Klasse Idee, so sollte mann es machenKaa Ess Vau hat geschrieben:@ Lämmi:
Ich würde kleine "Zettelchen" als eine Art Gutschein verkaufen für 30,00 Euro. Das bedeutet dann, dass man sich verbindlich für die Zugfahrt angemeldet hat. So wie es damals auch zum Sonderzug nach Bornheim gemacht wurde. Wer dann nicht mitfahren kann hat halt Pech gehabt. Aber man braucht ja auch Planungssicherheit.
Sollten die verkauften "Plätze" dann doch nicht für einen Entlastungszug ausreichen, würde ich gleich als verbindlich mit auf den Zettel schreiben, dass dann die angemeldeten (Zug-)Fahrer auf Busse verteilt werden.
Ich denke anders wirst du eine verbindliche Zusagenzahl (auch außerhalb des Forums) in Höhe von 250 Mitfahrern nur schwer erreichen.
Entlastungszug nach Burghausen ?
-
- Beiträge: 1383
- Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
- Wohnort: Hofgeismar
- Kontaktdaten:
das wäre eine möglichkeit!J3ns hat geschrieben:@ Moe ....... hau einfach ab morgens um 4.00 Uhr, dann schlafen deine Eltern noch legste nen Zettel aufn Tisch "--> Bin in Burghausen!"
und abends um 1:00 stehste wieder vor der Haustür dann können se schimpfen und jammern aber die Fahrt können sie dir nicht mehr nehmen

@Lämmi,
hast ne pn.
-
- Beiträge: 232
- Registriert: 4. Apr 2007, 01:57
- Wohnort: Kassel
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 1474
- Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
- Wohnort: Vorstadt
Sollte das klappen, und ich kann auch dabei sein, kannste bei mir pennen...Moeless hat geschrieben:das wäre eine möglichkeit!J3ns hat geschrieben:@ Moe ....... hau einfach ab morgens um 4.00 Uhr, dann schlafen deine Eltern noch legste nen Zettel aufn Tisch "--> Bin in Burghausen!"
und abends um 1:00 stehste wieder vor der Haustür dann können se schimpfen und jammern aber die Fahrt können sie dir nicht mehr nehmenNee mal im ernst wenn dann müsste der Zug zumindest in Treysa halten, weil es eh keine möglichkeit für mich gäbe so früh bzw. so spät nach kassel bzw. zurück zu kommen.
@Lämmi,
hast ne pn.
-
- Beiträge: 153
- Registriert: 21. Nov 2006, 18:43
- Wohnort: Kassel
Nettes Örtchen
Burghausen ist auf alle Fälle eine Reise wert. Viele urgemütliche Kneipen, nur 5 km bis Östereich.
Berühmt ist die Stadt als Jazzstadt. In der Fußgängerzone, wie in LA ,sind Kupferplatten eingelassen mit berühmten Jazzgrößen.
Kneipenpreise sind moderat.
Berühmt ist die Stadt als Jazzstadt. In der Fußgängerzone, wie in LA ,sind Kupferplatten eingelassen mit berühmten Jazzgrößen.
Kneipenpreise sind moderat.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.