KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
supporter

Beitrag von supporter » 13. Dez 2007, 23:35

ich denke die 10000 zuschauer im letzten jahr wären ohne event nicht gekommen!
bevor du mit den augen rollst, denk mal drüber nach, das nicht jeder begriff sofort in eine schublade zu packen ist! nur weil ich das wort "event" verwendet habe, bedeutet das nicht, das ich für den ausverkauf der ksv seele bete. immer ganz ruhig mit den jungen pferden!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Eimer

Beitrag von Eimer » 15. Dez 2007, 01:02

Finde das nicht so toll da "Flutlichtspiel gegen Bayern München" hinzuschreiben.
...Sicher, bei dem Spiel könnten Podolski, Kroos, Schlaudraff und unzählige weitere, bekannte Bayern-Spieler dabei sein. Dennoch ist und bleibt es ein einfaches Saisonspiel gegen Bayern II!!!
Die Ankündigung auf der Startseite hört sich für mich zunächst nach 'nem Freundschaftsspiel gegen die Profis an, was ja (leider) nicht stimmt.

supporter

Beitrag von supporter » 15. Dez 2007, 02:30

das schlimme an fussball-deutschland ist ja, das da podolski UND schlaudraff spielen werden.
"zwei jung-nationalspieler, die ihre seele verkauften, um mal am großen geld zu schnuppern."
hervorragender filmtitel übrigens
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 15. Dez 2007, 10:50

Ich sehe das ähnlich wie supporter und Kaa Ess Vau.
Großereignisse werfen nun mal Ihre Schatten voraus. Und die Idee das Gaze jetzt schon publik zu machen ist strategisch gesehen absolut richtig. Wenn man es nicht macht wird hinterher wieder von vergebenen Chancen und nicht genutzter Werbewirksamkeit geredet.

Natürlich muß man das ganze als Event ankündigen. Möglichst mit einem kurzem Rahmenprogramm. Möglicherweise dürfen vorher ausgeloste Zuschauer auf einen prominenten Torwart in der Halbzeitpause jeweils 3 Elfmeter schießen....etc.

Ich weiß übrigens auch nicht was manche Leute hier für Probleme mit dem Begriff Event haben. HALLLLLLLOOOOOOO!!!!!!!!
Wir wollen in die 3.Bundesliga!!!!!!

Was man auch macht bei den Verantwortlichen; es gibt immer einige denen es nicht passt.
Erst wird ein Premium Sponsor einer lokalen Brauerei gewonnen. Tags darauf wird das Produkt hier im Forum nieder gemacht. Wenn man es nicht mag ist das okay , aber man muß das hier nicht unbedingt öffentlich zur Schau stellen.
Dann wird das Flutlicht realisiert. Um das in einem entsprechendem Rahmen einzuweihen, werden natürlich auch werbewirksame Aktionen unternommen. Aber auch das stößt auf Kritik.
Vielleicht sollten manche mal darüber nachdenken ob es für Sie nicht besser wäre einen unaussprechlichen Verein der Oberliga zu unterstützen. Da gibt es keine Events. Da ist alles sehr familiär gehalten.
Und nach dem Spiel können sich alle Zuschauer in einer Pinte treffen und das Spiel analysieren......oder eine Selbsthilfegruppe gründen.. :roll:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 15. Dez 2007, 11:11

[quote="supporter"]....das nicht jeder begriff sofort in eine schublade zu packen ist[quote]

Da hast du recht.
Aber wenn man anstatt von einem Fußballspiel, über ein Event redet, hört sich das schon komisch an :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Der Frosch

Beitrag von Der Frosch » 15. Dez 2007, 13:00

Kann man mit der eintrittskarte noch 2 Std vor und nach dem Spiel Bus/bahn fahren?? Würd mich über eine rasche Antwort freuen.(sorry da sich ohne Begrüssung usw texte)

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 15. Dez 2007, 14:22

Mal ne andere Frage: Wenn ich auf den Link zu den Karten gegen Bayern & Frankfurt gehe, öffnet sich mir eine PDF, die offensichtlich für Firmenkunden gedacht ist (10 Karten, 20 Karten). Sind die Einzelkarten auch schon im Verkauf oder kann man erstmal nur im Bundle kaufen? Würde nämlich gerne 2 mal das Doppelpack zu Weihnachten verschenken...

Wenn jemand genaueres weiß - eine Antwort wär nett.

Ich bin übrigens auch kein Freund von Event als Bezecihnung für ein Fußballspiel. Sport ist Sport und Unterhaltung ist Unterhaltung.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 15. Dez 2007, 21:51

an der Kasse habe ich heute die Kombi-Karte einzeln bekommen, war nicht die Rede davon, dass ich 10 nehmen muss. Versuchs doch nächste Woche mal bei der Geschäftsstelle...

RWG

Dirk

Antworten