Entlastungszug nach Burghausen ?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Supermario
Beitrag von Supermario » 6. Nov 2007, 19:28

Kaa Ess Vau hat geschrieben:@ Lämmi:

Ich würde kleine "Zettelchen" als eine Art Gutschein verkaufen für 30,00 Euro. Das bedeutet dann, dass man sich verbindlich für die Zugfahrt angemeldet hat. So wie es damals auch zum Sonderzug nach Bornheim gemacht wurde. Wer dann nicht mitfahren kann hat halt Pech gehabt. Aber man braucht ja auch Planungssicherheit.

Sollten die verkauften "Plätze" dann doch nicht für einen Entlastungszug ausreichen, würde ich gleich als verbindlich mit auf den Zettel schreiben, dass dann die angemeldeten (Zug-)Fahrer auf Busse verteilt werden.

Ich denke anders wirst du eine verbindliche Zusagenzahl (auch außerhalb des Forums) in Höhe von 250 Mitfahrern nur schwer erreichen.
Klasse Idee, so sollte mann es machen

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 6. Nov 2007, 19:36

Bin auf jeden Fall dabei.Egal ob per Zug ,PKW oder Bus.
Am geilsten wäre es schon mit dem Zug,aber ich habe da auch so meine Zweifel das es klappt.
Rot & Weiß bis in den Tod

Moeless

Beitrag von Moeless » 6. Nov 2007, 20:23

J3ns hat geschrieben:@ Moe ....... hau einfach ab morgens um 4.00 Uhr, dann schlafen deine Eltern noch legste nen Zettel aufn Tisch "--> Bin in Burghausen!"
und abends um 1:00 stehste wieder vor der Haustür dann können se schimpfen und jammern aber die Fahrt können sie dir nicht mehr nehmen ;)
das wäre eine möglichkeit! :lol: Nee mal im ernst wenn dann müsste der Zug zumindest in Treysa halten, weil es eh keine möglichkeit für mich gäbe so früh bzw. so spät nach kassel bzw. zurück zu kommen.

@Lämmi,
hast ne pn.

Shorty1988
Beitrag von Shorty1988 » 6. Nov 2007, 20:25

Ich wär auch dabei , wann kan ich bezahlen? :wink:
Bild

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 6. Nov 2007, 21:05

Prima, wenn das klappen sollte. Wir wären dabei!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 6. Nov 2007, 21:22

Moeless hat geschrieben:
J3ns hat geschrieben:@ Moe ....... hau einfach ab morgens um 4.00 Uhr, dann schlafen deine Eltern noch legste nen Zettel aufn Tisch "--> Bin in Burghausen!"
und abends um 1:00 stehste wieder vor der Haustür dann können se schimpfen und jammern aber die Fahrt können sie dir nicht mehr nehmen ;)
das wäre eine möglichkeit! :lol: Nee mal im ernst wenn dann müsste der Zug zumindest in Treysa halten, weil es eh keine möglichkeit für mich gäbe so früh bzw. so spät nach kassel bzw. zurück zu kommen.

@Lämmi,
hast ne pn.
Sollte das klappen, und ich kann auch dabei sein, kannste bei mir pennen...

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 6. Nov 2007, 23:27

Morgen abend gegen 21 Uhr werde ich euch voraussichtlich mehr Informationen geben können

RWG Lämmi

Fußballgott

Nettes Örtchen

Beitrag von Fußballgott » 7. Nov 2007, 10:58

Burghausen ist auf alle Fälle eine Reise wert. Viele urgemütliche Kneipen, nur 5 km bis Östereich.

Berühmt ist die Stadt als Jazzstadt. In der Fußgängerzone, wie in LA ,sind Kupferplatten eingelassen mit berühmten Jazzgrößen.

Kneipenpreise sind moderat.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

Antworten