Verstärkungen nach der Winterpause ?
-
Hatte das Thema schon in einem anderen Beitrag angesprochen.
Zur Wiederholung:Am Freitag war in der HNA zu
lesen,das sich Olli Roggensack noch drei Spieler als Verstärkung wünscht.
Leider hat es,wie im Hessenlöwe zu lesen war,
mit der Verpflichtung von Ante Markesic vom
SC Neukirchen nicht geklappt.
Er wäre eine echte Verstärkung gewesen.
Eine Frage:
Braucht der KSV neue Spieler,um die Rückrunde
erfolgreich(Aufstieg) zu gestalten ?
Eure Meinung dazu würde mich interessieren !!
Zur Wiederholung:Am Freitag war in der HNA zu
lesen,das sich Olli Roggensack noch drei Spieler als Verstärkung wünscht.
Leider hat es,wie im Hessenlöwe zu lesen war,
mit der Verpflichtung von Ante Markesic vom
SC Neukirchen nicht geklappt.
Er wäre eine echte Verstärkung gewesen.
Eine Frage:
Braucht der KSV neue Spieler,um die Rückrunde
erfolgreich(Aufstieg) zu gestalten ?
Eure Meinung dazu würde mich interessieren !!
-
Allein um die Abgänge zu kompensieren, werden neue Spieler notwendig sein, bisher blieben wir von Verletzungen weitgehend verschont und erst jetzt - so kurz vor der Winterpause - bekommen wir Probleme. Aber wenn wir nächstes Jahr mittendrin sind, wären personelle Alternativen nicht verkehrt. Aber bitte nicht irgendwelche hochkarätigen Namen ins Spiel bringen. Wenn Markesic nicht kommt, weil er bei Hersfeld mehr Kohle sieht, dann ist ein Strunz erst recht nicht zu finanzieren. Sicher wären richtige Verstärkungen wünschenswert, aber gehen wir doch einfach erstmal von aus, dass wir einfach nur schwächere Ergänzungsspieler bekommen. Wenn dann doch bessere Spieler kommen, umso schöner die Überraschung.
RWG Axel
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Ich fürchte, daß wir um zwei bis drei Neuverpflichtungen nicht herumkommen. Mehr noch:
Wenn wir wirklich (relativ) sicher Meister werden wollen, bin ich sogar der Meinung, daß unter den vielleicht 3 Neuen zwei "Hochkaräter" sein sollten - ja sogar sein müßten!
Wichtig in diesem Zusammenhang ist allerdings auch das vorsichtige und nachhaltige Wirtschaften des Vereins. Einem weiteren sportlichen Höhenflug darf andererseits keinesfalls eine finanzielle Grubenfahrt folgen.
Die sehr selbstkritischen Äußerungen einiger Spieler im letzten HNA-Artikel (Ein Sieg, der Ärger ...) deuten für mich daraufhin, daß die Mannschaft Meister werden, und damit die Gunst der Stunde Nutzen möchte.
Zweifellos sind die Forderungen nach sportlichem Erfolg und vorsichtigem Wirtschaften konkurrierend. Nur die Vereine ,denen es gelingt, auf dem schmalen Grat zwischen beiden Forderungen Fuß vor Fuß zu setzen, ohne in die eine oder andere Richtung abzurutschen, werden auf Dauer erfolgreich sein.
Sachverstand, Augenmaß und eine Prise Glück sind notwendig um heutzutage einen Verein erfolgreich zu führen.
Da ich überzeugt davon bin, daß dies alles im Vorstand in ausreichendem Maße vorhanden ist, blicke ich optimistisch in die Zukunft.
Zuversichtliche Grüße von Ecki
@Axel:
Schön wieder etwas von Dir zu lesen. Ich hatte den Eindruck, daß Du Deinen "Wohnort" in letzter Zeit etwas "vernachlässigt" hast (??)
@Michi:
Ich kann ja verstehen, daß Du mit diversen Links Frequenz auf Deiner Seite erzeugen möchtest. Trotzdem würde ich Dich bitten, Dinge die Du weißt und Alle interessieren auch hier in das Forum zu stellen.
Ich persönlich habe leider keine Zeit, um täglich mehrere Pages abzuklappern, um alles wissenswerte über unsere Löwen zu erfahren.
Vielleicht wäre es ja ein für Dich akzeptabler Mittelweg, wenn Du die Kernaussage hier, und zusätzliche Informationen dann ergänzend auf Deiner Seite publizieren würdest.
Wenn wir wirklich (relativ) sicher Meister werden wollen, bin ich sogar der Meinung, daß unter den vielleicht 3 Neuen zwei "Hochkaräter" sein sollten - ja sogar sein müßten!
Wichtig in diesem Zusammenhang ist allerdings auch das vorsichtige und nachhaltige Wirtschaften des Vereins. Einem weiteren sportlichen Höhenflug darf andererseits keinesfalls eine finanzielle Grubenfahrt folgen.
Die sehr selbstkritischen Äußerungen einiger Spieler im letzten HNA-Artikel (Ein Sieg, der Ärger ...) deuten für mich daraufhin, daß die Mannschaft Meister werden, und damit die Gunst der Stunde Nutzen möchte.
Zweifellos sind die Forderungen nach sportlichem Erfolg und vorsichtigem Wirtschaften konkurrierend. Nur die Vereine ,denen es gelingt, auf dem schmalen Grat zwischen beiden Forderungen Fuß vor Fuß zu setzen, ohne in die eine oder andere Richtung abzurutschen, werden auf Dauer erfolgreich sein.
Sachverstand, Augenmaß und eine Prise Glück sind notwendig um heutzutage einen Verein erfolgreich zu führen.
Da ich überzeugt davon bin, daß dies alles im Vorstand in ausreichendem Maße vorhanden ist, blicke ich optimistisch in die Zukunft.
Zuversichtliche Grüße von Ecki
@Axel:
Schön wieder etwas von Dir zu lesen. Ich hatte den Eindruck, daß Du Deinen "Wohnort" in letzter Zeit etwas "vernachlässigt" hast (??)

@Michi:
Ich kann ja verstehen, daß Du mit diversen Links Frequenz auf Deiner Seite erzeugen möchtest. Trotzdem würde ich Dich bitten, Dinge die Du weißt und Alle interessieren auch hier in das Forum zu stellen.
Ich persönlich habe leider keine Zeit, um täglich mehrere Pages abzuklappern, um alles wissenswerte über unsere Löwen zu erfahren.
Vielleicht wäre es ja ein für Dich akzeptabler Mittelweg, wenn Du die Kernaussage hier, und zusätzliche Informationen dann ergänzend auf Deiner Seite publizieren würdest.

Also ich finde es absolut legitim wie der Michi das handhabt! Er kümmert sich um die News, welche er sofort hochlädt, er macht ne prima Seite, da ist es sein gutes Recht hier zu verbreiten: "Es gibt Neuigkeiten - klickt hier" Diesen Traffic hat er sich dann wohl auch verdient.
Da zählt ja wohl kaum eine Ausrede à la "ich habe keine Zeit..." Das beansprucht doch max. nur 1-2 Minuten.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fliege am 2002-12-03 01:32 ]</font>
Da zählt ja wohl kaum eine Ausrede à la "ich habe keine Zeit..." Das beansprucht doch max. nur 1-2 Minuten.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fliege am 2002-12-03 01:32 ]</font>