KSV Hessen - FSV LU Oggersheim 17.11.2007
-
Da ich derzeit gesundheitlich etwas angekratzt bin und mich die Wundertüte KSV momentan nicht unbedingt übermäßig motiviert zu kommen, werde ich mir morgen nicht den ***** abfrieren. Denke es geht einigen anderen auch so. Als Dauerkarteninhaber bin ich eh da, auch wenn ich nicht da bin.
Tippe daher auf Zuschauerminusrekord von 2.500.

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
-
Kicker Interview mit Bauer. Kicker wundert sich, dass die Vereine aus der 1. und 2. Liga dem Bauer nicht die Bude einrennen. Wenn das Gesamtpaket stimmt, würde er sich das überlegen. Sollten wir uns nicht für die 3. Liga qualifizieren, brauchen wir wahrscheinlich einen neuen Stürmer?
KEINE AUSREDEN MORGEN! IRGENDWIE SIEGEN!

Interessant auch einige Nebenaspekte zum erwarteten Winterkick:
Der Glühfaktor...Wird zum ersten Mal Glühwein serviert ?
Der Sissy - oder Pussyfaktor...welcher Spieler trägt Langarm, Strumpfhose oder gar Handschuhe (außer Adler natürlich) ?
Ich erwarte natürlich mindestens 2 Tore von TB im Kurzarmdress mit hochroter Omme!
Der Glühfaktor...Wird zum ersten Mal Glühwein serviert ?
Der Sissy - oder Pussyfaktor...welcher Spieler trägt Langarm, Strumpfhose oder gar Handschuhe (außer Adler natürlich) ?
Ich erwarte natürlich mindestens 2 Tore von TB im Kurzarmdress mit hochroter Omme!
-
-
stimmt du bist lästiger wie ne scheißhausfliegeKaa Ess Vau hat geschrieben:Wenn ich es einem Spieler nicht übel nehme, wenn er nochmal ein paar Euro in einer höheren Spielklasse verdienen kann, dann ihm - Thorsten Bauer! Aber dann muss er mich schon mitnehmen, denn ich häng`ihm am Bein.1982 hat geschrieben:Kicker Interview mit Bauer. Kicker wundert sich, dass die Vereine aus der 1. und 2. Liga dem Bauer nicht die Bude einrennen. Wenn das Gesamtpaket stimmt, würde er sich das überlegen. Sollten wir uns nicht für die 3. Liga qualifizieren, brauchen wir wahrscheinlich einen neuen Stürmer?![]()

wir gewinnen morgen doch - wen haben wir auf der rückfahrt von sandhausen besungen ????? (istn insider.... endlich stabilität juchhuh)

wenn thorsten die löwen verlassen würde, wäre das mehr als ein herber verlust. so einen stürmer mit torgarantie hatten wir seit helmut hampl nicht mehr...... aber für 2 mio.€ ablöse lässt der vorstand bestimmt mit sich reden

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass ein 1. oder 2. Ligist einen bis dahin fast 31jährigen Stürmer verpflichtet, der bis dato null Erfahrung in den höheren Klassen gesammelt hat.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Hallo
@ Bernd RWS 82 : Was soll der Vorstand mit 2 Mio, wenn dann keiner mehr Tore schießt....??? Und Fußballgott wird TB woanders bestimmt nicht nochmal..... .
Gruß
@ Bernd RWS 82 : Was soll der Vorstand mit 2 Mio, wenn dann keiner mehr Tore schießt....??? Und Fußballgott wird TB woanders bestimmt nicht nochmal..... .
Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone