KSV Hessen - FSV LU Oggersheim 17.11.2007
Na, dann will ich auch mal:
Adler - Scholze, Schönewolf, Suslik, Keim - Beyer, Schmidt, Fießer, Berger - Bauer, Strobel
Wobei Strobel aus der Not heraus, weil ich ein System mit 2 Stürmern besser finde und sich neben Bauer kein anderer anbietet. Ich finde, so hätte man auch Julio behalten können. Weniger Tore hätte er sicherlich nicht gemacht.
Adler - Scholze, Schönewolf, Suslik, Keim - Beyer, Schmidt, Fießer, Berger - Bauer, Strobel
Wobei Strobel aus der Not heraus, weil ich ein System mit 2 Stürmern besser finde und sich neben Bauer kein anderer anbietet. Ich finde, so hätte man auch Julio behalten können. Weniger Tore hätte er sicherlich nicht gemacht.
-
Anscheinend muss der unbedingt spielen weil er ein gutes Spiel gemacht hat.Thony hat geschrieben:warum spielt scholze bei euch rechtsverteidiger ?

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Bei Fießer/Busch würde ich es auf den Spielstand ankommen lassen, entweder anstürmen oder halten, aber so sähe es bei mir derzeit auch aus.pitscher hat geschrieben:
...............................Adler
..........Suslik-Schönewolf-Willers-Kümmerle
.................... Schmidt..........Fießer/(Busch)
.........Berger.................................Beyer
........................Bayrak......Bauer
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
dann mal meine aufstellung:
......................Adler...........................
Suslik.....Willers........Schöne....Kümmerle
......................Fießer..........................
Bayrak.....................................Berger...
.......................Scholze..........................
.................Bauer..........Strobel............
......................Adler...........................
Suslik.....Willers........Schöne....Kümmerle
......................Fießer..........................
Bayrak.....................................Berger...
.......................Scholze..........................
.................Bauer..........Strobel............
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
Meine Aufstellung gleicht im Großen und Ganzen der von Pitscher.
Allerdings würde ich Beyer und Berger sowie Schmidt und Busch die Seiten wechseln lassen. Damit hätte wir schon mal zwei 6er.
Berger in der neuen Podolski Rolle und Beyer kann Druck über rechts entfachen. Bayrak als zweite hängende Spitze. Da müßte das rochieren natürlich klappen.....
........................................Adler.....................................
.....Suslik...........Schönewolf..............Willers.........Kümmerle
............................Busch.............................Schmidt...........
............Beyer..................................................Berger........
...................................Bayrak............................................
.................................................Bauer................................
M. Hamann würde wahrscheinlich sagen:" Zu offensiv ausgerichtet"
Aber mit defensiven Ausrichtungen haben wir in den letzten Spielen auch nicht viel geholt....
RWG
Achim
Allerdings würde ich Beyer und Berger sowie Schmidt und Busch die Seiten wechseln lassen. Damit hätte wir schon mal zwei 6er.
Berger in der neuen Podolski Rolle und Beyer kann Druck über rechts entfachen. Bayrak als zweite hängende Spitze. Da müßte das rochieren natürlich klappen.....
........................................Adler.....................................
.....Suslik...........Schönewolf..............Willers.........Kümmerle
............................Busch.............................Schmidt...........
............Beyer..................................................Berger........
...................................Bayrak............................................
.................................................Bauer................................
M. Hamann würde wahrscheinlich sagen:" Zu offensiv ausgerichtet"
Aber mit defensiven Ausrichtungen haben wir in den letzten Spielen auch nicht viel geholt....

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Hallo
So, jetzt will ich meinen Senf auch noch dazu abgeben. Ich denke, daß wir in letzter Zeit dem Gegner zu oft ins offene Messer laufen. Unsere Mauertaktik in der letzten Spielzeit hat sich doch durchaus bewährt.
Folgende Aufstellung würde bestimmt erstmal eine gewisse Sicherheit mit sich bringen.
................................Adler................................
..Suslik.....Willers......Schönewolf......Kümmerle...
.................Schmidt.............Busch.....................
............................Fießer..................................
.......................................................................
..Bayrak od. Beyer...........................Berger.......
...........................Bauer...................................
Gibts denn eigentlich mal Infos zu Pethrukin?
Gruß
So, jetzt will ich meinen Senf auch noch dazu abgeben. Ich denke, daß wir in letzter Zeit dem Gegner zu oft ins offene Messer laufen. Unsere Mauertaktik in der letzten Spielzeit hat sich doch durchaus bewährt.
Folgende Aufstellung würde bestimmt erstmal eine gewisse Sicherheit mit sich bringen.
................................Adler................................
..Suslik.....Willers......Schönewolf......Kümmerle...
.................Schmidt.............Busch.....................
............................Fießer..................................
..Bayrak od. Beyer...........................Berger.......
...........................Bauer...................................
Gibts denn eigentlich mal Infos zu Pethrukin?
Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone