Ich hoffe mal, dass die Prioritäten andersrum liegen.nordhesse07 hat geschrieben:Samstag sollte eigentlich ein schöner tag werden, wurde er aber nicht....
1. Die Löwen haben verloren..
2. Der schwere Unfall meiner Freundin..
Gruß
Marc
Wacker Burghausen - KSV Hessen Kassel
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
nordhesse07
Danke aber ihr geht es leider sehr schlecht...
Sie ist kurz vorm Koma und hat einen Trümmerbruch im linken bein, Schürfwunden,Prellungen, Mehre rippen gebrochen, Lungenriss, Gehirnerschütterung und Beckenbruch und wird wahrscheinlich nie wieder grade gehen können...
Übern Berg ist sie auch noch nicht..
Gruß
Marc
Sie ist kurz vorm Koma und hat einen Trümmerbruch im linken bein, Schürfwunden,Prellungen, Mehre rippen gebrochen, Lungenriss, Gehirnerschütterung und Beckenbruch und wird wahrscheinlich nie wieder grade gehen können...
Gruß
Marc
Freiheit für die Ausgesperrten!
Oh man dann von mir alles gute an deine Frau und wir hoffen das es ihr bald wieder besser geht,mein Gott wie ist denn das passiertnordhesse07 hat geschrieben:Danke aber ihr geht es leider sehr schlecht...
Sie ist kurz vorm Koma und hat einen Trümmerbruch im linken bein, Schürfwunden,Prellungen, Mehre rippen gebrochen, Lungenriss, Gehirnerschütterung und Beckenbruch und wird wahrscheinlich nie wieder grade gehen können...![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Marc
-
nordhesse07
Das klingt ja echt dramatisch. Natürlich musst Du hier keine Einzelheiten berichten. Du hast ja bereits ausführlich beschrieben. Ich kann Dir und Deiner Freundin an dieser Stelle nur alles erdenklich Gute wünschen. Unbekannter Weise sozusagen. Solche Schicksalsschläge sind immer bestürzend, auch wenn man sich nicht kennt.nordhesse07 hat geschrieben:Danke aber ihr geht es leider sehr schlecht...
Sie ist kurz vorm Koma und hat einen Trümmerbruch im linken bein, Schürfwunden,Prellungen, Mehre rippen gebrochen, Lungenriss, Gehirnerschütterung und Beckenbruch und wird wahrscheinlich nie wieder grade gehen können...![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Marc
Alles Gute und ganz viel Kraft!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
nordhesse07