Thorsten Bauer
-
Ein klares Bekenntnis zum KSV sieht jedenfalls anders aus. Aber wie es eben so ist, Thorstens Vertrag läuft uns und ja: Auch er pokert. Ab Winter beginnen die konrekten Vertragsgespräche. Ich gehe davon aus das der KSV weiterhin Bauers erster Ansprechpartner ist. Mit einem guten Angebot im Rücken verhandelt es sich aber einfach leichter. Man kann davon ausgehen, dass der KSV nicht so billig davonkommt.
Bauers Freundin stammt doch m. W. aus der Region Nürnberg/Regensburg. Klar das er da nicht abgeneigt ist sich mal mit Labbadia ungezwungen zu unterhalten.
Das Thema wird im Frühjahr richtig interessant.
Bauers Freundin stammt doch m. W. aus der Region Nürnberg/Regensburg. Klar das er da nicht abgeneigt ist sich mal mit Labbadia ungezwungen zu unterhalten.
Das Thema wird im Frühjahr richtig interessant.
-
-
-
Ganz nüchtern betrachtet: Wäre ich an Thorstens Stelle, würde ich wechseln. Am besten in der Winterpause. Dafür gibt´s es (leider) einfach zu viele Gründe:
1. Er ist jetzt in der Form seines Lebens, führt die Torschützenliste unangefochten an. Bedeutet: Eine bessere Verhandlungsposition gibt´s nicht.
2. Mit 30 ist es jetzt seine letzte Chance, noch einmal höherklassig zu spielen.
3. Bei jedem anderen höherklassigen Klub verdient er deutlich mehr Geld.
4. Bei uns entscheidet sich die Frage der Qualifikation vielleicht erst am letzten Spieltag.
5. Qualifizieren wir uns nicht und Thorsten bleibt beim KSV, spielt er in der 4. Liga.
6. Verpassen wir die Quali, ist es mehr als fraglich, ob wir bei dann nur noch einem Aufsteiger im Jahr darauf eine realistische Chance haben.
7. Geht Thorsten im Winter, gibt´s für den KSV wenigstens eine Ablöse.
Dagegen sprechen Heimatverbundenheit, die gute Kombi Fußball/Job und natürlich der Helden-Status, den er bei uns hat. Mir würde das nicht reichen und würde wechseln. Aber zum Glück bin ich ja nicht Thorsten...
1. Er ist jetzt in der Form seines Lebens, führt die Torschützenliste unangefochten an. Bedeutet: Eine bessere Verhandlungsposition gibt´s nicht.
2. Mit 30 ist es jetzt seine letzte Chance, noch einmal höherklassig zu spielen.
3. Bei jedem anderen höherklassigen Klub verdient er deutlich mehr Geld.
4. Bei uns entscheidet sich die Frage der Qualifikation vielleicht erst am letzten Spieltag.
5. Qualifizieren wir uns nicht und Thorsten bleibt beim KSV, spielt er in der 4. Liga.
6. Verpassen wir die Quali, ist es mehr als fraglich, ob wir bei dann nur noch einem Aufsteiger im Jahr darauf eine realistische Chance haben.
7. Geht Thorsten im Winter, gibt´s für den KSV wenigstens eine Ablöse.
Dagegen sprechen Heimatverbundenheit, die gute Kombi Fußball/Job und natürlich der Helden-Status, den er bei uns hat. Mir würde das nicht reichen und würde wechseln. Aber zum Glück bin ich ja nicht Thorsten...
Vielleicht wird es auch finanziell überlebenswichtig ihn abzugeben, wenn die MEG AG wegfallen sollte...sollte er im winter wirklich gehen, wäre die mission 3 liga mehr als in gefahr...
jeder weiß, dass er kein großer fußballer ist, aber er steht da wo ein stürmer stehen muss!
das kein andrer in kassel so gut wie er!

-
Nein, es existiert laut Rose eine Versicherung gegen den Ausfall des Sponsors. Quelle grad nicht gefunden.
Die Verluste dürften sich daher in Grenzen halten, falls es zu diesem Ereignis kommen sollte. Ein Beweis für die gesunde Skepsis der Vereinsführung?
Die Verluste dürften sich daher in Grenzen halten, falls es zu diesem Ereignis kommen sollte. Ein Beweis für die gesunde Skepsis der Vereinsführung?
http://fussball.sport.msn.de/news/fussb ... kel/160987kicker: Sie haben immer gesagt, dass Sie sich in Kassel, Ihrer Heimatstadt, wohlfühlen. Würden Sie ein Angebot aus der Zweiten Liga überhaupt annehmen?
Bauer: Wenn das Gesamtpaket stimmt, würde ich ernsthaft nachdenken. Für jeden Fußballer ist es doch ein Traum, in der Ersten oder Zweiten Liga spielen zu dürfen.
-
Hallo
Gab es in der Vergangenheit nicht auch schonmal Wechselgerüchte um TB?!?
Sowohl in der OL als auch in der RL?!?
Könnte es vielleicht auch sein das TB etwas pokert?!?
Stellt sich natürlich die Frage ob es beim KSV überhaupt was zum pokern gibt!
Ich weiß nur eins. Ohne TB haben wir absolut keine Chance im Kampf um die 3. Liga. Und wenn wir sie mit ihm erreichen sollten, und er geht im Sommer, können wir dann einpacken!
Bleibt nur zu hoffen, daß ihm diese Gerüchte nicht den Kopf verdrehen, und er konzentriert weiterspielt.
Gruß
Gab es in der Vergangenheit nicht auch schonmal Wechselgerüchte um TB?!?
Sowohl in der OL als auch in der RL?!?
Könnte es vielleicht auch sein das TB etwas pokert?!?
Stellt sich natürlich die Frage ob es beim KSV überhaupt was zum pokern gibt!
Ich weiß nur eins. Ohne TB haben wir absolut keine Chance im Kampf um die 3. Liga. Und wenn wir sie mit ihm erreichen sollten, und er geht im Sommer, können wir dann einpacken!
Bleibt nur zu hoffen, daß ihm diese Gerüchte nicht den Kopf verdrehen, und er konzentriert weiterspielt.
Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone