deshalb meine ich, auch ein mourinho gäbe uns keine garantie, mit diesem kader unter die ersten 10 zu kommen. der hamann macht das schon.
schönen sonntag

Ich gebe euch ja in allen Belangen recht nur ich verstehe einige Entscheidungen nicht Warum gibt man einen Tanjic nich mal die chance wofür wurde er geholt und warum wird w eingewechselt was man ja garnet verstehen kann und warum kriegt der Scholli nicht mehr Chancen der für mich gestern der beste aufn Platz war.Ich Kritisiere nicht M.H (Ich weis was er für uns getan hat )Sondern manche Entscheidungen nicht wie auch mit Willers und Schöne.Und Nochmal Gesagt ich stehe Hundert Prozentig Hinter M.HBernd RWS 82 hat geschrieben:nachdem dem der rest enttäuschung verflogen ist, tröste ich mich damit das die mannschaft den willen und biss gezeigt hat, das spiel gewinnen zu wollen....es sollte halt nicht sein![]()
ja, ich denke auch das es paralelen zu letzter serie gibt - wir gehen auf den zahnfleisch und es wird zeit das die winterpause kommt. klar 1 punkt gegen den tabellenletzten sind zu wenig, aber wer weiß wie es gelaufen wäre wenn der ball vom innenpfosten nicht olli in die arme gesprungen sondern ins tor.........
sehe zwar auch schwarz bis zur winterpause (rechne nur noch mit einem punkt gegen reutlingen) und bin zwar auch mit einigen personalentscheidungen unseres trainers nicht ganz einverstanden ( hat willers einen kreuzbandriss oder warum spielt er nicht? was ist mit unseren super russen? und was hat tanjic verbrochen das er nicht im aufgebot steht?) aber was man nach dem abpfiff alles hören mußte - über m.h. - lässt mir das kalte kotzen kommen jeder sollte mal überlegen wo wir ohne m.h. wären und das dieser trainer jede serie (mit kleinen finanziellen mitteln) sein sportliches ziel erreicht hat. wir stehen weiterhin immer noch im soll und abgerechnet wird am 34. spieltag - das genöhle über m.h. hat mich mehr enttäuscht als das remis gestern. hoffe das einige kritiker des trainers zum fantreffen kommen - aber da wird wohl keiner den ***** in der hose haben und m.h. direkt kritisieren. erinnert euch mal wo wir vor fast 10 jahren waren, welche klasse, welches stadion - man muß echt meinen das einige fans größenwahnsinnig geworden sind, ich hatte gestern wirklich so einen hals das ich gleich nach spielende mit dem bus nach hause bin - einen dank von den fans für hervorragende arbeit der letzten jahre scheint es nun hier in unseren verein auch nicht mehr zu geben - erst olli, jetzt m.h. und morgen vielleicht thorsten?? sorry ich verstehe es nicht....![]()
Mal kurz meine Meinung zu diesem Thema. Natürlich finde ich es aus Prinzip nicht gut, dass sich der Fanblock teilt. ABER: Als Hauptribünenbesucher muss ich sagen, dass die Stimmung, die rübergekommen ist, fast 100% besser war als mit einem Block (Rivalität fördert Stimmung?) und dass das auch optisch aus meiner Warte viel besser aussah. Das Liegt natürlich auch an dem frontalen Blickwinkel. Von Weitem hat man kaum Lücken in den beiden Blocks entdecken können, zumindest in der ersten Halbzeit.KSVer hat geschrieben: zum thema blocktrennung:
is find ich keine gute idee. die stimmung leidet nur darunter. könnte jez zum ostblock/nord manche negativen sachen die mir heute aufgefallen sind auflisten aber das lasse ich mal lieber. zu den amigos ect. ich hoffe und wünsche mir auch dass dass das erste und letze spiel war welches ihr in nem andren block gesehen habt. NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK
hoffe unser transparent konnte man dahinten lesen^^
RWG
ganz meiner Meinung DankeDer Lange aus Südhessen hat geschrieben:Scholli bester KSVer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch ich bin natürlich enttäuscht über das 1:1.
Muß aber auch gestehen, das die 2. Halbzeit wieder Hoffnung auf mehr macht.
Eins hat dieses Spiel aber klar für mich gezeigt.
Scholli nutzte seine Chance für Berger ins Spiel zu kommen.
Kreativ eine Augenweide, hat sich voll reingehängt, den Ball gefordert, und das er aus der 2. Reihe was machen kann hat erspätestensin Pfullendorf mit einem Super Tor unter Beweis gestellt.
Einfach klasse !!
Erinnerte mich an alte "Arnold"-Zeiten.
Nicht auszudenken, wenn Berger und Scholze zusammen im kreativen Mittelfeld die Fäden zusammenziehen könnten !!!
WÜrde mir für Burghausen diese Variante malüberlegen !!!
Berger und Scholze, dafür auf EINEN STÜRMER VERZICHTEN !!!!!!!
Wir haben (außer eine Halbzeit in Stuttgart) alle Spiele diese Saison mit 2 Stürmern gespielt.
Warum eigentlich, wenn nur der Torsten Trifft ???
Lieber Matze,
in Burghausen oder Aalen kannst Du doch mal über deinen Schatten springen und denen eine Chance geben, die sie bisher noch gar nicht bekommen haben !!!!!!!!
Man kann doch nicht immer Wojcik bringen nur um einen Alibi-Stürmer auf den Platz zu haben !!!
Dann kann man gleich Willers oder Keim als Kopfballverteiler für Bauer einsetzen und mit der Brechstange spielen.
Wojcik hat zu viele Chancen bekommen und hat diese nicht gerechtfertigt.
Andere haben diese Chance noch nicht bekommen !!!
Und das Wojcik dies durch gutes Training rechtfertigt mage ich echt zu bezweifeln.
Also Matze !!!
Bitte einmal etwas defensiver auftreten !!!
Dies hat mir beim VFB in der 1. Hälfte klasse gefallen !!!
Warum nicht auf alt bewährtes zurückgreifen.
GIB SCHOLLI SEINE CHANCE VON BEGINN !!!
Danke ich habe fertig.
[/u]