eher 40-50!Wildunger hat geschrieben:Beim Hallencup in Frankfurt waren vllt. 15-25 Nasen aus Duisburg da...
Die waren nämlich mit einem gut gefüllten Bus da...
den wir hoffentlich auch auf die Beine bekommen, ich bin dafür das wir uns zu den Burghausenern stellen, da wir beim Spiel daunten noch nen paar Stündchen mit denen einen getrunken haben und die alle voll korrekt sindMoeless hat geschrieben:eher 40-50!Wildunger hat geschrieben:Beim Hallencup in Frankfurt waren vllt. 15-25 Nasen aus Duisburg da...
ich denke nicht das es so viele duisburger waren, ist ja auch nicht so wichtig.Supermario hat geschrieben:den wir hoffentlich auch auf die Beine bekommen, ich bin dafür das wir uns zu den Burghausenern stellen, da wir beim Spiel daunten noch nen paar Stündchen mit denen einen getrunken haben und die alle voll korrekt sindMoeless hat geschrieben:eher 40-50!Wildunger hat geschrieben:Beim Hallencup in Frankfurt waren vllt. 15-25 Nasen aus Duisburg da...
KSVsupporter89 hat geschrieben:ich denke nicht das es so viele duisburger waren, ist ja auch nicht so wichtig.Supermario hat geschrieben:den wir hoffentlich auch auf die Beine bekommen, ich bin dafür das wir uns zu den Burghausenern stellen, da wir beim Spiel daunten noch nen paar Stündchen mit denen einen getrunken haben und die alle voll korrekt sindMoeless hat geschrieben: eher 40-50!
die waren auf jeden fall sehr nett...lustige kerle dabei