HNA Artikel
Zum Artikel von Ulrich Brehme mußte ich Heute einfach mal was schreiben.. Als ich die Zeitung aufschlug und gelesen habe das unsere Ersatzbank zu schwach und unsere jungen Spieler überfordet sind habe ich nur den Kopf geschüttelt.. Ein Menne spielt 75 Min. gut für sein erstes Spiel und ein Owuso spielt seit Wochen Joggingfußball wie am Samstag auch.. Ein Mayer versteckt sich auf der halb linken Position und macht nix wird aber immer gelobt, unsere Abwehr war ein Hühnerhaufen (auch Schönewolf, Radler und Krause!) und wenn Zeljko bei Flanken aus seinem Kasten kommt muß man Angst haben!!! Was ist mit Steffen, Kayacik und dem Rest..
Was für eine Berichterstattung.. Eine Schande!!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ganges am 2002-12-09 10:00 ]</font>
Was für eine Berichterstattung.. Eine Schande!!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ganges am 2002-12-09 10:00 ]</font>
Es gibt auch Journalisten, die die Leistung vom Samstag noch mal ganz anders sehen.
Bei Kicker-Online ist folgendes zu lesen:
"Mit der bisher stärksten Halbzeit der Saison drehte die Borussia das Spiel nach der Pause völlig verdient um. [...]Kassel dagegen enttäuschte: Nach einer guten ersten Hälfte und einer nicht unverdienten Führung war der Auftritt nach Wiederbeginn an Arroganz nicht mehr zu überbieten. Die überhebliche Spielweise und das Vorhaben, den knappen Vorsprung locker nach Hause zu schaukeln, gingen voll daneben. Die "Löwen" hatten im gesamten zweiten Abschnitt keine Torchance.
Ralph Kraus "
Bei Kicker-Online ist folgendes zu lesen:
"Mit der bisher stärksten Halbzeit der Saison drehte die Borussia das Spiel nach der Pause völlig verdient um. [...]Kassel dagegen enttäuschte: Nach einer guten ersten Hälfte und einer nicht unverdienten Führung war der Auftritt nach Wiederbeginn an Arroganz nicht mehr zu überbieten. Die überhebliche Spielweise und das Vorhaben, den knappen Vorsprung locker nach Hause zu schaukeln, gingen voll daneben. Die "Löwen" hatten im gesamten zweiten Abschnitt keine Torchance.
Ralph Kraus "
-
Manfred Krumsiek
Also, ich muss dir da wiedersprechen, Ganges. Wenn du den Andy Mayer mal ein bisschen besser beobachtet hättest, hättest du gemerkt, dass er immer von mehreren Fuldaer Spielern gedekct worden war und das Beste aus seiner Situation gemacht hat. Deshalb brauchen wir unbedingt neue Führungsspieler, damit Mayer nicht immer alleine da steht und wir schwerer auszurechnen sind.
Zu den jungen Spielern: Gewiss haben Menne und Wendler ein ganz ordentliches Spiel gespielt, aber auch Fehler gemacht. Wendler habe ich zum Beispiel zweimal beobachtet, als er den Ball direkt zum Gegenspieler geschossen hat (da lagen wir schon 1:2 zurück) und wir liefen in einen Konter. Klar, dass kann jedem passieren, aber ich glaube nicht, dass es erfahrenen Spielern in so einer Situation auch passiert wäre.
Und es ist völlig klar, dass man mit dieser Leistung nicht zufrieden sein kann denn die Marschroute des KSV ist Aufstieg!!!!!
Manfred
Zu den jungen Spielern: Gewiss haben Menne und Wendler ein ganz ordentliches Spiel gespielt, aber auch Fehler gemacht. Wendler habe ich zum Beispiel zweimal beobachtet, als er den Ball direkt zum Gegenspieler geschossen hat (da lagen wir schon 1:2 zurück) und wir liefen in einen Konter. Klar, dass kann jedem passieren, aber ich glaube nicht, dass es erfahrenen Spielern in so einer Situation auch passiert wäre.
Und es ist völlig klar, dass man mit dieser Leistung nicht zufrieden sein kann denn die Marschroute des KSV ist Aufstieg!!!!!
Manfred
-
Axel Feder
Ulrich Brehme hat recht: Die jungen Spieler sind einfach überfordert. Das konnte man gut sehen. Sicherlich nicht der Grund für die Niederlage, aber sehen wir den Tatsachen doch ins Auge. Was soll ein Wendler noch reißen, der sich schon in der Landesliga nicht durchsetzen konnte? Es macht den Jungs doch keiner einen Vorwurf, die haben das gezeigt was sie können. Aber dabei darf doch wohl bemerkt werden, dass sie die Stammkräfte nicht kompensieren können. Und das wurde getan. Mehr nicht!
Naja, letztlich mal wieder so ein typischer 1-Post-und-Meckertyp, selbst Neardark dürfte mittlerweile eingesehen haben, dass ich seinerzeit nicht so falsch mit meiner Vermutung lag und noch liege.
Naja, letztlich mal wieder so ein typischer 1-Post-und-Meckertyp, selbst Neardark dürfte mittlerweile eingesehen haben, dass ich seinerzeit nicht so falsch mit meiner Vermutung lag und noch liege.
Unsere Zeit wird kommen!
Was mir persönlich immer wieder sehr gut an Ulrich Brehme's Artikeln gefällt, ist dass er stets auch erwähnt, was jenseits des Platzes, also auf den Rängen, passiert. Tut gut zu wissen, dass nicht alle positiven Aktionen und Bemühungen der Fans "übersehen" bzw. "überhört" werden, während die dagegen eher seltenen negativen Begleiterscheinungen breit getreten werden bis zum "geht nicht mehr". Zumindest hat man bei manchen Kollegen von ihm das Gefühl, dass denen die Fans völlig Latte sind.
Also danke Ulrich Brehme für ein Auge und Gehör auf bzw. für die Fans!
RWG
Jens
Also danke Ulrich Brehme für ein Auge und Gehör auf bzw. für die Fans!
RWG
Jens