 121 - 122 - 124 - 125 - 128 - 142 - 177 - 180 - 227 Schnippsel-Aktion - 230 - 236 - 239 - 242 - 248 - 251 - 266 - 296 - 315 - 318 - 324 - 330 - 333 - 336 - 342 - 345 - 362 - 363 - 404 - 407 - 410 - 413 - 419 - 421 - 424 - 425 - 428 - 434 - 442 Dennis Strafstoß - 448 Dennis Humba - 451 + 454 + 457 Mannschaft Humba - 460 - 480 - 483 - 488 - 492 - 498 - 519 - 522 - 525
Viel Spaß beim anschauen
RWG Mando
Habe eine Seite gefunden, auf der 745

Einfach auf der Startseite von http://www.kbumm.de unter aktuelle Bildergeschichten auf das Tuja-Cup Bild klicken, und die Fotogalerie erscheint. Jeweils zwölf Fotos pro Galerieseite, oben rechts findet ihr die Durchnummerierung der Bilder.
Hab mir mal die Mühe gemacht, die Nummern der Fotos rauszusuchen, auf denen wir Fans bzw. unsere Mannschaft zu sehen sind.
Das Galeriebild mit linker Maustaste anklicken, dann vergrößert es sich. Erneuter linksklick führt wieder zur Galerie zurück.
Sind ein paar geniale Schnappschüsse dabei, z.B. Dennis Lamczyk beim Strafstoss gegen Regensburg, aber auch gute Pic's vom Fanblock. Is auch was für dich dabei Peter

Hier die Nummern der Bilder vom KSV+Fans (insgesamt 65):
13 - 35- 48 - 51 - 53 - 77 - 80 - 83 - 86 - 106 - 110 - 112 - 113 - 119 - 121 - 122 - 124 - 125 - 128 - 142 - 177 - 180 - 227 Schnippsel-Aktion - 230 - 236 - 239 - 242 - 248 - 251 - 266 - 296 - 315 - 318 - 324 - 330 - 333 - 336 - 342 - 345 - 362 - 363 - 404 - 407 - 410 - 413 - 419 - 421 - 424 - 425 - 428 - 434 - 442 Dennis Strafstoß - 448 Dennis Humba - 451 + 454 + 457 Mannschaft Humba - 460 - 480 - 483 - 488 - 492 - 498 - 519 - 522 - 525
Viel Spaß beim anschauen

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
-
Da kann ich mich nur anschließen! Unsere Stimmung war prima, wobei mir die Regensburger sogar noch besser vorkamen. Das lag vielleicht auch daran, daß deren Mannschaft die ersten beiden Spiele gewonnn hat, während unsere Löwen zwei mal mit 4 Gegentoren verloren haben.!)aniel hat geschrieben:Tja was sollte man noch erwähnen, das Meiste wurde gesagt, auch ich glaube, jeder der nicht in Ingolstadt war, hat wirklich was verpasst.
Das war stimmungsmäßig eine riesige Freude...
Mich hat auch gewundert was die Regensburger alles mit rein nehmen durften. Trotz vieler Polizisten und Ordnern lief alles sehr locker ab und die Engangskontrollen kamen mir nicht mal so "scharf" vor wie für die Heimfans im Auestadion... Wenn wir gewußt hätten was man alles mit rein nehmen durfte, wäre unser optisher Support sehr viel besser ausgefallen!!)aniel hat geschrieben:Mir hat es Spaß bereitet, schade war, dass aufgrund der angekündigten Verbote der optische Support eher mau ausgefallen ist, obwohl es, wie man bei den Regensburgern sehen konnte, möglich gewesen wäre, alles an Fahnen und DH's mit reinzubekommen.
Nicht nur in dieser Beziehung war ich von den Regensburgern beeindruckt! Schade fand ich nur, daß einige von uns es natürlich nicht lassen konnten in Richtung der Regensburger zu provozieren. Das gehört bei uns ja leider dazu: Wenn's bei unserer Mannschaft nicht richtig läuft wird sie nicht mehr unterstützt und statt dessen der Gegner zu Sau gemacht...!)aniel hat geschrieben:Ein Lob noch an die Regensburger, das war ne eins a Show was die abgezogen haben, auch dass von deren Seite nicht auf Provokationen aus unserm Block eingegangen wurde nötigt mir größten Respekt ab. Einfach ihr Ding durchgezogen und nur die Mannschaft unterstützt, auf Schmährufe wurde komplett verzichtet.

Und nun? Auf nach Salzburg! Nicht daß es nächsen Montag heißt: "Jeder der nicht in Salzburg war, hat wirklich was verpasst."

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Vor allem zu einem Zeitpunkt als Regensburg gegen den OFC gespielt hat ... Von der Lautstärke und ihrem Liedgut waren die Jahn Fans tatsächlich gut! Einziges Manko ist, dass selten was Spielbezogenes kam.Günter Kratz hat geschrieben:Nicht nur in dieser Beziehung war ich von den Regensburgern beeindruckt! Schade fand ich nur, daß einige von uns es natürlich nicht lassen konnten in Richtung der Regensburger zu provozieren. Das gehört bei uns ja leider dazu: Wenn's bei unserer Mannschaft nicht richtig läuft wird sie nicht mehr unterstützt und statt dessen der Gegner zu Sau gemacht...!)aniel hat geschrieben:Ein Lob noch an die Regensburger, das war ne eins a Show was die abgezogen haben, auch dass von deren Seite nicht auf Provokationen aus unserm Block eingegangen wurde nötigt mir größten Respekt ab. Einfach ihr Ding durchgezogen und nur die Mannschaft unterstützt, auf Schmährufe wurde komplett verzichtet.![]()
...Ob das die Seite von der Dame in Lila ist???MANDO hat geschrieben:Wer sich gerne ein paar Fotos vom Tuja Hallencup anschauen möchte!
Habe eine Seite gefunden, auf der 745Pics von diesem Hallenturnier zu sehen sind.