KSV Hessen - FSV LU Oggersheim 17.11.2007

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 18. Nov 2007, 23:10

Nachtrag:
Die Pressekonferenz mit Trainer ist sehenswert. Hamann hat die Schuldigen am Gegentor offen benannt. Extrem sauer.
Suslik, Kümmerle, Adler!

http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=3314
Link Video :o

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 18. Nov 2007, 23:58

wäre auch dafür das das man es in den nächsten 2 spielen mit 1 stürmer versuchen sollte...dafür scholze von anfang an und willers anstatt zinke

adler-suslik,willers,schönewolf,kümmerle-berger,scholze,fießer,schmidt,bayrak-bauer

scholli hat meiner meinung nach auf jedenfall einen einsatz von anfang an verdient...wenn es in burghausen in die hose geht sollte man über nen andres system nachdenken..wenn es klappt auf jeden fall so lassen um in aalen auch zu punkten!!
bin optimistisch das wir in den nächsten 2 auswärtsspielen mindestens 2 oder 3 punkte holen werden und gegen reutlingen nochma mindestens 1.

rwg

supporter

Beitrag von supporter » 19. Nov 2007, 00:39

hat mal jemand die kommentare unter dem spielbericht auf der startseite gelesen??? :o
da kriegste ja das kotzen, unfassbar was so leute alles von sich geben, wenn sie mal unerkannt problembewältigung betreiben können. nur weil sie die alte zuhause nicht ans kochen kriegen und der sohnemann das 5. mal sitzen geblieben ist, muss man doch nicht sowas von sich geben, dafür gibts doch professionele hilfe!!!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Sebastian
Beitrag von Sebastian » 19. Nov 2007, 02:45

Das glaube ich auch - aber wenn nicht, wären es sogar 13 :)

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 19. Nov 2007, 12:19

Mit reichlich Wut im Bauch über diese unnötige gefühlte Niederlage habe ich am Sonntag darauf verzichtet, hier etwas zu schreiben. Die erste Halbzeit war ne Katastrophe. Aber was hier unter anderem so an realitätsfremden Kram steht, würde selbst dem 1. FC Köln aller Ehre machen... Ich möchte dennoch auf einige gute oder weniger gute Postings eingehen.
1982 hat geschrieben:Weder Strobel noch Wojcik können die hohen Erwartungen in sie auch nur ansatzweise erfüllen.
Zu Wojcik frage ich mich immer wieder, warum wir stattdessen nicht Oliev gehalten haben. Der ist wenigstens nicht verbraucht sondern jung, schnell, talentiert und garantiert nicht mit weniger Torriecher ausgestattet als Wojcik. Aber es wurde ja immer wieder die achsotollen Ex-Profis gefordert.
Fießer wieder mit total dünner Leistung.

??? *kopfschüttel*

[restliches Weltuntergangs-Geschwafel rausgeschnibbelt]

@KSV-Asti: Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum Du hier nach jedem Spiel die Großpanik schiebst.

@Bernd, Freibeuter und Zuppler: Wenigstens habt ihr das Augenmaßnicht verloren. Wohltuend, in diesem panischen Thread ein paar Kommentare zu lesen, die realistisch sind.

Ich persönlich fand wie gesagt die erste Halbzeit furchtbar. In meinem 2. Heimspiel als Nichtraucher war das die reinste Quälerei; vermutlich hätte ich früher ein halbes Päckchen Tabak weg gequarzt und wäre trotzdem noch auf 180 gewesen.

Allerdings kann man der Truppe in der 2. Halbzeit keinen Vorwurf machen. Außer, daß wir mal wieder (man gewöhnt sich an alles :evil: ) so dämlich waren, in den ersten zwischen 45. und 55. Minute einen zu kassieren. Ansonsten war es ein Spiel auf ein Tor. An einem Tag, wo Du nur etwas mehr Glück hast, gewinnst Du 4:1. Weil die Schüsse nicht an den Pfosten gehen, sondern ins Tor. Weil zumindest eine der anderen 4 oder 5 100%igen Chancen in einem Tor endet, oder zumindest unser Fußballgott von halbrechts verwandelt hätte. Ich prophezeihe: Hätte uns der Schiri nen 11er geschenkt, hätten wir nicht mal diese Chance genutzt. So etwas wird immer wieder mal passieren; solche Spiele gibt's in jeder Halbserie.

