VfB Stuttgart II - KSV Hessen
-
Mit so ner miesen Einstellung wie bei den letzten beiden Auswärtssspielen wird in Stuttgart gar nix drin sein hoffe MH hat das seinen Schützlingen mal in der Woche erklärt, wenn Schönewolf und Busch heute nicht von Anfang an spielen und Strobel nicht endlich mal ne Pause bekommt dann weiss ich es nicht mehr, ausserdem sollte man mal überlegen welche Spieler man zur Winterpause aussortiert, erster Kandidat iss Fehleinkauf Wojcik,
Gruss
Andreas
Gruss
Andreas
-
-
-
Hallo
So-ich denke, daß irgendwann jede Serie mal reißt. Und heute wird unsere Niederlagenserie auf fremden Platz reißen! Wir gewinnen das Ding und fertig! 2:0 für uns! Tore: Bauer, Bayrak!
Gruß
So-ich denke, daß irgendwann jede Serie mal reißt. Und heute wird unsere Niederlagenserie auf fremden Platz reißen! Wir gewinnen das Ding und fertig! 2:0 für uns! Tore: Bauer, Bayrak!
Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
-
Na ja, ein Geschenk war er auf jeden Fall nicht.aks03.Milhouse hat geschrieben:Jemand der seit ca. 10 Monaten im kader ist, als Einkauf zu bezeichnen, ist denke ich nicht richtig....andreaswest hat geschrieben:.......Fehleinkauf Wojcik.......

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.