Wir stehen noch immer auf Platz 10 (wenn auch mit verdammt viel Glück). Wir haben unser Saisonziel noch im Auge - ja nicht mal Rückstand darauf. Unser Ziel sind nicht die Top 5 oder die 2. Liga. Viele scheinen unseren Etat zu vergessen und wo nach dieser Rangliste stehen würde. Der Erfolg zu Beginn der Saison hat wohl einige Menschen verwirrt und einiges an Augenmaß gekostet... Denkt mal darüber nach, wo wir herkommen und wo mittelfristig unsere Ziele liegen. Wir spielen nicht um den Aufstieg und es war von Anfang an klar, daß es ein Kampf bis zum Saisonende wird, um mindestens Platz 10 - die totale Glückseeligekeit - zu erreichen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

mika

Beitrag von mika » 19. Nov 2007, 13:07

also ich bin strikt dagegen nur mit einem stürmer zu spielen.
1. Bauer hat selber gesagt das er besser mit der variante klar kommt bzw noch effektiver ist wenn zwei stürmer spielen da sich dann nicht alles auf ihn konzentriert.dafür sprechen im übrigen in diesem frühen stadium schon diese 12 treffer die er bisher erzielt hat.letztes jahr waren es zu diesem zeitpunkt nicht so viele und er wird vorraussichtlich nein er wird die marke vom letzten jahr knacken.
2. Tanjic rein.der junge hat nie richtig eine chance bekommen dafür wojcik schon zu viele.lass den tanjic trainingsfaul sein was ihm manche vorwerfen hauptsache ist er schiess tore oder bereitet welche vor.
3. Vielleicht einfach mal was anderes probieren Aufstellung:

...............................Adler

..........Suslik-Schönewolf-Willers-Schmidt

.................... Fießer..........Busch

.........Berger.................................Scholze

........................Tanjic......Bauer

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Nov 2007, 14:17

Gonzo hat geschrieben:Wir stehen noch immer auf Platz 10 (wenn auch mit verdammt viel Glück). Wir haben unser Saisonziel noch im Auge - ja nicht mal Rückstand darauf. Unser Ziel sind nicht die Top 5 oder die 2. Liga. Viele scheinen unseren Etat zu vergessen und wo nach dieser Rangliste stehen würde.
Ist ja alles richtig. Nach den "Verstärkungen" hätte es mich zu Saisonbeginn nicht gewundert, wenn wir jetzt noch weiter unten stehen würden. Allerdings muss man auch sehen, welchen Fußball unsere Mannschaft spielen kann, wenn Sie engagiert und bissig zu werke geht. Die meissten anderen Mannschaften in der Regio reissen auch keine Bäume aus. Daher halte ich es mittlerweile für ermüdent, wenn im Bedarfsfall immer das Argument Etat rausgekramt wird.

Mir fehlt derzeit der letzte Wille, sich für den Mannschaftskameraden den ***** aufzureissen und bissig zu kämpfen. Die Mannschaft wacht in dieser Saison bei den meissten Spielen erst auf, wenn es schon zu spät ist.

Wenn Zuppler Eier fordert, hat er Recht. In meinen Augen sitzen die aber zur Zeit eher auf der Bank. Meine offensive Aufstellung würde so aussehen:

...............................Adler

..........Suslik-Schönewolf-Willers-Kümmerle

.................... Schmidt..........Busch

.........Berger.................................Beyer

........................Bayrak......Bauer
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 19. Nov 2007, 15:12

Gonzo hat geschrieben: @KSV-Asti: Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum Du hier nach jedem Spiel die Großpanik schiebst.
Danke! Genauso ist es.

Antworten